Black cock

O

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal Erfahrungen mit einem richtigen black cock gemacht hat? Ich mein, grundsätzlich sagt die Länge ja meist nichts aus, jedoch wäre es schon mal nett so ein Ding zu spüren. Was meint ihr?

Ja vor ca. 9 Jahren....waren nicht mein Fall die Männer. :roll: Ich war einfach nur sexuell zu unerfahren. Nein die Cocks waren normal lang bis klein....die 30 cm langen Dinger gibts wohl eher selten.

Schon wieder ein Schwanzgrößenthread?? :shock: :mrgreen:

Ich hatte mal vor langer Zeit in meinem Kenia-Urlaub einen, aber der war nix besonderes - daher meine Frage ob es die Jungs wirklich nur in den Filmen gibt...

@ all
es kommt ja nicht primär auf die schwanzlänge und dicke an.....ok, überdurchschnittliche "exemplare" sind nicht die norm bei blackboys, aber es gibt sie :) ......vielmehr ists der "exotische touch" dabei, der geruch (bei "europäischen" schwarzen nicht so sehr, weil sie sich meist so ernähren wie wir), der kontrast, teilweise temperament etc., also "was anderes" halt......aber geil ;)

Mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal Erfahrungen mit einem richtigen black cock gemacht hat? Ich mein, grundsätzlich sagt die Länge ja meist nichts aus, jedoch wäre es schon mal nett so ein Ding zu spüren. Was meint ihr?
Was is´n da anders, als wenn er weiß, gelb oder meinetwegen violett is´? :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Naja was schwarze Lümmel betrifft.

Bei uns trieb vor einiger Zeit ein Schwarzer sein Unwesen.
Der Haken war, dass er HIV-positiv war und die Unmenge Damen gesucht wurden, die was mit ihm hatten ... zwecks Anklage.

Ich fand die grosse Nachfrage erschreckend und ... dass ich einen Blacky auch geil fände.:!:

Danke Benno, nur weil ich einen kleinen Scherz mache, brauchst ja nicht gleich verraten das ich einen geschmacklich verhunzten habe. :lol:

Ironieschüdel

Naja was schwarze Lümmel betrifft.

Bei uns trieb vor einiger Zeit ein Schwarzer sein Unwesen.
Der Haken war, dass er HIV-positiv war und die Unmenge Damen gesucht wurden, die was mit ihm hatten ... zwecks Anklage.

Ich fand die grosse Nachfrage erschreckend und ... dass ich einen Blacky auch geil fände.:!:

in zeiten von HIV ohne schutz zu rammeln find ich eher bedenklich, egal ob weiss, schwarz, gelb, rot etc., weil...... du siehst es keinem an......der weisse, gutsituierte "herr generaldirektor" kanns ebenso haben wie jeder andere.
ich will jetzt hier keine HIV/AIDS diskussion vom zaun brechen, und von wegen wie man:down: sich infizieren kann oder nicht....wir wissen sehr gut bescheid über das thema ( beruflich medizinisch tätig)....nur um etwaige folgende meldungen zu dem thema gleich im vorfeld "abzuwürgen" ;)

Bin kein Schwarzer aber habe 2 freunde im Verein aus afrika.
Die sind wirklich groß gebaut.Die Jungs sind alle neidisch :fragezeichen: und da geht keiner mit denen so gerne unter die Dusche.
Habe auch mal eine Freundin auf einer Party gesehen wie sie dort mit einem Schwarzen bumsen hat. Die waren so hemmungslos und wir voll puff.....haben nicht gedacht das die wieder aufsteht :p

aus beruflicher erfahrung weiß ich, dass die black boys im durchschnitt nicht größer gebaut sind als wir weißen, im gegensatz die asiaten schon um einiges kleinere haben als wir.die haben sogar eigene kondome weil europäische runterrutschen würden.

aus beruflicher erfahrung weiß ich, dass die black boys im durchschnitt nicht größer gebaut....
* Statistiker?
* Arzt für Geschlechtskrankheiten?
* Professionist?
* Künstler, der Akt malt?

jetzt bleibts spannend..... :)

Zurück
Oben