Ebony "Blacky" gut und günstig?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

zu erst mal: "Blacky" ist nicht abwertend gemeint, mir ist nur kein besserer Auisdruck eingefallen....

und nun zum thema:
Kennt jemand ein Studio mit einer Dame mit dunkler Haut? Sollte obendrein noch günstig und gut sein...

Danke für eure Inputs!

gibt es keine blackys weg von der straße? oder sind sie nicht gut und günstig?

Hallo!

zu erst mal: "Blacky" ist nicht abwertend gemeint, mir ist nur kein besserer Auisdruck eingefallen....

und nun zum thema:
Kennt jemand ein Studio mit einer Dame mit dunkler Haut? Sollte obendrein noch günstig und gut sein...

Danke für eure Inputs!
also, ohne jetzt eine (sinnlose) Disskussion über den "guten Ton" anreissen zu wollen, aber das Argument "mir fällt kein anderer Ausdrucl als Blacky ein" ist schon seeehr schräg.:)

Zum Thema: im club4fun im 4. Bezirk gibts Jeniffer. Hat auch schon gute Kritiken bekommen. Mir persönlich war sie aber zu "mechanisch" - nicht mein Fall

es ist eigentlich ein widerspruch in sich..... willst du eine GUTE farbige (eh schon selten genug), oder eine günstige??? beides zusammen wurde bislang noch nicht in unseren breitengraden gesichtet. :(

es ist eigentlich ein widerspruch in sich..... willst du eine GUTE farbige (eh schon selten genug), oder eine günstige??? beides zusammen wurde bislang noch nicht in unseren breitengraden gesichtet. :(

also wo du recht hast - hast du recht - sehr schwer an so ne rann zu kommen - bis auf discotheken - da geht alle mal was :mrgreen:

RZA eyo

hi leute,

da muss ich einen energischen widerspruch einlegen,
ich habe in der krongasse 3a eine wirkliche süße dominikanerin namens mary kennen und genießen gelernt; sie ist nicht nur süss und hat ein (zumindestens für mich) sehr gutes service und das ganze zu einem stundenpreis von 80€ siehe auch den treath krongasse - nur leider ist mary die nächsten paar monate daheim in der domrep - vermutlich erst ab april wieder in wien :(

nice regards
frenchy

tja!! da kann ik nich' meine hand ins feuer legen - aber ihr wisst ja boys - probieren geht über`s studieren ..............

und ........ bis april warten is auch so ne sache .........;)

RZA eyo

gibt es keine blackys weg von der straße? oder sind sie nicht gut und günstig?

in der weintraubengasse 33 .(ein kleines lokal,welches demnächst aber in die wolfgang schmälzlgasse übersiedelt) gibt es zwei sehr hübsche junge schwarze. ich glaube 50 euro plus 13 für das zimmer. ich war noch nicht mit ihnen, weil ich die kleine rote sylvia bevorzuge.
aber wenn du schwarze magst sind die sicher ein hit.

hi leute,

ich habe in der krongasse 3a eine wirkliche süße dominikanerin namens mary kennen und genießen gelernt; sie ist nicht nur süss und hat ein (zumindestens für mich) sehr gutes service und das ganze zu einem stundenpreis von 80? siehe auch den treath krongasse - nur leider ist mary die nächsten paar monate daheim in der domrep - vermutlich erst ab april wieder in wien :(

nice regards
frenchy

den widerspruch kannst du leider schon vergessen.... davon reden wir ja leider!!!! das ist maximal EINE, und die verschwindet auch schon wieder.

in der weintraubengasse 33 .(ein kleines lokal,welches demnächst aber in die wolfgang schmälzlgasse übersiedelt) gibt es zwei sehr hübsche junge schwarze. ich glaube 50 euro plus 13 für das zimmer. ich war noch nicht mit ihnen, weil ich die kleine rote sylvia bevorzuge.
aber wenn du schwarze magst sind die sicher ein hit.

das ist es ja.... klingt zwar günstig, aber ob die auch GUT sind??? ich gebe keinen cent aus um die zu testen. sind sie nicht wert! :(

ich muß mich leider wiederholen. gut?? ja, kann's schon geben. günstig? sicher auch. aber beides zusammen ist die nadel im heuhaufen.

