- Reaktionen
- 4.777
Heute wiederweil......................nicht selber erlebt...............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute wiederweil......................nicht selber erlebt...............................
Du bist nicht alleinWürd auch mal gern blasen bis er spritzt
Also muß man deinen Kopf fest halten das du nicht aus kommst, ggIch finds jetzt ned megagut ind lass es lieber raus bevor ichs schluck.
Ich schluck nur wenns sein muss, also er will
Was für ein Gedankengang .Also muß man deinen Kopf fest halten das du nicht aus kommst, gg
Na ja, der Gedankengang ist ein gedachter sexueller Missbrauch.Was für ein Gedankengang .
So hab ich das nicht aufgefasst.Na ja, der Gedankengang ist ein gedachter sexueller Missbrauch.
Eher ein gewollter sexueller Missbrauch von jemandem der gerne gesagt bekommt was er zu tun hatSo hab ich das nicht aufgefasst.
Ich hab das als "Joke" empfunden .
Aber jeder wie er will.
Du darfst es wahrnehmen wie du willst und ich nehme es durch meine positive Einstellung eben anders wahr .Eher ein gewollter sexueller Missbrauch von jemandem der gerne gesagt bekommt was er zu tun hat
Ich habe es genau so von dir verstanden, deshalb auch einen Daumen hoch gegeben und kein Traurig.So hab ich das nicht aufgefasst.
Ich hab das als "Joke" empfunden .
Aber jeder wie er will.
also bei mir braucht man das nicht ggAlso muß man deinen Kopf fest halten das du nicht aus kommst, gg
Ich nehme hier keinem etwas Übel .Ich habe es genau so von dir verstanden, deshalb auch einen Daumen hoch gegeben und kein Traurig.
Meine Worte waren mehr auf das von dir zitierte Posting bezogen.
Schlucken solltest nicht erzwingenHatte noch nie wirklich den Mut zum Schlucken, ich hoffe aber es wird diesen Sommer "passieren".
Wenn mir z.B. danach der Schwanz sauber geleckt wird und nicht ganz zart vorgegangen wird, ist meine Eichel oft noch so empfindlich, dass es schon ein wenig unangenehm wird. Aber ein klein wenig Schmerz ist auch manchmal geil.
. . . es ist wie ein Reflex - du kannst gar nicht anders vor lauter Gaylheit!Schlucken solltest nicht erzwingen
Ist ja auch eine Art Belohnung für die ganze Arbeit. . . es ist wie ein Reflex - du kannst gar nicht anders vor lauter Gaylheit!