Cock Worship Love ❤️🍆

Mache nicht den Fehler, die Leute hier als "Community" zu sehen. Es gibt hier sehr, sehr viele offene und unaufgeregte (trotzdem auf- und anregende ;)) UserInnen. Und auch andere, wie überall sonst auch. :schulterzuck:

@Mitglied #100330 und @Mitglied #489758 haben das sehr gut auf den Punkt gebracht, dass man das doch einfach zulassen soll, ohne gleich nachzubohren, welchen "Zweck" das haben könnte.

Da ist noch gar nichts aus dem Ruder gelaufen. Und ich habe schon Threads gesehen, die aus dem Ruder gelaufen sind. :X3:
I reiß mi eh so zom.

Was mir leid tut ist, dass ich als Angeberin und Hausiererin wahrgenommen werde, obwohl ich einfach nur offen über ein für mich sehr schönes Thema schreiben wollte - im Optimalfall mit Gleichgesinnten... 🫣

Und ja, ich hätte immense Hemmungen, mit Freundinnen darüber offen zu sprechen. Das ist mir schon bewusst, dass das sehr speziell ist...🙏

Hallo Knospe,

so wie Dir geht es vielen die sich in diesem Forum öffnen. Dabei sollte es eigentlich ein Safe Place sein, wo man über seine geheimen Phantasien und Leidenschaften reden darf, OHNE ausgelacht zu werden, und OHNE sich dafür schämen zu müssen🙏. Und wo sonst bitteschön, wenn nichtmal hier, im Erotikforum, soll das möglich sein...?

Leider ist auch dieser Ort voller Neid und Missgunst. Humor ist schön und wichtig, aber manche Spassvögel überspannen leider den Bogen. Es tut mir leid dass du diese Erfahrung machen musst.

Ich bewundere deine Offenheit und finde toll was Du schreibst. Ich liebe deine Schilderungen und schmelze dahin. In Deinen Worten steckt so viel Liebe und Hingabe, ich fühle mich dabei "abgeholt" und extrem geborgen.

Wie ich schon gestern gesagt habe kann ich deine Leidenschaft voll und ganz mitfühlen, da wir den gleichen Fetisch haben. Sogar genauso stark ausgeprägt ist. Lass dir bitte eines gesagt sein: dein Fetisch ist nicht "speziell". Und mit dir ist alles in Ordnung. Du bist richtig wie Du bist, goldrichtig. Und Du brauchst dich nicht zu schämen. Es gibt viele Männer die einen Blasfetisch haben, und die sich so eine erfüllte Liebesbeziehung mit Herz und grenzenloser Erotik wünschen. Ich habe genau das ausgelebt was Du gerade auslebst, und ich weiß wie schön das ist. Sei stolz darauf wer Du bist und wie du bist. 🖤🖤🖤🥰

