Black cock

Mich würde das auch mal reizen,eine Schokostange zu lutschen, und dann ficken zu lassen! Aber wo findet man welche!

Mich würde das auch mal reizen,eine Schokostange zu lutschen, und dann ficken zu lassen! Aber wo findet man welche!
Ich habe sowohl Erfahrungen mit dem Lutschen der schwarzen Schwänze als auch mit dem Ficken, bzw. dem Geficktwerden. Glück, das ich habe, hatte ich immer sehr gefühlvolle Partner mit Riesendingern, die sehr viel vom Gebrauch ihrer Fickwerkzeuge verstanden haben. Mein liebster schwarzer Partner ist leider wieder nach Großbritannien gezogen .....

Ich habe sowohl Erfahrungen mit dem Lutschen der schwarzen Schwänze als auch mit dem Ficken, bzw. dem Geficktwerden. Glück, das ich habe, hatte ich immer sehr gefühlvolle Partner mit Riesendingern, die sehr viel vom Gebrauch ihrer Fickwerkzeuge verstanden haben. Mein liebster schwarzer Partner ist leider wieder nach Großbritannien gezogen .....
Hätte ich gern mal kennengelernt!

Hallo ich hatte auch schon das vergnügen es war sehr geil er hatte mich aufs Bett geschmiessen und an den Füssen und Händen gepackt
und und so umgedreht bis es gpasst hat, und zum schluss steckte er ihn mir in den Mund und drückte meinen Kopf zu sich und stoss ihn mir bis zum Anschlag rein bis er spritzte. Ihr müsst nur auf der richtigen Seite suchen.

Is Dei Schwimmreifen schon geimpft?
Da ich ihn regelmäßig unter meiner Dusche mit mir zusammen wasche und ihn hinterher nochmal desinfiziere, würde da eine äußerst geringe Wahrscheinlichkeit einer Krankheitsübertragung besteht...ferner bin ich schon dreimal geimpft worden.
Eine ritt mit einem black cock würde mit meinem Reifen und evtl. mir steht also nichs im weg😉

Wer hatte schon mal das Vergnügen einen schönen großen schwarzen Schwanz zu blasen?Bei mir war am Freitag Premiere und ich war begeistert davon!
ICH !!! Hatte scon 2X das besondere Vergnügen in Graz im Sexkino; Ein Blacky hat einfach einen ganz anderen Schwanzhautgeschmack als ein "Whiti " ..... Werde ES wiedermal tun glg

Zurück
Oben