Cock Worship Love ❤️🍆

ja freilich :mrgreen: hast sonst noch einen Schwank aus dem BDSM Märchenbuch?

sie hat doch sogar explizit geschrieben, dass es mehr als nur seinen Schwanz an ihm gibt, das sie liebt?

das eine hat mit dem anderen tatsächlich nichts zu tun. ich weiß, klingt komisch, ist aber so. so eine Verehrung, so eine Hingabe hat vor allem mit der Person zu tun.

ich finde es auch sehr merkwürdig, dass in solchen Threads dann immer wieder gefragt wird "und was willst du uns jetzt damit sagen?". heast, das ist ein Forum 🙈
Du sprichst mir (wie üblich) aus der Seele.

ich finde es auch sehr merkwürdig, dass in solchen Threads dann immer wieder gefragt wird "und was willst du uns jetzt damit sagen?". heast, das ist ein Forum 🙈
Das ist tatsächlich eine gute Feststellung.
Und auch wenn sich wer "Selbstdarstellt". Na wer macht das auf seine Art nicht. Da gibts die Dauergrantigen, die Dauergeilen, die Besserwisser, die Präpotenten, ... meine Güte. Alles gut beim Zeitvertreib.

das eine hat mit dem anderen tatsächlich nichts zu tun. ich weiß, klingt komisch, ist aber so. so eine Verehrung, so eine Hingabe hat vor allem mit der Person zu tun.
Bist du dir da sicher? Für mich kam das nicht klar zum Vorschein. Es kamen dann nachfolgend noch einige Erklärungen, die es transparenter gemacht haben. Aber das Anfang Posting klang für mich sehr austauschbar. 🤷‍♀️ egal passt scho.

@Mitglied #381987 , ich fühle mich verstanden von dir. Vielen Dank für deinen Beitrag! 🥰

Ich kann nur wiederholen, dass ich nicht lüge. Was mir leid tut ist, dass ich als Angeberin und Hausiererin wahrgenommen werde, obwohl ich einfach nur offen über ein für mich sehr schönes Thema schreiben wollte - im Optimalfall mit Gleichgesinnten... 🫣

Und ja, ich hätte immense Hemmungen, mit Freundinnen darüber offen zu sprechen. Das ist mir schon bewusst, dass das sehr speziell ist...

Mir erschien es daher am naheliegendsten, hier - in einem Forum, das alle möglichen Aspekte der Erotik zum Gegenstand hat - andere offene Menschen zu finden, die meinen Zugang für plausibel und nachvollziehbar halten und nicht verurteilen. Oder sich sogar lustig machen und mir meine geistige Gesundheit absprechen wollen.

Das würde mir bei Praktiken, die absolut nicht mein Fall sind, aber hier im Forum auch ihnen Platz haben (dürfen und sollen!!), im Traum nicht einfallen. L(i)eben und l(i)eben lassen. 🙏

Und ja, es sind schon einige wenige Nachrichten mit Anfragen bei mir eingegangen, die ich auch kurz beantworte und erkläre, dass ich an anderen Männern und ihren Geschlechtsteilen einfach gar kein Interesse habe. Bis jetzt ist es jedesmal zur Kenntnis genommen und freundlich akzeptiert worden. 🙏
Es ist eigentlich völlig egal, welchem Geschlecht du angehörst. Und es kann dir völlig egal sein, was andre Leute in einem forum oder auch im echten Leben über dich denken.
Schad für dich ist, dass du nicht in deinem Freundeskreis drüber reden kannst, wenn dir danach ist. Ich mach das einfach, und eine freundin hält sich dann immer die Ohren zu und fängt an zu singen. Na bitte, jeder wie er meint. Aber du "outest" dich in an online-forum maximal den mods gegenüber, die dei IP kennen. Und deine "outings" sind jetzt weder außergewöhnlich, noch schockierend oder gar strafbar.
Die meisten Frauen würden manches anders formulieren als du, weshalb leicht der Verdacht aufkommen kann, dass du eben keine Frau bist.
Aber was kümmert dich das?
Versteh die aufregungen nit.

Es ist eigentlich völlig egal, welchem Geschlecht du angehörst. Und es kann dir völlig egal sein, was andre Leute in einem forum oder auch im echten Leben über dich denken.
Schad für dich ist, dass du nicht in deinem Freundeskreis drüber reden kannst, wenn dir danach ist. Ich mach das einfach, und eine freundin hält sich dann immer die Ohren zu und fängt an zu singen. Na bitte, jeder wie er meint. Aber du "outest" dich in an online-forum maximal den mods gegenüber, die dei IP kennen. Und deine "outings" sind jetzt weder außergewöhnlich, noch schockierend oder gar strafbar.
Die meisten Frauen würden manches anders formulieren als du, weshalb leicht der Verdacht aufkommen kann, dass du eben keine Frau bist.
Aber was kümmert dich das?
Versteh die aufregungen nit.

