Ebony Blacky Felber + BP Tankstelle 1140

F

Gast

(Gelöschter Account)
..war gestern Nacht bei einer Schwarzen, namens "Betty" oder so ähnlich, die übliche Geschichte wie bei den Blackys halt so üblich, viel Taschentuch und Gewi...e, für 30.- blas.. ausgemacht. Kurz wiedermal eine Blacky Niederlage! Sie steht auf der Felberstrasse Richtung Gürtel links, Nähe Thai-Massage vor dem Elisabeth Krankenhaus. Besonderes Merkmal, "Sie" ist so Schwarz, die siehst Du fast gar nicht, wenn da nicht die etwas "blondierten" Haare wären !:cry:

Linzerstrasse viel Betrieb aber nicht so etwas "Richtige" für meinen Geschmack, eventuell die Dunkelhaarige gleich nach dem Gloriette Kino oder die großgewachsene Blondine in Rot, kurz vor der Reindlgasse aber die Beiden scheinen lieber pausenlos Ihr Handy zu benutzen als zu arbeiten!

Also zwar etleert aber noch immer "Notgeil", weiter gesucht, da gibts eine weiss gestiefelte Dunkelhaarige Lady, bei der BP Linzerstrasse/ Nähe Ameisgasse. Leider war die immer zu besetzt und ich bin unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Jemand schon getestet, die Lady?:p

........ um 30 euronen? zugegeben, das sind 1500 baht und dafür kannst in patong eine süsse thai die ganze nacht verpflichten ..... barfee und drinks inlusive. aber wir sind eben nicht in patong und die mädels müssen das geld für den schlepper abarbeiten.

hab vor ein paar wochen bei der shell ÄMH getankt ..... so ungefähr 0:30. steht dort ein extrem hübsches schwarzes Mädchen. hat mich interessiert, wieviel sie verlangt. um 70 wäre sie mit mir nach hause mitgegangen. ich hatte kein interesse, hab den fehler gemacht, nicht ganz einfach NEIN zu sagen ..... sondern hab gemeint, dass er heute nicht mehr stehen wird (bei der wäre er sicher gestanden:daumen:) .... naja, darufhin hat sie ihr ganzes repertoire abgespielt ..... i will make you happy, for sure ...... take me, you will see that you are able to fuck me ...... na, ich wollte wirklich nicht, hat sie mir namen und telefonnummer aufgeschrieben.

KELLY aus Südafrika, spricht gut englisch und auf Wunsch gibt es die tel. nr. per PN

.. i will make you happy, for sure ...... take me, you will see that you are able to fuck me ...... na, ich wollte wirklich nicht, hat sie mir namen und telefonnummer aufgeschrieben.

KELLY aus Südafrika, spricht gut englisch und auf Wunsch gibt es die tel. nr. per PN

haha! :mrgreen: die kenn ich auch! brät ziemlich aggressiv - was mich eher abtörnt.

aber die schaut super aus ... kelly aus s-afrika! :daumen:

anrufen muss man die übrigens nicht, die steht fast tägl. bei der tanke.

........ um 30 euronen?

also ich kenne nur einige (spezialisierte) anwälte u ärzte, die so einen 5 min satz verrechnen können.

Dann hast Dir wohl noch nie von einer Blacky einen blasen lassen:mrgreen:

Lies mal hier nach::lehrer:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=797324&postcount=129

1.) nein - zu viel schlechtes drüber gelesen :mrgreen:
2.) sorry, versteh s immer noch nicht. der taschentucheinsatz wird da nicht ganz klar erklärt: wickeln die das tuch um den gummi herum? :shock: wischen sie sich den mund mit dem tuch nacher aus? :fragezeichen:

blasen blackys echt immer nur mit gummi? dann möcht ich s auch gar nicht ausprobieren. :nono:

Sie geben Dir den Gummi drauf, wischen ihn mit einem Taschentuch ab, blasen kurz, nehmen ihn dann wieder raus und wischen den Gummi am Pimmel wieder mit einem Taschentuch ab, dann wieder Blasen mit Handeinsatz und rausnehmen zum Abwischen und wieder Blasen und rausnehmen zum Abwischen usw ...

