Ebony "Blacky" gut und günstig?

Fotos oder HP gibt es meines Wissens nicht, alerdings inserieren beide in der Krone. Jenny (früher Wälischgasse oder so, 3. Bez.),

keine tel nr
regeln bitte lesen
und beachten

Hat aber trotzdem eine Möse Herr Schleck! Tut mir leid, kann keine näheren Details mehr offerieren, da mir der k.k. secret service auf der Spur ist!
LG Juliesias 007 :shock:

Gibt die maedels noch im kriehubergasse 15?? Habe in letzte 3 woche 2mal probiert (um ca. 2100 oder 2200), und wenn ich um tuer geklingelt hat, habe kein antwort gehabt. :(

also leute ich kann nur positives über die kriehubergasse sagen, ich war ein paar mal bei der stärkeren aus ghana. und ich muß sagen eine sehr lieber mensch, korekt, und ich war mit ihrem service sehr zufrieden, und das um nur 50 euro. einen geilen arsch hat sie auch.

hingegen ich war vorher einmal bei der angelina im 5 bezirk. habe eine stunde gezahlt und sie sagte nach 45 minuten. die zeit ist um, bei mir dauert die stunde 50 minuten inkl. duschen.
ich fragte sie ob sie normal sei, sie sagte das interessiere sie nciht, sie habe genug geld.
zickig bist geht nicht mehr, arrogant, nicht da hingreifen, nicht da hingreifen, nicht schnell, nicht hart, nicht angreifen........

und als krönung hatte ich den spaß mit ihrem strizzi zu diskutieren.

also leute warnung an alle von euch, bevor ihr das geld raushauts gebts es mir.

also leute ich kann nur positives über die kriehubergasse sagen, ich war ein paar mal bei der stärkeren aus ghana. und ich muß sagen eine sehr lieber mensch, korekt, und ich war mit ihrem service sehr zufrieden, und das um nur 50 euro. einen geilen arsch hat sie auch.

Die 2 Schwarzen sind nicht mehr dort, wollte heute zu Linda, hat mir aber eine kleine ältere Dicke aufgemacht, ide absolut nicht mein Geschmack war. Jedenfalls Neuübernahme, tagsüber dürften auch andere Mädchen da sein, sie hat von Araberinnen geredet.

Wenn jemand weiß, wo Linda jetzt zu finden ist bitte Nachricht

ja bitte wenn jemand weiß wo die linda zu treffen ist, bitte melden.

hi leute,

linda ist nach wie vor in diesem studio anzutreffen - jedoch nicht jeden tag. daher ist es besser vorher via telefon abzuklären ob sie auch da ist wenn ihr sie besuchen wollt :)

nice regards
frenchy

wie sieht linda aus??

gibts wo fotos von ihr??

hi mister-f,

linda ist sicher kein "junges girl" sondern im reiferen alter mit einem wirklich "prächtig ausladenden hinterteil" - etwas für freunde eines derartigen hinterteils.

bei ihr gibts wirklich GFS vom feinsten (d.h. mit schmusen, küssen, nf etc.).

nice regards
frenchy

linda ist sehr nett und lieb und nicht wie man die normalen blackys so kennt, die frech sind, wo man immer schnell fertig sein muß, unfreundlich usw......

ich glaube linda ist die einzige schwarze in wien die wirklich nicht die eigenschaften der messegelände und linzerstrasse blackys besitzt.

ich war schon glaube ich bei sicher 50 schwarzen, und alle aber wirklich alle genauso die rosauer lände58a ist zum vergessen.die in der rossauer lände wollte mich reinlegen behauptete griechisch zu machen wobei meine nudel nicht in ihren arsch sondern in der muschi steckte.

also leute wer auf nettes, gepflegtes und auf einen geilen arsch und richtig mal poppen will, steht der ist in der kriehubergasse richtig. eine geile muschi hat sie übrigens auch.

wenn noch jemand weiß wo man gutes schwarzen service genauso gut geniessen kann, dann bitte hier berichten.

viel spaß
adriano

wenn noch jemand weiß wo man gutes schwarzen service genauso gut geniessen kann, dann bitte hier berichten.viel spaß adriano

Unser schwarzes Tittenmäuschen LUCIE mit prächtigen, festen und jungen 95E Melonen ist ebenfalls ein besonders liebes und nettes Mädchen....ist zwar am Strassenstrich "zu Hause" aber genauso für Haus- und Hotelbesuche zu haben....Tel. per PN...wer möchte... :daumen:

hi leute,

linda ist nach wie vor in diesem studio anzutreffen - jedoch nicht jeden tag. daher ist es besser vorher via telefon abzuklären ob sie auch da ist wenn ihr sie besuchen wollt :)

nice regards
frenchy

... hätte jemand die besagte Telefonnummer parat und schickt sie mir per PN?

Vielen Dank!

ich bin heute vor einer stunde vorbeigegangen. wollte hineingehen, habe aber vorher in ein fenster hineingeschaut. da saßen 2 mädels (weiße) und ein mann im sako an einer bar. ein mädel hat mit einer webcam "kommuniziert" (angezogen). ich habe zwar nicht viel gesehen, und wollte wegen dem typen nicht hinein.gibt es da mehrere räume? oder war dieser ein raum für das personal

linda ist sehr nett und lieb und nicht wie man die normalen blackys so kennt, die frech sind, wo man immer schnell fertig sein muß, unfreundlich usw......

ich glaube linda ist die einzige schwarze in wien die wirklich nicht die eigenschaften der messegelände und linzerstrasse blackys besitzt.

ich war schon glaube ich bei sicher 50 schwarzen, und alle aber wirklich alle genauso die rosauer lände58a ist zum vergessen.die in der rossauer lände wollte mich reinlegen behauptete griechisch zu machen wobei meine nudel nicht in ihren arsch sondern in der muschi steckte.

also leute wer auf nettes, gepflegtes und auf einen geilen arsch und richtig mal poppen will, steht der ist in der kriehubergasse richtig. eine geile muschi hat sie übrigens auch.

wenn noch jemand weiß wo man gutes schwarzen service genauso gut geniessen kann, dann bitte hier berichten.

viel spaß
adriano

hmmm... nur leider macht die linda kein Griechisch

die 2 schwarzen mädels linda und jenny sind irgendwo in 2 neu zuhause, die adresse genau wei? ich nicht. aber hinter der venediger au. nummer 9a.

Zurück
Oben