Straßenstrich Blasen Prater Ohne

HI,

was, wenn eine daliegt wie ein Stückel Holz und man die Abneigung richtig spürt?

Nungut, Geschmäcker sind ja Gottlob verschieden.
Ich denke, es sollte eine Ausgewogenheit vorhanden sein.

Lg,
Katarina

HI,

was, wenn eine daliegt wie ein Stückel Holz und man die Abneigung richtig spürt?

Nungut, Geschmäcker sind ja Gottlob verschieden.
Ich denke, es sollte eine Ausgewogenheit vorhanden sein.

Lg,
Katarina

ja, doch. in dem moment, wo sie sich nach einer netten anbahnung so verhält(versuche immer nett zu bleiben und, soweit in gegebener situation möglich, niveau zu bewahren), dass sie nur daliegt oder mich die abneigung auf andere weise spüren lässt, habe ich persönlich kein problem damit, sie auch nur zu benutzen, was sie ja offensichtlich in der situation herausfordert. d.h. das ganze liebesspiel wird dann kein dialog(was einige, z.b. emmy(früher lovestudio, letztens s4f), durchaus beherrschen), sondern ein monolog, in dem ich ohne 'rücksicht' meine ladung loswerde. Klischeehaft, aber die offensichtliche Unterordnung, das 'verwenden' in dem Fall ist für mich durchaus mehr Kick als ein falsches Gestöhne ausserhalb jedes bewegungsrhytmus mit gelangweilt verzogenem gesicht...in dem fall fühl ich mich nämlich eher abgelehnt/verarscht, und das ist noch weniger antörnend/respektvoll als die offensichtliche ablehnung/unterordnung.

aber wie du sagst, geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. wollte dir nur meinen blickpunkt erläutern, da du dafür wenig verständnis zu haben schienst.

@ sExperimental:

aber wie du sagst, geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. wollte dir nur meinen blickpunkt erläutern, da du dafür wenig verständnis zu haben schienst.

Ich möchte mal mit dem Satz anfangen.
Nein, so stimmt das nicht.

Ich finde es nur ein wenig schade, wenn man Unterordnung (gerade als lebende und bekennde SMlerin) mit der Abneigung der Prostitution (durch rigendwelche Zwänge - Manager, Händlerringe, Geldnöten) verwechselt.

Ich kann Dich aber gut verstehen, daß Du das gekünstelte Gestöhne und consorten mehr als abtörnend findest. Tu ich nämlich genauso.
Also so verschieden sind die Geschmäcker ja wohl auch nicht. ;)

Wenn Du sagst, daß es Dich antörnt, eine unterwürfige Frau zu "benutzen", dann habe ich überhaupt kein Problem damit.

Also, nix für ungut, war auch nicht bös gmeint, sondern nur eine wertfreie Frage.

Lieben Gruß,
Katarina

willst das wirklich??????? :fragezeichen: .....wenn die dort ohne bläst und alles in den mund aufnimmt...... und dein spatzerl ist als 10. dran?!?! wo glaubst du putzt die sich dort die zähne & womit spült die den mund aus? kurzes gurgeln mit cola wäre mir zuwenig. mundvollending finde auch ich eine feine sache... :oops:

manche von den girls tragen sogar eine reisezahnbürste / -zahnpaste
bei sich in der handtasche......

habe schon einige solche damen im stuwer1/4 kennengelernt.......

@ sExperimental:

Ich finde es nur ein wenig schade, wenn man Unterordnung (gerade als lebende und bekennde SMlerin) mit der Abneigung der Prostitution (durch rigendwelche Zwänge - Manager, Händlerringe, Geldnöten) verwechselt.

Ja, da hast du natürlich auch vollkommen recht. Ich verwechsel das auch nicht per natura, aber wenn ich der lieben Dame XX Euro in die Hand gedrückt habe und sie wechselt in den Modus, muss ich das beste draus machen, und die leichteste Möglichkeit für mich besteht darin, es als Unterordnung zu betrachten.
Eine naturdevotes Mädel, das sich freiwillig und ohne irgendwelche fragwürdigen Backgroundsachen unterordnet, ist mir auch um vieles lieber :) (Hatte mal eine 'Beziehung' mit einer Sklavin, was eine überaus interessante und Erinnerungswürdige Erfahrung war...)

Kleine Richtigstellung:

Schwarze Mädchen nachts, abends und tagsüber praktisch ausnahmslos MIT.

Ostmädchen abends und tagsüber auch viele OHNE - aber OHNE CIM....

