D
Gast
(Gelöschter Account)
Hab noch nie geblasen, würde es mir denn wer beibringen wollen ?
Ich stelle mich gerne als dein Übungsobjekt zur Verfügung. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab noch nie geblasen, würde es mir denn wer beibringen wollen ?
oh ja, wünsche mir das mal mehrere zum spritzen bringen <3am besten schmeckts, wenn man gleich zwei drei spritzige schwänze zur verfügung hat
was fuer ein geiler Schwanz...was fuer geile Spritze. Gefaellt mir sehr !!!!!!!!!!
Kein Problem Hauptsache rein SpritzenMir in den Mund spritzen zu lassen find ich sehr geil. Ich Spucke dann aber immer aus.
Was drin ist gehört auch runter nicht wieder raus.Kein Problem Hauptsache rein Spritzen
Genau so sehe ich das auchWas drin ist gehört auch runter nicht wieder raus.
und wie siehts mit Aids dann aus?Genau so sehe ich das auch
Man kriegt nicht gleich Aids, man kann Hiv+ werden, aber das hatten wir doch alles schon mal an anderer Stelle diskutiert.und wie siehts mit Aids dann aus?
oh, dachte immer Hiv+ ist auch Aids, nur eben im Endstadium, aber ist ja beides schlimm dannMan kriegt nicht gleich Aids, man kann Hiv+ werden, aber das hatten wir doch alles schon mal an anderer Stelle diskutiert.
Vorsicht ist immer besser, doch es kommt auch auf die Leute an und man sollte immer sein Gegenüber kennen, je mehr, je besser.
Aus weiter Ferne, also Tirol waere noch ein Versuch wert, aber bis Salzburg ist weit, so eine Spritze hat wohl keiner.Würde mir gerne mal mein maul besamen lassen
Leider neinAus weiter Ferne, also Tirol waere noch ein Versuch wert, aber bis Salzburg ist weit, so eine Spritze hat wohl keiner.
Grundsätzlich hast du damit recht. Ist aber ein Unterschied ob du, naja, "nur" positiv bist (so wie ich), oder du bereits im Stadium Aids bist. Schon mal allein aus gesundheitlicher Sicht, Lebenserwartung etc. Da gibt's schon viele Unterschiede...Hiv+ ist auch Aids, nur eben im Endstadium
Genau, zudem ist es noch lange nicht sicher, ob ein Mensch mit HIV+ jemals ins Endstadium Aids kommt oder nicht vorher sonst verstirbt durch völlig von der Infektion unabhängige Erkrankung oder einen Notfall wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder sonstiges.Grundsätzlich hast du damit recht. Ist aber ein Unterschied ob du, naja, "nur" positiv bist (so wie ich), oder du bereits im Stadium Aids bist. Schon mal allein aus gesundheitlicher Sicht, Lebenserwartung etc. Da gibt's schon viele Unterschiede...
Und @topic
Sich beim blasen (und schlucken) mit HIV zu infizieren ist sehr unwahrscheinlich, tendiert gegen Null
Nicht wirklich!Sperma spender sind schwer zu finden bzw eine der sich blasen lässt und mir die sperma gibt…viel hin und her schreiben und am ende wird nichts
Die wenige die ich bis jetzt ausgesaugt habe haben sich nicht beschwert und für welche zwecke soll ich das benutzen?Nicht wirklich!
Das glaube ich nicht!
Dann musst du schon besonderes Pech haben oder darin sehr schlecht sein.... Oder du suchst nach Spendern, bei denen du das Sperma nicht selbst genießt, sondern das fuer sonstige Zwecke empfangen willst.
Dass es auch Absagen gibt, glaube ich schon, aber genügend Ersatz dafuer.