- Reaktionen
- 10
Kann mir jemand bitte Infos über Bangkok geben, Adressen, Preise, DOS and DONTS Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir jemand bitte Infos über Bangkok geben, Adressen, Preise, DOS and DONTS Vielen Dank
Die Frage, vermute ich, ist zu allgemein. Es wäre besser, wenn du dich präziser ausdrücken würdest.
Ich glaube aber zu ahnen, dass er nicht Tipps zur angemessenen Bekleidung erwartet.
Super Wortschöpfung !Meganaturgeilensuperschönenwilligenundbilligenhasen
Ok dann bissl genauer formulier:
Stichwort Erotische Abenteuer.
Wann ?
Wo ?
Was ?
und natürlich was zahlt man ?
Ich glaube aber zu ahnen, dass er nicht Tipps zur angemessenen Bekleidung erwartet.
Wann willst du denn?Wann ?
Die bekanntesten Hotspots dürften wohl Nana Plaza und Soi Cowboy sein, inklusive der Gegend dazwischen.
Was willst du denn? Bodymassage; Massage mit Handjob, Blowjob oder einer Nummer; nur ein Blowjob; nur ein Nümmerchen; eine Orgie mit 3 Mädels und zwei Ladyboys,... Möglichkeiten gibt es viele und das waren nur ein paar davon.
Wie schon geschrieben, Möglichkeiten gibt es viele und je nachdem was du willst und wo du das Mädel dafür her hast variiert auch der Preis.und natürlich was zahlt man ?
Dort tanzen sie im 1. Sock auf einer Plexiglas Tanzfläche ohne Höschen.
Schau mal in intimfotos frauen...
A jede blasse blade bekommt jubelposts, wenns ihr muschi ablichten laßt...
Aber man sagt, dass die Ladies in Bangkok hübscher sind. Letzteres kann ich nicht unterschreiben.