"Drogenmädchen" tagsüber doch einige OHNE - und MIT CIM....

Jeder muss wissen was er tut....

dachte beim blasen kann sich der mann nicht anstecken? oder sprichst du die chickas an?

dachte beim blasen kann sich der mann nicht anstecken? oder sprichst du die chickas an?

So ist es.
Aber das wollen viele hier nicht glauben, sondern sich lieber in ihrer sexual correctness suhlen.
Deswegen die mühsamen "wie kann man nur" Hinweise.

lg
auswien,

der sich bei wahrhaft unzähligen ohne-Gebläsen (auch im ach so verseuchten Thailand) noch nie was geholt hat

Prinzipiell gehts hier aus meiner Sicht wohl um beide "Seiten"....

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann sich der Mann nicht anstecken...aber 100%ige Sicherheit gibt es bis dato nicht...deshalb würde ich persönlich es nie tun..."Sicher ist sicher"....

Aber auch hier gilt: "Man:down: muss wissen was man tut.."

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann sich der Mann nicht anstecken...aber 100%ige Sicherheit gibt es bis dato nicht...deshalb würde ich persönlich es nie tun..."Sicher ist sicher"....

Scheint nach Themenverfehlung : Thread war doch "blasen ohne" also suchen wir hier nach Bordsteinschwalben die NF anbieten oder . Immer wieder dies dummen Grundsatzdiskussion wie gefährlich wieviele Bazillen :mauer: ....................

Scheint nach Themenverfehlung : Thread war doch "blasen ohne" also suchen wir hier nach Bordsteinschwalben die NF anbieten oder . Immer wieder dies dummen Grundsatzdiskussion wie gefährlich wieviele Bazillen :mauer: ....................

"Dumme Grundsatzdiskussionen" und "Mauer gegen die Wand"....welch intelligenter Bube / Bursche oder Mann steckt wohl hinter diesem sich hier mit Beiträgen betätigenden Synonym, der mit dem Wort "dumm" um sich wirft und dann noch mit dem Kopf gegen die Wand läuft....das gibt schwere Kopfschmerzen, wenn nicht noch mehr...Vorsicht ist geboten.... :daumen:

Thread war doch "blasen ohne" also suchen wir hier nach Bordsteinschwalben die NF anbieten oder .

Schwarze: immer mit Gummi
Professionelle: Verhandelbar, je professioneller desto mit?
Slowakinnen, Ungarinnen: Weis ned
Prinzessinnen: Immer ohne

lg

Nix ist 100%ig.
Aber sich beim BJ was zu holen ist praktisch ausgeschlossen.

Autofahren ist gefährlicher.

Bitte, bitte, bitte keine Hinweise mehr auf die Ansteckungsgefahren in "ohne" threads.

lg
auswien

Nix ist 100%ig.
Aber sich beim BJ was zu holen ist praktisch ausgeschlossen.

Bitte, bitte, bitte keine Hinweise mehr auf die Ansteckungsgefahren in "ohne" threads.

Die Ärzte der Gesundenuntersuchung für die Mädchen im 1ten sehen das ein bisschen anders....für beide Seiten nicht ausgeschlossen....

...aber Schluss damit...ich schreib auch nix mehr dazu in diesem Bereich hier..... :winke:

Prinzessinnen, hab ich was verpasst? :D
Junge, hübsche, schlanke, zärtliche, kuschelige, liebevolle, verschmuste Mädels, die sich zum Abendessen oder in eine Therme ausführen lassen, und vielleicht sogar die Kohle erst nachher im Auto nehmen...

Aber, um ehrlich zu sein, die letzte :stern::stern::stern::stern::stern: Prinzessin hab ich vor eineinhalb Jahren am Zauberberg gesehen :cry:

lg
Lümmel

wow, solche mädels gibts/gabs? bin öfter am zauberberg unterwegs - aber in diese richtung habe ich echt noch nichts gesehen.

sehr schade!

oder kennt hier jemand solche?

@funboy30:
Bitte nur eigene Erfahrungen posten, nicht mein Freund hat, bla -bla-bla....
Wirst ja selber auch schon was erlebt haben- oder???

Blasen ohne ( auch mit CIM ) ist sehr weit verbreitet.
Das Risiko für den Mann, sich mit HIV dabei anzustecken ist fast gleich 0. Er sollte aber keine Verletzungen, Entzündungen o.ä. an seinem kleinen Freund haben.

Zurück
Oben