- Reaktionen
- 75.741
- Checks
- 13
Weil Du voll froh bist, noch viel kennenlernen zu können?ja! Gott sei Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Du voll froh bist, noch viel kennenlernen zu können?ja! Gott sei Dank!
I reiß mi eh so zom.Mache nicht den Fehler, die Leute hier als "Community" zu sehen. Es gibt hier sehr, sehr viele offene und unaufgeregte (trotzdem auf- und anregende ) UserInnen. Und auch andere, wie überall sonst auch.
@Mitglied #100330 und @Mitglied #489758 haben das sehr gut auf den Punkt gebracht, dass man das doch einfach zulassen soll, ohne gleich nachzubohren, welchen "Zweck" das haben könnte.
Da ist noch gar nichts aus dem Ruder gelaufen. Und ich habe schon Threads gesehen, die aus dem Ruder gelaufen sind.
Sag das mal den armen Ameisen!I reiß mi eh so zom.
NaWeil Du voll froh bist, noch viel kennenlernen zu können?
Das passt dann ja perfekt für DICH!Na
Weils mi afoch ned intressiert. Und i vüle Sochn gor nia mochn wüll.
Bin eh schon weg. Zitier mi halt ned dauernd.Das passt dann ja perfekt für DICH!
Zur allgemeingültigen Regel sollte man das aber nicht gleich erheben.
Was mir leid tut ist, dass ich als Angeberin und Hausiererin wahrgenommen werde, obwohl ich einfach nur offen über ein für mich sehr schönes Thema schreiben wollte - im Optimalfall mit Gleichgesinnten...
Und ja, ich hätte immense Hemmungen, mit Freundinnen darüber offen zu sprechen. Das ist mir schon bewusst, dass das sehr speziell ist...
Das empfindest nur du soDas sehe ich genauso, es sollte egal sein was oder wer ich bin. Trotzdem regt sich in mir Widerstand, wenn man mir Lügen unterstellt und es gleichzeitig für einen Mann 'homosexuell normalisiert', dasselbe Verhalten Frauen aber abspricht,
Dein "sowas" is jetzt ...nochmal...nix aussergewöhnlichesfast schon verurteilt, weil ja nur Männer überspitzt formuliert so grauslich und notgeil sind, 'sowas'
Sondern?(wurscht was man damit jetzt genau meint, es geht uns Prinzip) zu machen. (Das ist bitte NICHT MEINE MEINUNG,
Nochmal....deine wahrnehmungsondern, wie ich die Haltung etlicher anderer DiskussionsteilnehmerInnen wahrgenommen habe.)
Du solltest dich ja nit einem "jargon" anpassenUnd meine saftige Ausdrucksweise rührt wohl auch daher, dass ich zuvor hier etwas im Forum quergelesen habe, und ich ehrlicherweise dachte, dass sich bei dem Jargon, der hier überall zu lesen ist, über meine Wortwahl niemand aufregen wird.
Wenn man das so sehen will(Meiner Beobachtung nach ist das schon auch ein Sexismus.)
Warum auch?Aber Wurscht, ich nehm mir jetzt trotzdem kein Blatt vor den Mund...
Ok wenns für dich OK isEs ist nicht so, dass ich mich anderen gegenüber nicht öffnen KANN. Ich WILL es nicht.
Dann is das ja a ka freundeskreisWie gesagt, wir kennen uns nicht so lang, eine lebt gerade in Scheidung, bei den anderen weiß ich nicht, wie es daheim läuft,
Freunde reden halt über alles mögliche...da würd ich nicht vorstoßen und das Thema eröffnen wollen. Vielleicht aber liegt es daran, dass ich in den letzten Jahrzehnten realen Sex Talk mit FreundInnen vor allem als Problem Talk kennen gelernt habe.
Das halten Freunde aus und freun sich mit dirUnd dann komm ich und erzähl wie happy, ausgelastet und ausgefüllt ich bin...?
Klang im ep aber ganz andersAußerdem hab ich ja auch nicht das Interesse mit irgendjemand persönlich über Sex allgemein zu reden, (weil mir im großen und ganzen wurscht ist, was andere so machen) -
Wozu?ich hätt gern mit ähnlich gepolten Menschen (am liebsten Frauen) drüber sinniert, wenn es eine thematische Übereinstimmung oder Überschneidung gibt.
Wenn du das im sextalk schreibst, musst du dir im klaren sein, dass darüber nicht immer in deinem Sinne gesprochen wird.Aber nachdem dieser Thread jetzt sehr lang wurde, hat er mir auch viel Aufschluss über diese Community gegeben, die ich (mea culpa - Vorurteil!) für offener und unaufgeregter gehalten habe.
Hast du aber angedeutetIch wollte mich nicht als etwas Besonderes oder Besseres hinstellen -
Is ja schön für euch, aber im sextalk vielleicht falsch angefangenwie es auch geschrieben wurde -, aber schon das Besondere, das wir haben, zum Ausdruck bringen.
