- Reaktionen
- 3.582
- Checks
- 1
Da @Mitglied #81571 ist älter, der hält des aus!I geh weita.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da @Mitglied #81571 ist älter, der hält des aus!I geh weita.
naja, dann solltest du mal deinen Horizont erweitern.
ob die TE jetzt ein Gschichtl druckt oder nicht - Frauen, die cock worshipping betreiben (und noch einiges anderes) gibt es und ich glaube, gar nicht so wenige.
es geht ja nicht um irgendeinen Schwanz, sondern um seinen, den Schwanz von dem einen.
@Mitglied #722907 mich würde interessieren, ob bei euch auch andere Aspekte aus dem BDSM Spektrum mit einfließen oder ob du das überhaupt so wahrnimmst, dass das aus dieser Ecke kommt?
Bei dem müßte man wahrscheinlich aber alles an ihm als göttlich ansehen.Da @Mitglied #81571 ist älter, der hält des aus!
Seh's als Lebensaufgabe!Bei dem müßte man wahrscheinlich aber alles an ihm als göttlich ansehen.
Machen wir eh aber Dankeschön für deinen Segen...Ich habe befürchtet, dass ich auch hier nur einen kurzen Zeitraum offen sein kann. Das passiert mir ja nicht das erste Mal als begehrte Minderheit im allgemeinen männlichen Suchprofil.
Aber anstatt mal zu lesen, was ich dazu zu sagen habe und was ich brauche als Grundlage, um diesen oder einen ähnlichen Dienst an meinem Mann aus EIGENEN STÜCKEN und mit Begeisterung zu vollführen, werd ich diffamiert als lügender Mann. Der Hut ist alt.
Ich weiß, was ich bin. Besonders, weil mein Mann doch noch Lust auf mich hatte. Er hat mich spüren lassen - auf eine sehr gute Weise - was ich bin.
Macht damit was ihr wollt.
Gibt auch unter Schwulen Treue die verheiratet sind und von ihrem Mann sprechen...es geht ja nicht um irgendeinen Schwanz, sondern um seinen, den Schwanz von dem einen.
neinBin ich damit eine Exotin?
Bin ich allein mit meiner Vorliebe?
es gibt auch nette frauenDas ist eher unter Männern üblich.
Du kannst mich eh.....es gibt auch nette frauen
Das hat meiner Meinung nach nichts mit devot zu tun.Eine devote Frau ist eher zurückgezogen introvertiert diskret und würde nicht so hausieren gehen.
was hält er ausDa @Mitglied #81571 ist älter, der hält des aus!
Du kannst mich eh.....
Du Glückliche/r..ich kenn das bissl anders, nach zwanzig und mehr Jahren flaut das Verlangen danach eher ab, da wird nimmer angebetet..eher milde zur Kenntnis genommenSeit nunmehr 20 Jahren verehre ich den Penis meines Mannes, ich bete ihn an.
Mit Fremden kann man oft besser drüber reden, es fällt leichter offen zu sein.Ich habe befürchtet, dass ich auch hier nur einen kurzen Zeitraum offen sein kann.
Das passiert mir ja nicht das erste Mal als begehrte Minderheit im allgemeinen männlichen Suchprofil.
Schön zu lesen, dass es Paare gibt die der Alltag nicht aufgefressen hat und sie noch Lust aufeinander haben.Ich weiß, was ich bin. Besonders, weil mein Mann doch noch Lust auf mich hatte. Er hat mich spüren lassen - auf eine sehr gute Weise - was ich bin.
Und noch eine gaaaanz wichtige Sache:
Der Schwanz meines Mannes ist nicht das einzige, was ich an ihm liebe, aber er macht es mir sehr leicht diesen zu lieben.
Und das liegt sicherlich darin begründet, dass es ganz viele Aspekte an ihm zu lieben gibt.
@Mitglied #381987 , ich fühle mich verstanden von dir. Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich kann nur wiederholen, dass ich nicht lüge. Was mir leid tut ist, dass ich als Angeberin und Hausiererin wahrgenommen werde, obwohl ich einfach nur offen über ein für mich sehr schönes Thema schreiben wollte - im Optimalfall mit Gleichgesinnten...
Und ja, ich hätte immense Hemmungen, mit Freundinnen darüber offen zu sprechen. Das ist mir schon bewusst, dass das sehr speziell ist...
Mir erschien es daher am naheliegendsten, hier - in einem Forum, das alle möglichen Aspekte der Erotik zum Gegenstand hat - andere offene Menschen zu finden, die meinen Zugang für plausibel und nachvollziehbar halten und nicht verurteilen. Oder sich sogar lustig machen und mir meine geistige Gesundheit absprechen wollen.
Das würde mir bei Praktiken, die absolut nicht mein Fall sind, aber hier im Forum auch ihnen Platz haben (dürfen und sollen!!), im Traum nicht einfallen. L(i)eben und l(i)eben lassen.
Und ja, es sind schon einige wenige Nachrichten mit Anfragen bei mir eingegangen, die ich auch kurz beantworte und erkläre, dass ich an anderen Männern und ihren Geschlechtsteilen einfach gar kein Interesse habe. Bis jetzt ist es jedesmal zur Kenntnis genommen und freundlich akzeptiert worden.
Es verstehen dich eh alle aber viele die etwas schreiben machen das nur um Werbung zu machen. Zb. Für ihren only fans Kanal oder ähnliches.
Darum denken wir zuerst Mal an Fake weil wir dich ja noch nicht kennen und schon x erlebt haben.
Es ist halt selten, dass eine Frau einen Mann so huldigt.
Aber das liegt sicher daran dass ihr zwei schon so lange zusammen seid.
Frauen die regelmäßig daten sind eher genervt von der männlichen Spezies und ihre Fixierung auf ihren Penis.
Ich habe zwei gute Freundinnen mit denen ich über alles rede. Die guten wie die schlechten Sachen. 3 Frauen und 3 verschiedene Meinungen und Empfindungen.
Bessere Unterhaltungen kann es gar nicht geben.
User die hier lesen geben gerne ihre Meinung ab sind aber stinkig wenn sie denken verarscht zu werden.
Lass mich raten....
PN mit einem Dick Pic ob dir seiner auch gefällt?
Und auch schon "ey figgen" PN bekommen?
Ich habe noch von keiner einzigen Frau gehört oder gelesen, daß sie ihrem Mann den Arsch leckt. Das ist eher unter Männern üblich.