- Reaktionen
- 1.325
Und wie war es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ein paar Ladungen abzugeben, lgSchlucke irre gerne, wenns mal dazu kommt
GernHätte ein paar Ladungen abzugeben, lg
Ein paar Fotos in deine Profile wäre nicht schlecht,..würde heute gerne einen schwanz lutschen und das sperma schlusken bin extrem geil heute bin aus wels land
Ein paar Fotos in deine Profile wäre nicht schlecht,.. ✌
Ja, manche suchen ihren Traumboy und dazu braucht es Pics und ganz wichtig auch Facepic und die schreiben auch gerne "ohne Fresse, kein Interesse" und weil ich sehr anpassungsfähig bin, antworte ich denen "Kein Interesse an deiner Fresse!", dann herrscht Ruhe!Ich frage mich immer wieso?
Die Hauptsache ist doch, dass der Partner deinen Schwanz geil lutscht und du sogar in seinem Mund abspritzen darfst.
Außer du willst dich in ihn verlieben, das ist natürlich etwas anderes.
GenauJa, manche suchen ihren Traumboy und dazu braucht es Pics und ganz wichtig auch Facepic und die schreiben auch gerne "ohne Fresse, kein Interesse" und weil ich sehr anpassungsfähig bin, antworte ich denen "Kein Interesse an deiner Fresse!", dann herrscht Ruhe!
schmeckt nicht jedes gleichDu kannst ja Dein eigenes schlucken, dann weisst Du wie es schmeckt.
Ja, manche suchen ihren Traumboy...
Genau, selbst was man gegessen hat, beeinflusst den Geschmack.schmeckt nicht jedes gleich
ja gibt viel die den Unterschied nicht wissen viel Hetero sind nur da um sich abzureagieren weil sie zu Hause nichts mehr bekommen dann wieder schreiben viel Bi und wollen nur an die Frau ranIch finde es immer witzig, dass Typen die angeblich "hetero" sind plötzlich ein Facepic von einem Mann brauchen, von dem sie einen geblasen haben wollen.
ja man muss es auf der Zunge zergehen lassen wie einen guten WeinGenau, selbst was man gegessen hat, beeinflusst den Geschmack.
Früchte macht es besser und Knoblauch brackig, angeblich, aber hier gibt es Experten, hoffe ich jedenfalls.
Da hast Du Recht; es kommt darauf an, was Du vorher geschluckt hast.schmeckt nicht jedes gleich