- Reaktionen
- 592
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schluckke IMMER, das ist bei mir die Belohnung für perfektes ausgiebiges Blasen....Ich finde es einfach nur geil wenn er mir in den Mund spritzt und ins Gesicht. Manchmal schluck ich es dann auch.
Finde ich auch......gehört einfach dazu wen man bläst
ein paarmal hatte ich schon das vergnügen, dass ich zwei schwänze im mund hatte, naja, die schwänze als ganzes natürlich nicht, grade die beiden eicheln bekam ich in mein lutschmaul, die beiden wichsten ihre schwänze, ich knetete deren eiern und als belohnung haben mich die zwei fast gleichzeitig abgefüllt, ein irres gefühl, wenns merkst, dass alles übergeht, mit dem schlucken nicht mehr nachkommst und als nachspeise bekam ich die beiden abwechselnd in den rachen gestossen.
Das finde ICH auch..... Blasen mit Spermaschlucken ist die klassische Vollendung....I-Love IT .....Finde ich auch
ein paarmal hatte ich schon das vergnügen, dass ich zwei schwänze im mund hatte, naja, die schwänze als ganzes natürlich nicht, grade die beiden eicheln bekam ich in mein lutschmaul, die beiden wichsten ihre schwänze, ich knetete deren eiern und als belohnung haben mich die zwei fast gleichzeitig abgefüllt, ein irres gefühl, wenns merkst, dass alles übergeht, mit dem schlucken nicht mehr nachkommst und als nachspeise bekam ich die beiden abwechselnd in den rachen gestossen.
JA; das tue auch immer wieder,,,,, Spermasaft ist ja sooo guut und gesund.. wg. Spermidingehalt & Eiweiß....Ich liebe es wenn ein harter Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und mir den Mund vollfüllt. Natürlich schlucke ich das gute Zeug dann auch!
Keiner lust heute nachmittag zu blasen??Wer will mein sperma
Medium 2200931 anzeigenBin aus Zell am see