Musst mal ausprobieren!:haha:

waaahnsinn! :shock:

na bin ich froh, dass ich die 30,-- in die geile schwarze bei der shell tanke nicht investiert hab. da hätt ich deppert gschaut ... :mauer:

waaahnsinn! :shock:

na bin ich froh, dass ich die 30,-- in die geile schwarze bei der shell tanke nicht investiert hab. da hätt ich deppert gschaut ... :mauer:

30 Euro sind ja nicht die Welt, und ich habs ja auch vor Jahren selbst erfahren müssen, dass selber machen besser ist als sich von den Blackies einen blasen lassen. Und alle Berichte hier im Forum geben die gleichen Erfahrungen wieder, also muss was dran sein...

Ich vermute mal, sie wischen davor das Gleitmittel vom Gummi :lehrer: - wär zumindest logisch.

Na ja, da würde das Gefühl (beim Mann) wohl doch etwas zu sehr darunter leiden :mrgreen: ...

NJoe

Nun ja, Gleitcreme etc., diese falls vorhanden am Gummi, wischen die "Nicht Blackys" aus Polen, Rumänien und sonst noch woher, auch nicht 5Minuten lang im zuge einer Wichserei weg !

...denke mal, die machen das um "uns" schneller zum spritzen zu bringen, schaut dann nicht so Profihaft nach dem Motto Wichsen ist besser als zu Blasen aus (natürlich Sichtweise > Blacky ) Abgesehen davon reißen die an "einem" (Pimmel) so herum, da glaubst Du der kleine Mann ist ein Stück Holz:shock:
Könnte vielleicht an der Stärke / Größe bei den Männer zu Hause liegen, jedenfalls ohne Gefühl und nur Abzocke die Geschichte...!

hi intressanter beidtrag könntest du mir die telnummer der schwarzen geben steh total auf schwarze nur leider weis ich nicht wo ich solche finde danke lg mark

War vorige Wo auch mal bei einer Maximalpigmentierten in der Felberstr. Hauptgrund war, dass die einen Hüftumfang hat wie mein Oberschenkel, und der ist nicht extrem ausgebildet. Also stehenbleiben fragen. Wollte die für eine Hotelbesuch 150,- dann 100,-. Eindeutig zu viel. Im Prater kriegst die 1/2 Stunde inkl. Zimmer um 50,-. Also dann GV um 30,- am Speditionsparkplatz. Beim Zahlen wollte sie noch mal extra 5,- für Essen !!!!!! Ich hatte schon Angst, sie wäre Kannibalin. War dann doch nicht so. Denn angreifen ohne Papiertaschentuch war nicht (s.o.). Sowas hab ich schon mal überhaupt noch nie erlebt. Sie durft ich dann auch nicht mal berühren. Als ich sie zum Blowjob aufgefordert habe, wollte sie wieder 20,- extra + 3,- für Essen !!!! Wenn die wirklich so viel essen würde, wäre sie nicht so dünn. Jedenfalls wieder das Spiel mit Taschentuch und nicht berühren und überhaupt dauernd geplappert. Da hat´s mir gereicht und ich hab sie aus dem Auto geschmissen. Ist mir nämlich gründlich vergangen bei dem Verhalten. Bin froh, dass ich nicht auf die 100,- fürs Hotel eingestiegen bin. Aber insgesamt 45,- warens auch.
Kann nur empfehlen, meidet die. Kommt angeblich aus Ghana, Name hat mich nicht interessiert.

Habe einigemale Blackys getestet und all das kommt mir so bekannt vor (siehe auch meine diversen Postings) und hier in violett meine Anmerkungen

. Wollte die für eine Hotelbesuch 150,- dann 100,-. Eindeutig zu viel. Im Prater kriegst die 1/2 Stunde inkl. Zimmer um 50,-.