das bedeutet, dass du dich nur auf beurteilungen anderer verlässt! wenn oftmals negatives über ein mädel berichtet wird kann ich das verstehen.aber sonst....
ich bilde mir lieber selbst meine meinung. es ist ja schliesslich jeder anders. was dem einen gefällt, ist nicht unbedingt für alle anderen passend.

das bedeutet, dass du dich nur auf beurteilungen anderer verlässt! wenn oftmals negatives über ein mädel berichtet wird kann ich das verstehen.aber sonst....
ich bilde mir lieber selbst meine meinung.

ich verlasse mich nicht nur auf die meinung anderer, falls du mich gemeint hast. aber ich habe schon einige versuche hinter mir, und ALLE waren ein flop!!!! und da nicht nur ich, sondern auch 99% der anderen tester dieses erlebnis hatten ist es meiner meinung nach schon aussagekräftig.

was dem einen gefällt, ist nicht unbedingt für alle anderen passend.

ist richtig, aber dann frage ich dich: wem gefällt es geld für keine leistung hinzublättern? lies dir die berichte durch. die verhandeln wie am bazar, dann darfst du nichts von dem tun was abgemacht war weil "don't understand"..... und last but not least schnorren sie auch noch daß du ihnen einen "BONUS" zahlst! wofür? für NIX??? ich sehe schon ein sie sind arm, aber deal ist deal und AUS.

wie kommst du auf arm ????

aber das deal - deal ist ......... da hast du recht!!!

RZA eyo

naja... reich werden die farbigen dort nicht sein, sonst würden sie sich nicht am biligsten strich überhaupt anbieten. oder? ;)

In der Linzer Strasse 97A gibt es jetzt eine neue Schwarze mit grosser Oberweite, MO-FR bis 23 Uhr.

Ich war zwar noch nicht dort, aber man kann unverbindlich mal vorbeischauen.

naja... reich werden die farbigen dort nicht sein, sonst würden sie sich nicht am biligsten strich überhaupt anbieten. oder? ;)

:daumen: naja .......... man sollte die "linzer way" nicht so unterschätzen .......... da is ne menge verkehr!!! :poppen:

war aber auch schon lange nicht mehr dort .......

RZA eyo

hi leute,

ich habe in der krongasse 3a eine wirkliche süße dominikanerin namens mary kennen und genießen gelernt; sie ist nicht nur süss und hat ein (zumindestens für mich) sehr gutes service und das ganze zu einem stundenpreis von 80€ siehe auch den treath krongasse - nur leider ist mary die nächsten paar monate daheim in der domrep - vermutlich erst ab april wieder in wien :(

nice regards
frenchy

Mary ist zwar für längere Zeit weg, aber zumindest gabs bis vor kurzem noch (neben der etwas älteren, ziemlich molligen) eine junge ("Emi" glaube ich), die optisch wirklich viel hergibt und zu den gleichen Preisen auch einen guten Service bietet, wenn auch geschäftsmäßiger als Mary. Aber auch die wollte abreisen, evtl. ist sie eh schon weg. Ich hatte sie im Doppelpack um 90,- für eine ganze Stunde, dabei wollte ich mich ursprünglich nur von der anderen eine halbe Stunde massieren lassen (kann sie sehr gut)...

hi leute,

mir hat mry kurz vor ihrer abreise erzählt, dass sie während ihrer abwesenheit von einem girl aus ghana mit dem namen linda vertreten wird (sie ist unter marys handynummer erreichbar).

mehr weiß ich nicht, hatte leider auch seitdem noch keine gelegenheit dieses girl zu testen.

nice regards
frenchy

Hab keine Zeit gehabt (Familie, feiern) in den letzten Wochen, hätte aber wieder Lust, war jemand in letzter Zeit vielleicht dort und hat das Mädel aus Ghana gesehen bzw wer halt dort jetzt ist falls jemand dort ist?

In der Kriehubergasse Ecke Hauslabgasse im 5. ist ein sogenannter Singleclub.Dort arbeitet eine Linda aus Ghana.Hat früher in der Krongasse gearbeitet.Halbe Stunde 50.- ganze Stunde 80 EU. incl.NF,Verkehr mit Schutz.Etwas mollig,aber sehr gut.Öffnungszeiten 11-23h täglich.Hoffe, konnte einen guten Tipp geben.

Zurück
Oben