Black cock

Wobei ich auch anmerken möchte, dass es zwar sehr geil aussieht - aber diese Größe ist sicher nicht in jeder Lebenslage praktisch! Trotzdem würde ich gerne einmal wissen, wie sich so etwas zwischen den Beinen anfühlt.... anstatt meiner Grundausstattung :cool:

Wobei ich auch anmerken möchte, dass es zwar sehr geil aussieht - aber diese Größe ist sicher nicht in jeder Lebenslage praktisch! Trotzdem würde ich gerne einmal wissen, wie sich so etwas zwischen den Beinen anfühlt.... anstatt meiner Grundausstattung :cool:
Optisch ist ein Schwanz in dieser Größe auf jeden Fall sehr geil, zum Anfassen auf jeden Fall auch - beim blasen bzw ficken stößt Mann schnell an die eigenen anatomischen Grenzen, das Gefühl wenn man selbst so einen großen Knüppel hat ist sicher megageil.

Ich finde, dass man so große, Schwänze immer gut (zB in einem hungrigen Arsch) verstauen sollte. Es ist schade, wenn solche Prachtstücke einfach nur in der Gegend, (also am Besitzer) herumhängen.

Ich habe übrigens schon relativ oft BBC blasen dürfen. Noch lieber lasse ich mich von ihnen ficken, weil das für mich immer unbeschreiblich schön war.

Unser Hausfreund ist ein BBC, Riesen Ding, und spritzt mächtig ab, wir blasen ihn gerne, und wenn er seine Ladung in meinem Mund spritzt, mega Geil...

Zurück
Oben