Es gibt 2 verschiedene Kategorien, die im Prater die billiger anbieten und jene in der ÄMH bei der Tankstelle bzw Felberstraße, letztere glauben dass sie etwas besseres sind und verlangen schon mal mehr, nur weil sie vielleicht :obszoener: gedressed sind...
Also dann GV um 30,- am Speditionsparkplatz. Beim Zahlen wollte sie noch mal extra 5,- für Essen !!!!!!

Auch das ist nichts neues für mich, die eine will extra für Essen die andere für Telefon-Card die andere für "Sister or Brother"...
Ich hatte schon Angst, sie wäre Kannibalin. War dann doch nicht so. Denn angreifen ohne Papiertaschentuch war nicht (s.o.). Sowas hab ich schon mal überhaupt noch nie erlebt. Sie durft ich dann auch nicht mal berühren.

Ich habe noch nie eine Blacky erlebt die wirklich Körperkontakt akzeptierte (bin durchaus gepflegt aber sie behandeln einen Mann als wäre er gerade aus der AIDS Station oder dem Obdachlosenasyl entflohen, vielleicht spielt da ihre Erfahrung aus der Heimat mit)

Als ich sie zum Blowjob aufgefordert habe, wollte sie wieder 20,- extra + 3,- für Essen !!!! Wenn die wirklich so viel essen würde, wäre sie nicht so dünn. Jedenfalls wieder das Spiel mit Taschentuch und nicht berühren und überhaupt dauernd geplappert.

Ja und wenn sie nicht Plappern dann hat sie zufällig "Call from Girlfriend" und wenn die 30 Minuten im Zimmer um sind, muss sie gehen "caus of problems with the woman or owner from hotel". >Besser Man:down: entschließt sich zu einer Spende für die Caritas für Afrika..
Da hat´s mir gereicht und ich hab sie aus dem Auto geschmissen. Ist mir nämlich gründlich vergangen bei dem Verhalten. Bin froh, dass ich nicht auf die 100,- fürs Hotel eingestiegen bin. Aber insgesamt 45,- warens auch.
Kann nur empfehlen, meidet die. Kommt angeblich aus Ghana,
Die Blackys sind ALLE aus Nigeria, nur schämen sie sich das zu sagen und sagen dann Ghana oder ein anderes afrikanisches Land, nur die meisten kennen nur Ghana; weiss zwar nicht warum sie das sagen, aber ich habe mir auch mal eine Blacky bei der Shell Station genommen (sie nannte sich JENNY), beim Einsteigen sagte sie Ghana,nachdem sie dann fast 15 Minuten mit "Girlfriend", von den vereinbarten 30 Minuten telefonierte, sagte ich - ohne es wirklich zu wissen - dass dies nicht die Sprache von Ghana sei und da gestand sie, dass sie aus Nigeria ist.

Name hat mich nicht interessiert.

Fazit: Hände weg von den Blackys, es ist eine reine Abzocke ohne Gegenleistung; wenn Du Afrika Gutes tun willst, besser spenden, dann ärgerst Dich wenigstens nicht. Ich verstehe nicht, warum die Blackys nicht mehr "Marketing" betreiben und sich bemühen Dauerkunden aufzubauen, denn wenn jemand zu einer Blacky gehtund zufrieden ist, wird er wieder kommen; aber so wie die sich aufführen sagt jeder BLACKY:nono::esreicht::undweg:

hi intressanter beidtrag könntest du mir die telnummer der schwarzen geben steh total auf schwarze nur leider weis ich nicht wo ich solche finde danke lg mark

Ganz offenbar sind die Erfahrungen mit den Schokofarbenen Mädls von der Mariahilfer/Linzerstraße nicht die besten. Schade - bin schon öfter dort vorbeigekommen und wollte es eigentlich mal probieren - ich mag die dunklen Mädls optisch eigentlich ganz gern.

Bis jetzt ist meine beste (wenn auch nicht die billigste) Erfahrung immer noch die hier

http://angelababy.at.tc/

Wenn dein gusto auf einen wirklich schönen schwarzen körper größer ist als der wunsch nach einer billigen, schnellen Nummer - ich kann's empfehlen.

Zurück
Oben