LG,
Max

Das sehe ich genauso, es sollte egal sein was oder wer ich bin. Trotzdem regt sich in mir Widerstand, wenn man mir Lügen unterstellt und es gleichzeitig für einen Mann 'homosexuell normalisiert', dasselbe Verhalten Frauen aber abspricht,
Das empfindest nur du so
fast schon verurteilt, weil ja nur Männer überspitzt formuliert so grauslich und notgeil sind, 'sowas'
Dein "sowas" is jetzt ...nochmal...nix aussergewöhnliches
(wurscht was man damit jetzt genau meint, es geht uns Prinzip) zu machen. (Das ist bitte NICHT MEINE MEINUNG,
Sondern?
sondern, wie ich die Haltung etlicher anderer DiskussionsteilnehmerInnen wahrgenommen habe.)
Nochmal....deine wahrnehmung
Und meine saftige Ausdrucksweise rührt wohl auch daher, dass ich zuvor hier etwas im Forum quergelesen habe, und ich ehrlicherweise dachte, dass sich bei dem Jargon, der hier überall zu lesen ist, über meine Wortwahl niemand aufregen wird.
Du solltest dich ja nit einem "jargon" anpassen
(Meiner Beobachtung nach ist das schon auch ein Sexismus.)
Wenn man das so sehen will
Aber Wurscht, ich nehm mir jetzt trotzdem kein Blatt vor den Mund... 🙏☺️
Warum auch?
Es ist nicht so, dass ich mich anderen gegenüber nicht öffnen KANN. Ich WILL es nicht.
Ok wenns für dich OK is
Wie gesagt, wir kennen uns nicht so lang, eine lebt gerade in Scheidung, bei den anderen weiß ich nicht, wie es daheim läuft,
Dann is das ja a ka freundeskreis
da würd ich nicht vorstoßen und das Thema eröffnen wollen. Vielleicht aber liegt es daran, dass ich in den letzten Jahrzehnten realen Sex Talk mit FreundInnen vor allem als Problem Talk kennen gelernt habe.
Freunde reden halt über alles mögliche...
Und dann komm ich und erzähl wie happy, ausgelastet und ausgefüllt ich bin...? 🙈
Das halten Freunde aus und freun sich mit dir
Außerdem hab ich ja auch nicht das Interesse mit irgendjemand persönlich über Sex allgemein zu reden, (weil mir im großen und ganzen wurscht ist, was andere so machen) -
Klang im ep aber ganz anders
ich hätt gern mit ähnlich gepolten Menschen (am liebsten Frauen) drüber sinniert, wenn es eine thematische Übereinstimmung oder Überschneidung gibt.
Wozu?
Aber nachdem dieser Thread jetzt sehr lang wurde, hat er mir auch viel Aufschluss über diese Community gegeben, die ich (mea culpa - Vorurteil!) für offener und unaufgeregter gehalten habe.
Wenn du das im sextalk schreibst, musst du dir im klaren sein, dass darüber nicht immer in deinem Sinne gesprochen wird.
Ansonsten schreibs unter erotische geschichten
Ich wollte mich nicht als etwas Besonderes oder Besseres hinstellen -
Hast du aber angedeutet
wie es auch geschrieben wurde -, aber schon das Besondere, das wir haben, zum Ausdruck bringen.
Is ja schön für euch, aber im sextalk vielleicht falsch angefangen
Meine Wunschvorstellung war ein leichter, unverfänglicher Thread, ein safe space
Wozu safe space???
an einem virtuellen Ort,
Der öffentlich is
an dem es ähnlich denkende/fühlende zum Austausch gibt
Mit deiner eröffnungshymne schaffst du keinen austausch. Nur 2-3 "lager" derer die sagen: "ma schön, sowas will i auch"
Die popcornkategorie und die, die mit kotztüten vorm Bildschirm sitzen
Aber ich sehe schon: die Realität ist halt doch eine andere und sehr viele dürfte es von meiner Sorte nicht geben,
Doch, nur viele (frauen) formulieren ihre Lust anders
sonst wäre dieser Thread jetzt nicht so dezent (und aus Gründen, die ich gar nicht für möglich gehalten hätte), aus dem Ruder gelaufen.
Das is doch kein "aus dem Ruder laufen"
Falls es doch ähnlich geartete Frauen gibt, wissen sie wohl genau, warum sie sich nicht outen wollen...
Hier wär kein "outing" notwendig
(Unverschämte Angebote oder Nachrichten von Männern sind sehr wahrscheinlich NICHT
Das NICHT versteh ich in diesem Zusammenhang nicht
der Grund. Die waren bei mir allesamt ausgesprochen höflich. Auch noch als ich freundlich dankend abgelehnt habe. 👌☺️)
Dann is eh alles paletti, sofern dein NICHT kein Versehen war
Personen außerhalb des Kreises des Vertrauens.
Hääää? Was hat das mit Kreis des vertrauens zu tun???
Nochmal...du hast uns hier nichts aussergewöhnliches anvertraut...
Nicht auszudenken, wenn ich wirklich gezwungen wäre,
Niemand, wirklich niemand in österreich und nicht als (politisch) gefangene zwingt dich, etwas von dir preiszugeben, was du nicht willst
hier (der anderswo im Netz) zu suchen. Und das schreib ich jetzt nicht wegen mir, sondern mir tun jene Personen leid, die sich dem vielleicht aussetzen müssen,
NIEMAND MUSS
um ungewöhnliche Vorlieben und Wünsche in die Realität umsetzen und ausleben zu können.
Nur um dich, lieber @Mitglied #283409 mal positiv zu zitieren....selbst mit einer wirklich außergewöhnlichen vorliebe, findet er hier seinen Platz ohne Anfeindungen und lebt, was er möchte. Schön. Das solltest du auch

Frauen die regelmäßig daten sind eher genervt von der männlichen Spezies und ihre Fixierung auf ihren Penis. 😂
Deshalb möchte ich auch keine Frau die regelmäßig dated :X3:

Ich habe zwei gute Freundinnen mit denen ich über alles rede. Die guten wie die schlechten Sachen. 3 Frauen und 3 verschiedene Meinungen und Empfindungen.

