Cock Worship Love ❤️🍆

Ja? Wie darf denn eine Frau von sich selbst sprechen, damit es dir glaubhaft für eine Frau erscheint und dir somit recht ist?
Es ist mir ziemlich wurscht. Aber du darfst dich bei deiner Wortwahl eben nicht wundern, dass manche glauben, du seist einfach nur ein Mann, der sich hinter einem Frauen Profil verbirgt. Das kommt hier öfter vor, als das eine Frau, sich dermaßen devot und erniedrigend im Talk anbietet. Im Kontaktbereich eher - aber wie gesagt, ist mir wurscht. Ich bin in einem Alter, in dem Selbstachtung vor allem anderen kommt. Abseits des Sexualleben gibt es nämlich einen großen Bereich, der den Alltag und das Leben ausfüllt.
Übrigens: sollte sein Penis mal den Dienst verweigern - was mit zunehmendem Alter keine Seltenheit ist… Wirst du ihn dann weiter verehren, lieben und begehren? Du könntest uns ja auch noch erzählen, was er für dich spezielles tut- so rein als Diskussionsgrundlage. 🤗

Puhhhh, wieder etwas gelernt, und wieder sind wir baff erstaunt. Nur von dem Eingangspost ausgehend müssen wir sagen so eine Art von Beziehung wäre für uns beide unvorstellbar. Es liest sich ja so als würdest du den Schwanz deines Partners schon fast Sekten-mäßig verehren, der Rest der dran hängt scheint dir aber egal zu sein.
Wir hoffen das ist nicht so, und diese Penis-Anbetung ist nur dein Sex-Kick, aber sonst agiert ihr in der Partnerschaft auf Augenhöhe.

Was wir nicht verstanden (oder überlesen) haben - warum verehrst du den Schwanz so? Weil dein Mann dir damit Orgasmen schenkt? Weil er damit Kinder mit dir gezeugt hat? Weil er hübsch oder groß ist, oder warum?

Das würden wie gerne verstehen, danke.

PS: Wir sind 23 Jahre zusammen, und lieben und verehren uns - aber nicht die Geschlechtsorgane. Die mögen wir, mehr aber nicht.

Ja, das habe ich hier vielleicht zu isoliert dargestellt, aber ich müsste schon sehr ausholen und viel von mir preisgeben, wenn ich das ganzheitlich darlegen wollen würde, wie ich ticke und unser Leben aussieht. Nur so viel: es würde wohl niemand in meinem Umfeld von mir annehmen, dass ich dieser Vorliebe fröne.

Vielleicht ist das so rüber gekommen, weil wir grad auch unsren Weihnachtsurlaub hatten und die viele freie Zeit und Gedanken dabei ihr Übriges dazu tun... 🥰

Wir führen eine 'kräftemäßig' sehr ausgewogene Beziehung, auf Augenhöhe und sehr harmonisch, immer schon.

Im Alltag nimmt mein ausgewachsener Spleen nicht viel Raum ein, dafür haben wir einfach zu viel um die Ohren. Und es ist ja irgendwie auch mehr (m)eine Kopfsache.

Wenn es dann zur Sache geht, blühe ich aber (wie eine Knospe 😇) auf und wir genießen es beide sehr. Eben weil ich es gerne tue und mein Gegenpart es auch mag. 🤷‍♀️😇

Zu den Gründen meiner Vorliebe ist es schwer etwas zu sagen... In meiner Biografie vor meinem Mann haben so gut wie alle Partner es geschafft mir das Gefühl zu geben, ich müsste oder sollte irgendetwas tun. Egal, was jetzt es betroffen hat, es hat sich nach kurzer Zeit eine Erwartungshaltung manifestiert - der Lustkiller für mich.
Dazu noch einige (viel zu frühe) sehr schlechte Erfahrungen, auf die ich aber nicht mehr näher eingehen werde.

Mein Mann war da immer anders. Er hätte sich (oder ein Körperteil von sich) mir niemals aufgedrängt. Das hat mir den Weg geebnet, selbst rauszufinden, was mir Spaß macht. Ich glaube, dass die wenigsten Männer diese stoische Ruhe und Geduld haben, ohne Erwartung in den 'Zweikampf' zu gehen. 😉🥰

Ok, danke für deine Antwort. Aber verstehen tun wir noch immer nicht was seinen Schwanz für dich so begehrenswert macht.

Weil er ihn dir nicht sofort in den Mund gedrückt hat? Oder hast du einfach Spaß am Blasen?
So geht es hier vielen, aber diese Anbetung erschließt sich uns noch immer überhaupt nicht.

Sorry, für uns bleibt diese Geschichte skurril, aber solange es den Alltag und die Beziehung nicht beeinflusst ist es ja schön für dich. Wenn auch aus unserer Sicht irgendwie auch etwas krankhaft.

@Mitglied #78130
Das muss sich doch euch nicht unbedingt erschließen, es ist halt auch nicht für jeden etwas.

