A
Gast
(Gelöschter Account)
leider macht die linda kein griechisch aber killer kennst du eine schwarze die ganauso lieb und nett die griechisch macht, dann wäre ich dir sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider macht die linda kein griechisch aber killer kennst du eine schwarze die ganauso lieb und nett die griechisch macht, dann wäre ich dir sehr dankbar.
jetzt sollte sie in der rossauer lände sein 58al 50 euro-
weis wer preis für einen quicky in der kriehubergasse?
offensichtlich waren dort nur solche, die sich ohne Stress entspannen wollenhmmm, war noch keiner auf einen quicky dort?
Hi
Hat Linda einen richtig grossen Arsch? oder ist er nur etwas fester???
danke
lg
gibt diesbezüglich was neues in der kriehubergasse?
Liebe Freunde!
Habe heute die Blacky in der Ospelgasse besucht. Wohnung und Duschmöglichkeit ist in Ordnung. Termin telefonisch ausgemacht, alles OK.
Eine Stunde mit NF und Brustsex vereinbart für 100,-, und so oft ich kann.
Ihre Brust ist schön groß (Cup D) mit großen Nippeln, sie ist vielleicht nicht die Jüngste, ohne alt zu sein.
Nach Stellung 69 (kein überragendes NF) ohne Spritzen ging es zur Reiterstellung mit Gummi (sie macht auch AO). Danach sagte Sie, es ist vorbei. Ich kam mir verarscht vor, gnadenhalber dürfte ich selbst an mir Hand anlegen mit Brustgreifen, wobei sie mich zum Orgasmus fertig wixte. Kein Küssen möglich.
Ich glaube nicht, daß ich sie noch einmal besuchen werde.
Vielen Dank an Balbo für die Telefonnummer.
Harald1957