Blasen und schlucken

Ich liebe es total wenn ich zärtlich gewixxt und geblasen werde bis zum Abspritzen 👌 herrliches Gefühl in ein warmes saftiges Maul hinein zu spritzen 😛

Ich liebe es total wenn ich zärtlich gewixxt und geblasen werde bis zum Abspritzen 👌 herrliches Gefühl in ein warmes saftiges Maul hinein zu spritzen 😛
Bei deinen geilen Schwanz würde ich gern mal ausgiebig lutschen und auch schlucken,allerdings müsstest mir dein kopf halten, sonst spucke ich alles aus!

suche auch schon seit langen einen geilen Kerl für gegenseitiges Blasen und schlucken aber leider sind meine Möglichkeiten begrenzt da gebunden
wen wer Lust und Laune hat antworten oder PN

suche auch schon seit langen einen geilen Kerl für gegenseitiges Blasen und schlucken aber leider sind meine Möglichkeiten begrenzt da gebunden
wen wer Lust und Laune hat antworten oder PN
Ich weiss nur nicht wo da das Problem ist, wenn wer gebunden ist.
Man ist ja nicht aneinander gekettet 24 x 7 oder?

Ich weiss nur nicht wo da das Problem ist, wenn wer gebunden ist.
Man ist ja nicht aneinander gekettet 24 x 7 oder?
Ich denke mal, dass es da um einen geeigneten Platz geht wo man sich treffen kann! So geht es mir halt! Ich bin nicht besuchbar und Outdoor ist halt auch sehr schwierig, will ja auch niemand erwischt werden!

Ich denke mal, dass es da um einen geeigneten Platz geht wo man sich treffen kann! So geht es mir halt! Ich bin nicht besuchbar und Outdoor ist halt auch sehr schwierig, will ja auch niemand erwischt werden!
Es gibt aber welche die besuchbar sind.
Musst dich halt Mal durchfragen

Ach, lass dir sagen, wenn man Hausverstand hat und ein wenig Fingerspitzengefühl, dann gibt es Moeglichkeiten indoor, wie outdoor zuhauf. Und da muss man auch nicht erwischt werden.

Würde gerne mal Sperma schlucken.
Schmeckt euch Sperma?
Schluckt ihr gerne ?
Früher habe ich mir nicht in den Mund spritzen lassen, einmal war ich aber so geil und habe bis zum Schluss geblasen.
Seitdem schlucke ich beim blasen sehr gerne. Für mich ist das Gefühl wenn ein Penis in meinem Mund abspritzt und der
Spermageschmack im Mund einfach geil! :love::love:

Zurück
Oben