Cock Worship Love ❤️🍆

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Knospe und eine hoffnungslose Cock Worshiperin.

Seit nunmehr 20 Jahren verehre ich den Penis meines Mannes, ich bete ihn an. Ich liebe es, ihm all meine Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken zu dürfen und genauso liebe ich es, ihm mit allen meinen Öffnungen zur Verfügung zu stehen, wenn er sich ganz mir widmet.

Das ist nicht eines Tages so entschieden worden. Das hat sich über viele Jahre durch seine fürsorglich Behandlung in mir entwickelt.

In mir wuchs unbewusst der Wunsch, ihn in mich aufzunehmen so tief es mir möglich ist, und ihm Zugang zu all meinen Löchern zu gewähren, wann immer es ihn gelüstet.

Zu meiner persönlichen Vorliebe haben sich hier die aktiven und passiven Dienste mit meinen Mund herausgestellt.

Ich liebe es, meinem Mann den Schwanz zu lutschen. Er ist sehr empfindlich an seiner Eichel und ich darf ihn dort nur sehr selten und sehr vorsichtig mit meiner Zunge berühren und auch Zähne sind natürlich tabu. Auch mit meinen beiden Zungenpiercings muss ich gut acht geben, um ihm kein Missempfinden zu verursachen.

Nicht nur deshalb habe ich begonnen, ihn tief aufzunehmen, wo es für ihn nicht mehr so gefährlich ist und es nur noch weiche, maximal knorpelige Umgebung gibt. Zu diesem Zweck liege ich gern mit überstrecktem Kopf für ihn bereit, ihn aufzunehmen.

Aber ich gehe auch gern vor ihm auf die Knie und lass ihn sich in meinem 'Lutschmaul abreagieren' (diese Wortschöpfung habe ich von hier 😍).

Ich schlecke ihm sehr gern seine Hoden, nehme sie in meinen Mund. Und er freut sich auch immer, wenn ich ihm seinen Anus mit der Zunge verwöhne und massiere.

Manchmal glaube ich, ich hab einen an der Klatsche, aber dann sehe ich seinen Prachtschwanz, der mir so viel Freude bringt - das kann doch nicht verkehrt sein?

Bin ich damit eine Exotin?
Bin ich allein mit meiner Vorliebe?
Oder gibt es mehrere von dieser Sorte? Vielleicht ergibt sich ja ein Ideen-Austausch oder ähnliches... 🙏😇

PS:
Jetzt, wo ich das hier niedergeschrieben habe, hoffe ich, dass er heute noch Lust hat auf mich. Ich werde mich ihm auf jeden Fall anbieten. 😋🙃

🖤 🔥 Das sind die schönsten Worte die ich hier in langer Zeit gelesen habe. Damit kann ich mich zu 100% identifizieren.

Ich hatte eine die genauso wundervoll war wie Du. Dazu muss man sagen, ich bin ein Mann der von oraler Verwöhnung einfach nicht genug bekommen kann :X3: 🖤 🔥 . Ich weiß wie schön es ist den Mund 24/7 genießen zu dürfen. Ohne zu fragen. So oft und so lange ich will. Im Rahmen einer sorgfälig gewachsenen Liebesbeziehung. Ich durfte ihren wundervollen Mund jederzeit "benutzen". Immer und überall. Auch unterwegs. Sie hat meinen Harten genossen und bei jedem Tropfen gestöhnt.

Ich erlebe dabei extreme Lust, stöhne verzweifelt, schreie in Extase, krall mich am Bett fest, und genieße jede einzelne Sekunde. Dafür gebe ich aber auch extrem viel, und schenke grenzenlose Lust, extatische Orgasmen, und volle Aufmerksamkeit.

So eine Beziehung wünsche ich mir wieder.

Dein Beitrag hat mich sehr gerührt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Eine devote Frau ist eher zurückgezogen introvertiert diskret und würde nicht so hausieren gehen.
ja freilich :mrgreen: hast sonst noch einen Schwank aus dem BDSM Märchenbuch?
Es liest sich ja so als würdest du den Schwanz deines Partners schon fast Sekten-mäßig verehren, der Rest der dran hängt scheint dir aber egal zu sein.
sie hat doch sogar explizit geschrieben, dass es mehr als nur seinen Schwanz an ihm gibt, das sie liebt?
Übrigens: sollte sein Penis mal den Dienst verweigern - was mit zunehmendem Alter keine Seltenheit ist… Wirst du ihn dann weiter verehren, lieben und begehren?
das eine hat mit dem anderen tatsächlich nichts zu tun. ich weiß, klingt komisch, ist aber so. so eine Verehrung, so eine Hingabe hat vor allem mit der Person zu tun.

ich finde es auch sehr merkwürdig, dass in solchen Threads dann immer wieder gefragt wird "und was willst du uns jetzt damit sagen?". heast, das ist ein Forum 🙈

Zurück
Oben