Wozu safe space???Meine Wunschvorstellung war ein leichter, unverfänglicher Thread, ein safe space
Der öffentlich isan einem virtuellen Ort,
Mit deiner eröffnungshymne schaffst du keinen austausch. Nur 2-3 "lager" derer die sagen: "ma schön, sowas will i auch"an dem es ähnlich denkende/fühlende zum Austausch gibt
Doch, nur viele (frauen) formulieren ihre Lust andersAber ich sehe schon: die Realität ist halt doch eine andere und sehr viele dürfte es von meiner Sorte nicht geben,
Das is doch kein "aus dem Ruder laufen"sonst wäre dieser Thread jetzt nicht so dezent (und aus Gründen, die ich gar nicht für möglich gehalten hätte), aus dem Ruder gelaufen.
Hier wär kein "outing" notwendigFalls es doch ähnlich geartete Frauen gibt, wissen sie wohl genau, warum sie sich nicht outen wollen...
Das NICHT versteh ich in diesem Zusammenhang nicht(Unverschämte Angebote oder Nachrichten von Männern sind sehr wahrscheinlich NICHT
Dann is eh alles paletti, sofern dein NICHT kein Versehen warder Grund. Die waren bei mir allesamt ausgesprochen höflich. Auch noch als ich freundlich dankend abgelehnt habe. )
Hääää? Was hat das mit Kreis des vertrauens zu tun???Personen außerhalb des Kreises des Vertrauens.
Niemand, wirklich niemand in österreich und nicht als (politisch) gefangene zwingt dich, etwas von dir preiszugeben, was du nicht willstNicht auszudenken, wenn ich wirklich gezwungen wäre,
NIEMAND MUSShier (der anderswo im Netz) zu suchen. Und das schreib ich jetzt nicht wegen mir, sondern mir tun jene Personen leid, die sich dem vielleicht aussetzen müssen,
Nur um dich, lieber @Mitglied #283409 mal positiv zu zitieren....selbst mit einer wirklich außergewöhnlichen vorliebe, findet er hier seinen Platz ohne Anfeindungen und lebt, was er möchte. Schön. Das solltest du auchum ungewöhnliche Vorlieben und Wünsche in die Realität umsetzen und ausleben zu können.
Alles Liebe!
Jetzt erst recht! Ich wollte Dich doch nicht vertreiben.Bin eh schon weg. Zitier mi halt ned dauernd.
Deshalb möchte ich auch keine Frau die regelmäßig datedFrauen die regelmäßig daten sind eher genervt von der männlichen Spezies und ihre Fixierung auf ihren Penis.
Ich hab lange gebraucht bis ich mich getraut habe über meine Vorlieben zu sprechen. Jetzt wissen ein paar ausgewählte Kumpels dass ich (u.a.) auf Sub/Dom und NS stehe. Mit Sub/Dom steh ich ziemlich alleine da, aber bei NS war ich überrascht dass das wirklich jeden interessiert.Ich habe zwei gute Freundinnen mit denen ich über alles rede. Die guten wie die schlechten Sachen. 3 Frauen und 3 verschiedene Meinungen und Empfindungen.
Bessere Unterhaltungen kann es gar nicht geben.
Es fällt mir schwer, ein Posting von jemandem, der offenbar die Objektivität für sich gepachtet hat, erNst zu nehmen. Aber das ist bestimmt auch nur meine Wahrnehmung.Das empfindest nur du so
Dein "sowas" is jetzt ...nochmal...nix aussergewöhnliches
Sondern?
Nochmal....deine wahrnehmung
Du solltest dich ja nit einem "jargon" anpassen
Wenn man das so sehen will
Warum auch?
Ok wenns für dich OK is
Dann is das ja a ka freundeskreis
Freunde reden halt über alles mögliche...
Das halten Freunde aus und freun sich mit dir
Klang im ep aber ganz anders
Wozu?
Wenn du das im sextalk schreibst, musst du dir im klaren sein, dass darüber nicht immer in deinem Sinne gesprochen wird.
Ansonsten schreibs unter erotische geschichten
Hast du aber angedeutet
Is ja schön für euch, aber im sextalk vielleicht falsch angefangen
Wozu safe space???
Der öffentlich is
Mit deiner eröffnungshymne schaffst du keinen austausch. Nur 2-3 "lager" derer die sagen: "ma schön, sowas will i auch"
Die popcornkategorie und die, die mit kotztüten vorm Bildschirm sitzen
Doch, nur viele (frauen) formulieren ihre Lust anders
Das is doch kein "aus dem Ruder laufen"
Hier wär kein "outing" notwendig
Das NICHT versteh ich in diesem Zusammenhang nicht
Dann is eh alles paletti, sofern dein NICHT kein Versehen war
Hääää? Was hat das mit Kreis des vertrauens zu tun???