Bessere Unterhaltungen kann es gar nicht geben. 🥰
Ich hab lange gebraucht bis ich mich getraut habe über meine Vorlieben zu sprechen. Jetzt wissen ein paar ausgewählte Kumpels dass ich (u.a.) auf Sub/Dom und NS stehe. Mit Sub/Dom steh ich ziemlich alleine da, aber bei NS war ich überrascht dass das wirklich jeden interessiert.

Freunde sind wichtig.

Und respektvolle Posts wie deine sind wichtig.

Das empfindest nur du so

Dein "sowas" is jetzt ...nochmal...nix aussergewöhnliches

Sondern?

Nochmal....deine wahrnehmung

Du solltest dich ja nit einem "jargon" anpassen

Wenn man das so sehen will

Warum auch?

Ok wenns für dich OK is

Dann is das ja a ka freundeskreis

Freunde reden halt über alles mögliche...

Das halten Freunde aus und freun sich mit dir

Klang im ep aber ganz anders

Wozu?

Wenn du das im sextalk schreibst, musst du dir im klaren sein, dass darüber nicht immer in deinem Sinne gesprochen wird.
Ansonsten schreibs unter erotische geschichten

Hast du aber angedeutet

Is ja schön für euch, aber im sextalk vielleicht falsch angefangen

Wozu safe space???

Der öffentlich is

Mit deiner eröffnungshymne schaffst du keinen austausch. Nur 2-3 "lager" derer die sagen: "ma schön, sowas will i auch"
Die popcornkategorie und die, die mit kotztüten vorm Bildschirm sitzen

Doch, nur viele (frauen) formulieren ihre Lust anders

Das is doch kein "aus dem Ruder laufen"

Hier wär kein "outing" notwendig

Das NICHT versteh ich in diesem Zusammenhang nicht

Dann is eh alles paletti, sofern dein NICHT kein Versehen war

Hääää? Was hat das mit Kreis des vertrauens zu tun???
Nochmal...du hast uns hier nichts aussergewöhnliches anvertraut...

Niemand, wirklich niemand in österreich und nicht als (politisch) gefangene zwingt dich, etwas von dir preiszugeben, was du nicht willst

NIEMAND MUSS

Nur um dich, lieber @Mitglied #283409 mal positiv zu zitieren....selbst mit einer wirklich außergewöhnlichen vorliebe, findet er hier seinen Platz ohne Anfeindungen und lebt, was er möchte. Schön. Das solltest du auch
Es fällt mir schwer, ein Posting von jemandem, der offenbar die Objektivität für sich gepachtet hat, erNst zu nehmen. Aber das ist bestimmt auch nur meine Wahrnehmung. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige @Mitglied #125890 - dein Post wurde da in meinen vorigem Post unbeabsichtigt mitgenommen. Dich meine ich nicht! 🙏🙏

Und nein, ich weiß, die Community ist kein homogener Haufen, so habe ich es auch nicht wahrgenommen, aber die Breite der Ablehnung überrascht mich schon.

Ich würd gern eine aktuelle Neuerkenntnis im Kontext meines Eröffnungsbeitrages loswerden. 😆

Ich habe diesen über einen Zeitraum von mehreren Stunden geschrieben. Und als ich nun von dir @Mitglied #266300 auch nochmal las, dass ich wie ein Mann klinge, hab ich es nochmal von vorn bis hinten gelesen, und was soll ich sagen? Ich bin innerhalb weniger Augenblicke sofort seeehr erregt gewesen und dann dämmerte mir, dass es mir genauso - nur noch viel 'schlimmer' ☺️ - beim Verfassen des Posts ging...

