- Reaktionen
- 52.072
- Checks
- 49
Schwul ist es dann, wenn er dich dabei mit Herbert anredet.Oder ist es zu schwul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwul ist es dann, wenn er dich dabei mit Herbert anredet.Oder ist es zu schwul?
Es ist mir ziemlich wurscht. Aber du darfst dich bei deiner Wortwahl eben nicht wundern, dass manche glauben, du seist einfach nur ein Mann, der sich hinter einem Frauen Profil verbirgt. Das kommt hier öfter vor, als das eine Frau, sich dermaßen devot und erniedrigend im Talk anbietet. Im Kontaktbereich eher - aber wie gesagt, ist mir wurscht. Ich bin in einem Alter, in dem Selbstachtung vor allem anderen kommt. Abseits des Sexualleben gibt es nämlich einen großen Bereich, der den Alltag und das Leben ausfüllt.Ja? Wie darf denn eine Frau von sich selbst sprechen, damit es dir glaubhaft für eine Frau erscheint und dir somit recht ist?
Puhhhh, wieder etwas gelernt, und wieder sind wir baff erstaunt. Nur von dem Eingangspost ausgehend müssen wir sagen so eine Art von Beziehung wäre für uns beide unvorstellbar. Es liest sich ja so als würdest du den Schwanz deines Partners schon fast Sekten-mäßig verehren, der Rest der dran hängt scheint dir aber egal zu sein.
Wir hoffen das ist nicht so, und diese Penis-Anbetung ist nur dein Sex-Kick, aber sonst agiert ihr in der Partnerschaft auf Augenhöhe.
Was wir nicht verstanden (oder überlesen) haben - warum verehrst du den Schwanz so? Weil dein Mann dir damit Orgasmen schenkt? Weil er damit Kinder mit dir gezeugt hat? Weil er hübsch oder groß ist, oder warum?
Das würden wie gerne verstehen, danke.
PS: Wir sind 23 Jahre zusammen, und lieben und verehren uns - aber nicht die Geschlechtsorgane. Die mögen wir, mehr aber nicht.
Krankhaft würde ich es nicht nennen wollen, eher etwas ungewöhnlich. Aber solange sie niemanden schadet: jedem Tierchen sein Pläsierchen.Wenn auch aus unserer Sicht irgendwie auch etwas krankhaft.
Ich habe nicht von krankhaften Zügen gesprochen, sondern eben, wie die anderen User @Mitglied #78130 darüber gegrübelt, wie wichtig dir diese Verehrung ist. Klingt wie ein massiver Fetisch - und als würde dein Mann nur auf sein Ding reduziert. Wenn das nicht so ist auch gut.@Mitglied #78130
Das muss sich doch euch nicht unbedingt erschließen, es ist halt auch nicht für jeden etwas.
Hier aber mangelnde Selbstachtung (@Mitglied #633907 zu vermuten oder krankhafte Züge, ist Grundfläche, aber ihr kennt mich nicht und das soll und wird auch so bleiben) und es sei euch eure Meinung aus der Ferne daher unbenommen.
Ziehen wir den Strich am passendsten unter 'ich blase halt gerne.'
Ich habe noch von keiner einzigen Frau gehört oder gelesen, daß sie ihrem Mann den Arsch leckt.
Das ist eher unter Männern üblich.
Ich habe noch von keiner einzigen Frau gehört oder gelesen, daß sie ihrem Mann den Arsch leckt. Das ist eher unter Männern üblich.
Ähm, dann liest Du es jetzt erstmalig: ich tu‘ das. Wüsste jetzt auch nicht, was daran so absonderlich wäre.
Und woher weißt Du, dass das unter Männern üblich ist? Warum sollen stockhetero-Männer (mit niemals Aussicht auf „eigentlich hetero“) verzichten auf was sie mögen? Oder ist es zu schwul?
Nimm es uns nicht ganz so übel aber gerade bei neuen Usern sind wir skeptisch ob das alles stimmt was die Person erzählt oder ob es nur Wunschdenken ist.
In 99% sind es Männer die gerne ihr Kopfkino niederschreiben.
Ah eh...Das passiert mir ja nicht das erste Mal als begehrte Minderheit im allgemeinen männlichen Suchprofil.
gratuliere!Ähm, dann liest Du es jetzt erstmalig: ich tu‘ das. Wüsste jetzt auch nicht, was daran so absonderlich wäre.
Und woher weißt Du, dass das unter Männern üblich ist? Warum sollen stockhetero-Männer (mit niemals Aussicht auf „eigentlich hetero“) verzichten auf was sie mögen? Oder ist es zu schwul?
zum Thema: cock worship… was es nicht alles gibt. Ich bin zu alt für diesen Verenglischungsscheiss (so wie bodyshaming oder mansplaining). Aber warum nicht? Ich mag alles an meinem Partner ganz besonders… jeden einzelnen Millimeter, jeden Körperteil… Verehrung auf ganzer Linie…
Horst erscheint mir zielführender..Schwul ist es dann, wenn er dich dabei mit Herbert anredet.
Ah ok, so hab ich mich eben geirrt. Hier im ef hab ich das bei Frauen halt noch nie gelesen und ich würds auch nicht tun, einem Mann den Hintern lecken. und ich würde auch nicht wollen, daß es wer bei mir macht.Ich habe das schon oft gehört und erlebt.
Auf welchem Planeten lebst du ?
Die Zahl derer, die mich am Hintern lecken können, wird stetig mehr!Ah ok, so hab ich mich eben geirrt. Hier im ef hab ich das bei Frauen halt noch nie gelesen und ich würds auch nicht tun, einem Mann den Hintern lecken. und ich würde auch nicht wollen, daß es wer bei mir macht.
dito!Die Zahl derer, die mich am Hintern lecken können, wird stetig mehr!
AhaStimme ich 100% zu.
Dieses Feature benötigen Frauen nur, wenn sie als Autorinnen für Erotikromane arbeiten.
und dafür diesen ganzen schmafu?Ziehen wir den Strich am passendsten unter 'ich blase halt gerne.'