Blasen und schlucken

Essen und Trinken beeinflußt den Geschmack, Medikamente auch, aber ich könnte nicht sagen, dass ich rausschmecken könnte was gerade dominiert.
LG Simone

Als Bimann habe ich schon einige Schwänze mit dem Mund zum Spritzen gebracht, einfach ein geiles Gefühl, wenn er alls in meinen Mund pumpt und ich schlucken darf

hatte grade besuch von einem jungen mann, der ab und zu vorbei kommt, um seinen überduck loszuwerden, leider bläst er nicht, aber ich durfte ihm auf seinen steifen spritzen und ihn dann weiter blasen, einfach herrlich, seinen samenverschmierten schwanz lutschen und dann noch seine ladung dazu bekommen, ich dachte er hört garnicht mehr zum spritzen auf, so aufgeladen war der kerl, er hat mir versprochen, dass nächstemal nimmt er seinen freund mit, der mag auch blasen, dann wird mein schwanz auch wieder mal geblasen und ich komme zu zwei jungen schwänzen, bekomm schon einen steifen, wenn ich nur dran denke.
Sehr geil👍

Ich schlucke auch oft mein eigenes Sperma nach dem Wixen. Nicht weil es so gut schmeckt sondern weil es geil ist. Von meinen Fickpartnern schlucke ich deren Samen sowieso immer. gehört einfach dazu.

Mir ist die Lust vergangen, mir einen blasen zu lassen: ohne Vollendung ist das Ganze nichts! Schlucken dabei macht es erst interessant und ist für mich die Voraussetzung!

Auch Safe mag ich nicht. Lieber verzichte ich drauf. Manche Dinge im Leben sind für mich klar wie die Sonne!
Natürlich verstehe ich die, die sagen: es ist ein Risiko, lieber aufpassen! ...wie geschrieben...wenn, dann ich verzichte halt aufs Ganze!

Früher habe ich gerne geschluckt. Jetzt mag ich es wenn man mir ins Gesicht spritzt. Aber wenn dabei was in den Mund kommt wird es geschluckt.

Zurück
Oben