Ebony "Blacky" gut und günstig?

leider macht die linda kein griechisch aber killer kennst du eine schwarze die ganauso lieb und nett die griechisch macht, dann wäre ich dir sehr dankbar.

Im 20. in der Ospelgasse 17 bietet jetzt eine neue, sehr vollbusige Schwarze aus Florida ihr Service an, Elisabeth, BH-80-D, erreichbar tgl. von 10-24 Uhr, Stunden-Fullservice 80 Euros, Aufpreis für NF 20 Euros.

* Telefonnummer gibts per PN!

Liebe Freunde!

Habe heute die Blacky in der Ospelgasse besucht. Wohnung und Duschmöglichkeit ist in Ordnung. Termin telefonisch ausgemacht, alles OK.
Eine Stunde mit NF und Brustsex vereinbart für € 100,-, und so oft ich kann.
Ihre Brust ist schön groß (Cup D) mit großen Nippeln, sie ist vielleicht nicht die Jüngste, ohne alt zu sein.
Nach Stellung 69 (kein überragendes NF) ohne Spritzen ging es zur Reiterstellung mit Gummi (sie macht auch AO). Danach sagte Sie, es ist vorbei. Ich kam mir verarscht vor, gnadenhalber dürfte ich selbst an mir Hand anlegen mit Brustgreifen, wobei sie mich zum Orgasmus fertig wixte. Kein Küssen möglich.
Ich glaube nicht, daß ich sie noch einmal besuchen werde.
Vielen Dank an Balbo für die Telefonnummer.
Harald1957

Liebe Freunde!

Habe heute die Blacky in der Ospelgasse besucht. Wohnung und Duschmöglichkeit ist in Ordnung. Termin telefonisch ausgemacht, alles OK.
Eine Stunde mit NF und Brustsex vereinbart für € 100,-, und so oft ich kann.
Ihre Brust ist schön groß (Cup D) mit großen Nippeln, sie ist vielleicht nicht die Jüngste, ohne alt zu sein.
Nach Stellung 69 (kein überragendes NF) ohne Spritzen ging es zur Reiterstellung mit Gummi (sie macht auch AO). Danach sagte Sie, es ist vorbei. Ich kam mir verarscht vor, gnadenhalber dürfte ich selbst an mir Hand anlegen mit Brustgreifen, wobei sie mich zum Orgasmus fertig wixte. Kein Küssen möglich.
Ich glaube nicht, daß ich sie noch einmal besuchen werde.
Vielen Dank an Balbo für die Telefonnummer.
Harald1957

Gleiche Erfahrung...aber wirklich fast ident...reine Abzocke....absoluter Schmarn...zum Vergessen...nimmts mit der Zeit nicht so genau...aber in die falsche Richtung....60 Minuten sind bei ihr 40 Minuten...ist auch keine Blacky sondern Mischling....aber net hübsch....und mind. 40 aufwärts.... :mauer:

Gefahr besteht nach dem Motto: "Na wenn man schon mal da ist, dann...." ==> Aber liebe Freunde: GHeht gar nicht hin....das ist gscheiter.... !!!!! :!::!::!:

Zurück
Oben