Ich war wohl schlicht und ergreifend einfach ziemlich aufgeheizt und geil und bin wohl online verbal etwas entgleist! 😆🤭🙈

Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir schwer, ein Posting von jemandem, der offenbar die Objektivität für sich gepachtet hat, erNst zu nehmen. Aber das ist bestimmt auch nur meine Wahrnehmung. 😊
Meine Subjektivität is objektiv betrachtet wohl eine andre als deine?
Manchmal hilfts, ein , zwei Schritte zurück zu machen , um das ganze im Detail zu begreifen. Offenbar fühlst du dich hier von mir und anderen angegriffen ob deiner Vorliebe? Dem ist aber gar nicht so. Lies nochmal😉

Meine Subjektivität is objektiv betrachtet wohl eine andre als deine?
Manchmal hilfts, ein , zwei Schritte zurück zu machen , um das ganze im Detail zu begreifen. Offenbar fühlst du dich hier von mir und anderen angegriffen ob deiner Vorliebe? Dem ist aber gar nicht so. Lies nochmal😉
Nein danke, aber besonders, wenn das die konstruktive Form deiner Kommunikation ist, möchte ich lieber trotzdem nicht mit dir diskutieren. 😉

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Knospe und eine hoffnungslose Cock Worshiperin.

Seit nunmehr 20 Jahren verehre ich den Penis meines Mannes, ich bete ihn an. Ich liebe es, ihm all meine Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken zu dürfen und genauso liebe ich es, ihm mit allen meinen Öffnungen zur Verfügung zu stehen, wenn er sich ganz mir widmet.

Das ist nicht eines Tages so entschieden worden. Das hat sich über viele Jahre durch seine fürsorglich Behandlung in mir entwickelt.

In mir wuchs unbewusst der Wunsch, ihn in mich aufzunehmen so tief es mir möglich ist, und ihm Zugang zu all meinen Löchern zu gewähren, wann immer es ihn gelüstet.

Zu meiner persönlichen Vorliebe haben sich hier die aktiven und passiven Dienste mit meinen Mund herausgestellt.

Ich liebe es, meinem Mann den Schwanz zu lutschen. Er ist sehr empfindlich an seiner Eichel und ich darf ihn dort nur sehr selten und sehr vorsichtig mit meiner Zunge berühren und auch Zähne sind natürlich tabu. Auch mit meinen beiden Zungenpiercings muss ich gut acht geben, um ihm kein Missempfinden zu verursachen.

Nicht nur deshalb habe ich begonnen, ihn tief aufzunehmen, wo es für ihn nicht mehr so gefährlich ist und es nur noch weiche, maximal knorpelige Umgebung gibt. Zu diesem Zweck liege ich gern mit überstrecktem Kopf für ihn bereit, ihn aufzunehmen.

Aber ich gehe auch gern vor ihm auf die Knie und lass ihn sich in meinem 'Lutschmaul abreagieren' (diese Wortschöpfung habe ich von hier 😍).

Ich schlecke ihm sehr gern seine Hoden, nehme sie in meinen Mund. Und er freut sich auch immer, wenn ich ihm seinen Anus mit der Zunge verwöhne und massiere.

Manchmal glaube ich, ich hab einen an der Klatsche, aber dann sehe ich seinen Prachtschwanz, der mir so viel Freude bringt - das kann doch nicht verkehrt sein?

Bin ich damit eine Exotin?
Bin ich allein mit meiner Vorliebe?
Oder gibt es mehrere von dieser Sorte? Vielleicht ergibt sich ja ein Ideen-Austausch oder ähnliches... 🙏😇

PS:
Jetzt, wo ich das hier niedergeschrieben habe, hoffe ich, dass er heute noch Lust hat auf mich. Ich werde mich ihm auf jeden Fall anbieten. 😋🙃
Dem Schreibstil nach hast einen pimmel,kommt mir sogar bekannt vor, obwohl ich ihn jetzt niemanden zuordnen kann.
Ob einen an der Klatsche hast würde ich jetzt nicht zwingend ausschließen aber ist jetzt nicht so schlimm.

Na ja, die Wortwahl klingt halt nicht so sehr nach Frau aber deine Anbetung sei dir unbenommen - Amen. Ich schätze viele andere Dinge an meinem Partner - und würde nie von meinen „Löchern“ sprechen - aber Geschmäcker sind ebenfalls verschieden 🤷‍♀️
Aber geh, welche Frau hat nicht zwingend lutschmaul im Vokabular, wobei mir verginge es wenn meine mit lutschmaul anfangen würde.

Zurück
Oben