Das sehe ich genauso, es sollte egal sein was oder wer ich bin. Trotzdem regt sich in mir Widerstand, wenn man mir Lügen unterstellt und es gleichzeitig für einen Mann 'homosexuell normalisiert', dasselbe Verhalten Frauen aber abspricht, fast schon verurteilt, weil ja nur Männer überspitzt formuliert so grauslich und notgeil sind, 'sowas' (wurscht was man damit jetzt genau meint, es geht uns Prinzip) zu machen. (Das ist bitte NICHT MEINE MEINUNG, sondern, wie ich die Haltung etlicher anderer DiskussionsteilnehmerInnen wahrgenommen habe.)

Und meine saftige Ausdrucksweise rührt wohl auch daher, dass ich zuvor hier etwas im Forum quergelesen habe, und ich ehrlicherweise dachte, dass sich bei dem Jargon, der hier überall zu lesen ist, über meine Wortwahl niemand aufregen wird. (Meiner Beobachtung nach ist das schon auch ein Sexismus.) Aber Wurscht, ich nehm mir jetzt trotzdem kein Blatt vor den Mund... 🙏☺️

Es ist nicht so, dass ich mich anderen gegenüber nicht öffnen KANN. Ich WILL es nicht. Wie gesagt, wir kennen uns nicht so lang, eine lebt gerade in Scheidung, bei den anderen weiß ich nicht, wie es daheim läuft, da würd ich nicht vorstoßen und das Thema eröffnen wollen. Vielleicht aber liegt es daran, dass ich in den letzten Jahrzehnten realen Sex Talk mit FreundInnen vor allem als Problem Talk kennen gelernt habe. Und dann komm ich und erzähl wie happy, ausgelastet und ausgefüllt ich bin...? 🙈

Außerdem hab ich ja auch nicht das Interesse mit irgendjemand persönlich über Sex allgemein zu reden, (weil mir im großen und ganzen wurscht ist, was andere so machen) - ich hätt gern mit ähnlich gepolten Menschen (am liebsten Frauen) drüber sinniert, wenn es eine thematische Übereinstimmung oder Überschneidung gibt.

Aber nachdem dieser Thread jetzt sehr lang wurde, hat er mir auch viel Aufschluss über diese Community gegeben, die ich (mea culpa - Vorurteil!) für offener und unaufgeregter gehalten habe.

Ich wollte mich nicht als etwas Besonderes oder Besseres hinstellen - wie es auch geschrieben wurde -, aber schon das Besondere, das wir haben, zum Ausdruck bringen.

Meine Wunschvorstellung war ein leichter, unverfänglicher Thread, ein safe space an einem virtuellen Ort, an dem es ähnlich denkende/fühlende zum Austausch gibt Aber ich sehe schon: die Realität ist halt doch eine andere und sehr viele dürfte es von meiner Sorte nicht geben, sonst wäre dieser Thread jetzt nicht so dezent (und aus Gründen, die ich gar nicht für möglich gehalten hätte), aus dem Ruder gelaufen.

Falls es doch ähnlich geartete Frauen gibt, wissen sie wohl genau, warum sie sich nicht outen wollen... (Unverschämte Angebote oder Nachrichten von Männern sind sehr wahrscheinlich NICHT der Grund. Die waren bei mir allesamt ausgesprochen höflich. Auch noch als ich freundlich dankend abgelehnt habe. 👌☺️)

Mein Fazit:
Ich bin einfach froh, dass meine Vorliebe, (die, wie du selbst schreibst und ich auch finde, keine schlimme Sache ist und nicht außergewöhnlich oder illegal ist), eine unabhängige ist von Personen außerhalb des Kreises des Vertrauens. Nicht auszudenken, wenn ich wirklich gezwungen wäre, hier (der anderswo im Netz) zu suchen. Und das schreib ich jetzt nicht wegen mir, sondern mir tun jene Personen leid, die sich dem vielleicht aussetzen müssen, um ungewöhnliche Vorlieben und Wünsche in die Realität umsetzen und ausleben zu können.

Alles Liebe!

Aber nachdem dieser Thread jetzt sehr lang wurde, hat er mir auch viel Aufschluss über diese Community gegeben, die ich (mea culpa - Vorurteil!) für offener und unaufgeregter gehalten habe.
Mache nicht den Fehler, die Leute hier als "Community" zu sehen. Es gibt hier sehr, sehr viele offene und unaufgeregte (trotzdem auf- und anregende ;)) UserInnen. Und auch andere, wie überall sonst auch. :schulterzuck:
Ich wollte mich nicht als etwas Besonderes oder Besseres hinstellen - wie es auch geschrieben wurde -, aber schon das Besondere, das wir haben, zum Ausdruck bringen.
@Mitglied #100330 und @Mitglied #489758 haben das sehr gut auf den Punkt gebracht, dass man das doch einfach zulassen soll, ohne gleich nachzubohren, welchen "Zweck" das haben könnte.
Meine Wunschvorstellung war ein leichter, unverfänglicher Thread, ein safe space an einem virtuellen Ort, an dem es ähnlich denkende/fühlende zum Austausch gibt Aber ich sehe schon: die Realität ist halt doch eine andere und sehr viele dürfte es von meiner Sorte nicht geben, sonst wäre dieser Thread jetzt nicht so dezent (und aus Gründen, die ich gar nicht für möglich gehalten hätte), aus dem Ruder gelaufen.
Da ist noch gar nichts aus dem Ruder gelaufen. Und ich habe schon Threads gesehen, die aus dem Ruder gelaufen sind. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben