Cock Worship Love ❤️🍆

gratuliere!
Absonderlich....ich hätte gedacht, Frauen haben mehr Ekel vor den Fäkalbakterien, die ja wilden Durchfall auslösen können. Aber dem ist wohl nicht so.
:rolleyes: Sind wir etwas paranoid?
Dann darfst nix anfassen, lecken, sonstwas… könnte überall was dran kleben.
Ich lecke alles am Partner ab. 😛
Ich hatte noch nie Durchfall oder sonstiges vom lecken und/oder schlucken diverser Körperflüssigkeiten, I‘m sorry. Und kenne auch niemanden, der dadurch Durchfall bekommen hat. Was aber nix heißt. Wer bin ich schon.

Ich hatte noch nie Durchfall oder sonstiges vom lecken und/oder schlucken diverser Körperflüssigkeiten, I‘m sorry. Und kenne auch niemanden, der dadurch Durchfall bekommen hat. Was aber nix heißt. Wer bin ich schon.
Dann versteh ich nicht, warums bei der Pflegeausbildung so a Tamtam um Fäkalkeime machen....ab jetz schleck ich auch überall rum und wasch mir nachm Kackn nimmer die Händ, schon gar nit mit Seife.

Bin ich damit eine Exotin?
Bin ich allein mit meiner Vorliebe?
Oder gibt es mehrere von dieser Sorte? Vielleicht ergibt sich ja ein Ideen-Austausch oder ähnliches... 🙏😇
Es ist bestimmt die Vorliebe einer Minderheit, übliche sexuelle Praktiken in einem quasi-religiösen Kontext zu stellen. Im D/s-Bereich geht es manchmal in die Richtung (Cock Worship Love), aber so absolut habe ich das noch nicht gehört.
Aber grundsätzlich:
Es ist nett, davon erfahren zu haben, aber in welche Richtung sollte sich eine Diskussion entwickeln? Suchst Du Gleichgesinnte zum Austausch? Wolltest Du nur einfach einmal davon erzählen?
P.S.: Die Annahmen, die bereits weiter oben formuliert wurden, sind durchaus verständlich, wenn man bereits längere Zeit im EF mit diskutiert. Männer mit Frauenprofilen, Werbethreads, G‘schichtldrucker, …. Das ist alles schon dagewesen.

Ich schließe mich dir an.

.ab jetz schleck ich auch überall rum und wasch mir nachm Kackn nimmer die Händ, schon gar nit mit Seife.
wenn du das gleich setzt mit einem mann am arsch lecken auf den du abfährst....
dann möchte ich nicht wissen mit welchen grindigen gustospatzerln- männern du bis dato sex hattest....

das würde auch deinen männerhass erklären.

Dann versteh ich nicht, warums bei der Pflegeausbildung so a Tamtam um Fäkalkeime machen....ab jetz schleck ich auch überall rum und wasch mir nachm Kackn nimmer die Händ, schon gar nit mit Seife.
:trost:
Es geht um den eigenen geliebten Partner und nicht um wildfremde Personen oder öffentliche Toiletten oder sonstiges.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Das Thema gibts bei euch schon länger!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ähm, wenn ich das tu, dann war mein Schatz kurz davor duschen. Und er kennt Seife und weiß, wie man seinen Hintern wäscht, sodass er sauber ist. An meinen Händen leck ich auch nicht rum, wenn sie nicht gewaschen sind.

Ein bisserl darf man schon die Kirche im Dorf lassen.

Gar ein wenig kindisch dieses ins extreme Gegenteil verkehren. Sich zu waschen davor ist natürlich selbstverständlich. Mit der Situation in der Pflege ist das kein bisschen vergleichbar.

Ich lecke sehr gerne überall und habe noch nie Durchfall davon bekommen.

Zurück
Oben