Blasen und schlucken

Liebe ES frisches Sperma zuschluckken , ES schmeckkt von jedem Schwanz etwas anders, aber immer nussig geil....

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 25
  • 18.jpg
    18.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 23
  • 19.jpg
    19.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 24
  • 22-004.jpg
    22-004.jpg
    69 KB · Aufrufe: 26
  • 34-002.jpg
    34-002.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 29
  • 44.jpg
    44.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 29
  • 519_1000.jpg
    519_1000.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 24
  • foto varie 013 Annalaura .jpg
    foto varie 013 Annalaura .jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 22
  • annalaura.jpg
    annalaura.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 21
  • pompi 20.jpg
    pompi 20.jpg
    82 KB · Aufrufe: 22
und wie siehts mit Aids dann aus?
Man kriegt nicht gleich Aids, man kann Hiv+ werden, aber das hatten wir doch alles schon mal an anderer Stelle diskutiert.
Vorsicht ist immer besser, doch es kommt auch auf die Leute an und man sollte immer sein Gegenüber kennen, je mehr, je besser.

Man kriegt nicht gleich Aids, man kann Hiv+ werden, aber das hatten wir doch alles schon mal an anderer Stelle diskutiert.
Vorsicht ist immer besser, doch es kommt auch auf die Leute an und man sollte immer sein Gegenüber kennen, je mehr, je besser.
oh, dachte immer Hiv+ ist auch Aids, nur eben im Endstadium, aber ist ja beides schlimm dann

Hiv+ ist auch Aids, nur eben im Endstadium
Grundsätzlich hast du damit recht. Ist aber ein Unterschied ob du, naja, "nur" positiv bist (so wie ich), oder du bereits im Stadium Aids bist. Schon mal allein aus gesundheitlicher Sicht, Lebenserwartung etc. Da gibt's schon viele Unterschiede...

Und @topic
Sich beim blasen (und schlucken) mit HIV zu infizieren ist sehr unwahrscheinlich, tendiert gegen Null

Grundsätzlich hast du damit recht. Ist aber ein Unterschied ob du, naja, "nur" positiv bist (so wie ich), oder du bereits im Stadium Aids bist. Schon mal allein aus gesundheitlicher Sicht, Lebenserwartung etc. Da gibt's schon viele Unterschiede...

Und @topic
Sich beim blasen (und schlucken) mit HIV zu infizieren ist sehr unwahrscheinlich, tendiert gegen Null
Genau, zudem ist es noch lange nicht sicher, ob ein Mensch mit HIV+ jemals ins Endstadium Aids kommt oder nicht vorher sonst verstirbt durch völlig von der Infektion unabhängige Erkrankung oder einen Notfall wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder sonstiges.
Und ja, ich Weiss auch, dass HIV+ unter bester Behandlung auch ein höheres Risiko an Endzuendungen, wie Herzkranzgefaesse udgl. Bedeutet.
Nur wer heute HIV+ ist und stets brav sich an die Behandlungsvorgaben haelt, die Medikamente peinlichst genau einhält und mit kaum oder keinen Nebenwirkungen unter der Nachweisgrenze lebt, der ist nicht selten medizinisch besser unter Kontrolle und versorgt als die Masse der nicht HIV+.
Alleine deshalb, weil sie vierteljährlich, manche halbjährlich zur Kontrolle gehen und jeder kleinste Verdacht auf irgend eine Erkrankung, sofort untersucht wird und das ohne Betteln und ohne Wahlaerzte mit ewig langer Terminwartezeit, sondern sofort oder beim naechsten Kontrolltermin.
Es kann also auch ein Segen sein HIV+ zu sein und nicht nur Fluch, insofern man von seiner Infektion weiß und diese erfolgreich behandelt wird.
Da sind 20 oder 30 Jahre Leben mit der Infektion problemlos möglich.
Dennoch sollte jeder vermeiden sich und andere zu gefährden, sich testen lassen, ist es doch auch ein Geschenk, eine Selbstbestaetigung, wenn es ein erfreuliches Negativ gibt.

Sperma spender sind schwer zu finden bzw eine der sich blasen lässt und mir die sperma gibt…viel hin und her schreiben und am ende wird nichts

Sperma spender sind schwer zu finden bzw eine der sich blasen lässt und mir die sperma gibt…viel hin und her schreiben und am ende wird nichts
Nicht wirklich!
Das glaube ich nicht!
Dann musst du schon besonderes Pech haben oder darin sehr schlecht sein.... Oder du suchst nach Spendern, bei denen du das Sperma nicht selbst genießt, sondern das fuer sonstige Zwecke empfangen willst.
Dass es auch Absagen gibt, glaube ich schon, aber genügend Ersatz dafuer.

Nicht wirklich!
Das glaube ich nicht!
Dann musst du schon besonderes Pech haben oder darin sehr schlecht sein.... Oder du suchst nach Spendern, bei denen du das Sperma nicht selbst genießt, sondern das fuer sonstige Zwecke empfangen willst.
Dass es auch Absagen gibt, glaube ich schon, aber genügend Ersatz dafuer.
Die wenige die ich bis jetzt ausgesaugt habe haben sich nicht beschwert und für welche zwecke soll ich das benutzen?😂😂
Die meisten schreiben nur und wenn es zum treffen kommt dann wird abgesagt oder einfach nicht mehr geschrieben

Zurück
Oben