Nochmal...du hast uns hier nichts aussergewöhnliches anvertraut...
Niemand, wirklich niemand in österreich und nicht als (politisch) gefangene zwingt dich, etwas von dir preiszugeben, was du nicht willst
NIEMAND MUSS
Nur um dich, lieber @Mitglied #283409 mal positiv zu zitieren....selbst mit einer wirklich außergewöhnlichen vorliebe, findet er hier seinen Platz ohne Anfeindungen und lebt, was er möchte. Schön. Das solltest du auch
Nimms nicht zu ernst.aber die Breite der Ablehnung überrascht mich schon.
Meine Subjektivität is objektiv betrachtet wohl eine andre als deine?Es fällt mir schwer, ein Posting von jemandem, der offenbar die Objektivität für sich gepachtet hat, erNst zu nehmen. Aber das ist bestimmt auch nur meine Wahrnehmung.
Nein danke, aber besonders, wenn das die konstruktive Form deiner Kommunikation ist, möchte ich lieber trotzdem nicht mit dir diskutieren.Meine Subjektivität is objektiv betrachtet wohl eine andre als deine?
Manchmal hilfts, ein , zwei Schritte zurück zu machen , um das ganze im Detail zu begreifen. Offenbar fühlst du dich hier von mir und anderen angegriffen ob deiner Vorliebe? Dem ist aber gar nicht so. Lies nochmal
Dem Schreibstil nach hast einen pimmel,kommt mir sogar bekannt vor, obwohl ich ihn jetzt niemanden zuordnen kann.Hallo, ihr Lieben! Ich bin Knospe und eine hoffnungslose Cock Worshiperin.
Seit nunmehr 20 Jahren verehre ich den Penis meines Mannes, ich bete ihn an. Ich liebe es, ihm all meine Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken zu dürfen und genauso liebe ich es, ihm mit allen meinen Öffnungen zur Verfügung zu stehen, wenn er sich ganz mir widmet.
Das ist nicht eines Tages so entschieden worden. Das hat sich über viele Jahre durch seine fürsorglich Behandlung in mir entwickelt.
In mir wuchs unbewusst der Wunsch, ihn in mich aufzunehmen so tief es mir möglich ist, und ihm Zugang zu all meinen Löchern zu gewähren, wann immer es ihn gelüstet.
Zu meiner persönlichen Vorliebe haben sich hier die aktiven und passiven Dienste mit meinen Mund herausgestellt.
Ich liebe es, meinem Mann den Schwanz zu lutschen. Er ist sehr empfindlich an seiner Eichel und ich darf ihn dort nur sehr selten und sehr vorsichtig mit meiner Zunge berühren und auch Zähne sind natürlich tabu. Auch mit meinen beiden Zungenpiercings muss ich gut acht geben, um ihm kein Missempfinden zu verursachen.
Nicht nur deshalb habe ich begonnen, ihn tief aufzunehmen, wo es für ihn nicht mehr so gefährlich ist und es nur noch weiche, maximal knorpelige Umgebung gibt. Zu diesem Zweck liege ich gern mit überstrecktem Kopf für ihn bereit, ihn aufzunehmen.
Aber ich gehe auch gern vor ihm auf die Knie und lass ihn sich in meinem 'Lutschmaul abreagieren' (diese Wortschöpfung habe ich von hier ).
Ich schlecke ihm sehr gern seine Hoden, nehme sie in meinen Mund. Und er freut sich auch immer, wenn ich ihm seinen Anus mit der Zunge verwöhne und massiere.
Manchmal glaube ich, ich hab einen an der Klatsche, aber dann sehe ich seinen Prachtschwanz, der mir so viel Freude bringt - das kann doch nicht verkehrt sein?
Bin ich damit eine Exotin?
Bin ich allein mit meiner Vorliebe?
Oder gibt es mehrere von dieser Sorte? Vielleicht ergibt sich ja ein Ideen-Austausch oder ähnliches...
PS:
Jetzt, wo ich das hier niedergeschrieben habe, hoffe ich, dass er heute noch Lust hat auf mich. Ich werde mich ihm auf jeden Fall anbieten.
Aber geh, welche Frau hat nicht zwingend lutschmaul im Vokabular, wobei mir verginge es wenn meine mit lutschmaul anfangen würde.Na ja, die Wortwahl klingt halt nicht so sehr nach Frau aber deine Anbetung sei dir unbenommen - Amen. Ich schätze viele andere Dinge an meinem Partner - und würde nie von meinen „Löchern“ sprechen - aber Geschmäcker sind ebenfalls verschieden
Nicht nur bei dir so, aber andere Baustelle!Die Zahl derer, die mich am Hintern lecken können, wird stetig mehr!