Black cock

das pure vergnügen
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich hatte das Vergnügen vor Jahren über mehrere Monate hinweg.
Ich habe ihn über ein befreundetstes schwules Pärchen kennen gelernt.
Wir haben uns einige Male getroffen, haben uns verstanden.
Es begann mit gemeinsamen wichsen, daraus wurde dann blasen und schließlich irgendwann ficken.
Er war einfühlsam und vorsichtig mit meinem Po.
Hab es besonders genossen in der Liebeschaukel liegend gefesselt von ihm gefickt zu werden.
Seine mega Mengen Sperma hat er in mich oder auf meinen Körper und in meinen Mund abgeladen…schöne geile Zeit

Ich erlaube mir, mal wieder ein Ansichts-Beispiel beizusteuern - der ist nicht extrem, aber wohlgeformt! Also gerade richtig!

Anhänge

• 4ce793734a34b5fc81e1f52e7e0b1e4a.jpg
    4ce793734a34b5fc81e1f52e7e0b1e4a.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 211
Zurück
Oben