Blasen und schlucken

ein paarmal hatte ich schon das vergnügen, dass ich zwei schwänze im mund hatte, naja, die schwänze als ganzes natürlich nicht, grade die beiden eicheln bekam ich in mein lutschmaul, die beiden wichsten ihre schwänze, ich knetete deren eiern und als belohnung haben mich die zwei fast gleichzeitig abgefüllt, ein irres gefühl, wenns merkst, dass alles übergeht, mit dem schlucken nicht mehr nachkommst und als nachspeise bekam ich die beiden abwechselnd in den rachen gestossen.

ein paarmal hatte ich schon das vergnügen, dass ich zwei schwänze im mund hatte, naja, die schwänze als ganzes natürlich nicht, grade die beiden eicheln bekam ich in mein lutschmaul, die beiden wichsten ihre schwänze, ich knetete deren eiern und als belohnung haben mich die zwei fast gleichzeitig abgefüllt, ein irres gefühl, wenns merkst, dass alles übergeht, mit dem schlucken nicht mehr nachkommst und als nachspeise bekam ich die beiden abwechselnd in den rachen gestossen.

Herrlich geil von zwei gleichzeitig abgefüllt zu werden

Also ich blase den Mann lecke Eier und natürlich Schluck ich sein Sperma lecke auch gern alles auf und säubere den Schwanz mit meiner Zunge , natürlich nur falls er nicht alkoholisiert ist sonst schmeckt es mir net

JA, hatte ich auch schon 2x im SExkino Graz.......sowas von leckker 2 Eicheln...!!!!!!

hatte grade besuch von einem jungen mann, der ab und zu vorbei kommt, um seinen überduck loszuwerden, leider bläst er nicht, aber ich durfte ihm auf seinen steifen spritzen und ihn dann weiter blasen, einfach herrlich, seinen samenverschmierten schwanz lutschen und dann noch seine ladung dazu bekommen, ich dachte er hört garnicht mehr zum spritzen auf, so aufgeladen war der kerl, er hat mir versprochen, dass nächstemal nimmt er seinen freund mit, der mag auch blasen, dann wird mein schwanz auch wieder mal geblasen und ich komme zu zwei jungen schwänzen, bekomm schon einen steifen, wenn ich nur dran denke.

Ich liebe es wenn ein harter Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und mir den Mund vollfüllt. Natürlich schlucke ich das gute Zeug dann auch! :sperma:

Wurde noch nie von einem Mann geblasen. Möchte ich irgendwann heuer im Frühjahr/Sommer mal versuchen.
Wie das wohl wird?

Zurück
Oben