Hier aber mangelnde Selbstachtung (@Mitglied #633907) zu vermuten oder krankhafte Züge, ist grundfalsch, aber ihr kennt mich nicht (und das soll und wird auch so bleiben) und es sei euch eure Meinung aus der Ferne daher unbenommen. 😊

Ziehen wir den Strich am passendsten unter 'ich blase halt gerne.' 😇🥰

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #78130
Das muss sich doch euch nicht unbedingt erschließen, es ist halt auch nicht für jeden etwas.

Hier aber mangelnde Selbstachtung (@Mitglied #633907 zu vermuten oder krankhafte Züge, ist Grundfläche, aber ihr kennt mich nicht und das soll und wird auch so bleiben) und es sei euch eure Meinung aus der Ferne daher unbenommen. 😊

Ich habe nicht von krankhaften Zügen gesprochen, sondern eben, wie die anderen User @Mitglied #78130 darüber gegrübelt, wie wichtig dir diese Verehrung ist. Klingt wie ein massiver Fetisch - und als würde dein Mann nur auf sein Ding reduziert. Wenn das nicht so ist auch gut.
Hier Blasen viele gerne - also muss man kein Fass aufmachen - von wegen Verehrung und so weiter. Und Löcher, Fickmaul und co - ok - im Sexgetümmel mags der eine oder die andere - ich oute mich als megaprüde was diese Sprache betrifft.

Ich habe noch von keiner einzigen Frau gehört oder gelesen, daß sie ihrem Mann den Arsch leckt. Das ist eher unter Männern üblich.

Ähm, dann liest Du es jetzt erstmalig: ich tu‘ das. Wüsste jetzt auch nicht, was daran so absonderlich wäre.
Und woher weißt Du, dass das unter Männern üblich ist? Warum sollen stockhetero-Männer (mit niemals Aussicht auf „eigentlich hetero“) verzichten auf was sie mögen? Oder ist es zu schwul?

Dem möchte ich mich anschließen. Wobei mein Schatz aber auch den süßesten Popsch der Welt hat. Da will ich nicht abbremsen und das Feld ein paar Zentimeter hinter seinem Schwanz einem Mann überlassen müssen. :mrgreen:

Wobei er da ein bisserl gehemmt ist und sich meistens sträubt. :shy:

Ich habe auch gerne Sex mit meinem Mann, aber nicht in alle Körperöffnungen und auch nicht, stets und ständig zur Verfügung zu stehen.

Ich liebe und ehre meinen Mann, aber nicht seinen Penis. Das ist ein Körperteil und keine Gottheit.

Nimm es uns nicht ganz so übel aber gerade bei neuen Usern sind wir skeptisch ob das alles stimmt was die Person erzählt oder ob es nur Wunschdenken ist.

In 99% sind es Männer die gerne ihr Kopfkino niederschreiben.

Stimme ich 100% zu.
Dieses Feature benötigen Frauen nur, wenn sie als Autorinnen für Erotikromane arbeiten.

Ähm, dann liest Du es jetzt erstmalig: ich tu‘ das. Wüsste jetzt auch nicht, was daran so absonderlich wäre.
Und woher weißt Du, dass das unter Männern üblich ist? Warum sollen stockhetero-Männer (mit niemals Aussicht auf „eigentlich hetero“) verzichten auf was sie mögen? Oder ist es zu schwul?

zum Thema: cock worship… was es nicht alles gibt. Ich bin zu alt für diesen Verenglischungsscheiss (so wie bodyshaming oder mansplaining). Aber warum nicht? Ich mag alles an meinem Partner ganz besonders… jeden einzelnen Millimeter, jeden Körperteil… Verehrung auf ganzer Linie…
gratuliere!
Absonderlich....ich hätte gedacht, Frauen haben mehr Ekel vor den Fäkalbakterien, die ja wilden Durchfall auslösen können. Aber dem ist wohl nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, so hab ich mich eben geirrt. Hier im ef hab ich das bei Frauen halt noch nie gelesen und ich würds auch nicht tun, einem Mann den Hintern lecken. und ich würde auch nicht wollen, daß es wer bei mir macht.
Die Zahl derer, die mich am Hintern lecken können, wird stetig mehr! :vorsichtig:

und dafür diesen ganzen schmafu? :oops:

im endeffekt bist du nur eine, die ihren mann liebt, ihm gern einen bläst und bisserl devot angehaucht ist....
warum du dich mit der ganzen litanei als was besonderes herstellen magst...tja ich tippe auf schweres adhs.

und mit dem mann am arsch lecken.... erstaunst auch nur die @Mitglied #506008
ergo auch nichts weltbewegendes, aufregendes, aussergewöhnliches. :schulterzuck:

@Mitglied #722907 - Krankhaft war etwas überspitzt formuliert, aber wenn man den Penis seines Gatten so Götzenhaft verehrt wie du es tust dann kann einem so etwas schon rausrutschen.

Ok, du bläst gerne, dann Mann erfreut sich dran, dann passt ja alles - solange du auch auf deine Kosten kommst, alles fein

Zurück
Oben