Blasen und schlucken

Ein Traum von mir... Vor mir steht ein Mann, dem ich den Schwanz blasen darf. Ich schieb ihm die Vorhaut zurück und nehm den schlaffen Schwanz in meinen Mund. Sauge und lecke die Eichel, bis der Schwanz schön steif ist. Idealerweise ist er ein richtiger Schnellspritzer, der gleich kommt wenn er ein wenig geblasen wird. Wenn er dann im Mund abspritzt, ich alles geschluckt habe, er den schlaffen Schwanz aber nicht rauszieht, dann möchte ich ihn wieder hart blasen bis er spritzt und dann wieder hart blasen....... solange er kann.....

Ich mag das total gerne, egal ob von Mann oder Frau, wenn nach dem Kommen im Mund noch weiter gelutscht wird 🙂

Blase und schlukke am liebsten im SEXkino in Graz.... frisches Sperma schmeckkt immer am besten wenn der Mann schon längere Zeit nicht gewixxt hat..... bzw. noch zusätzlich Nichtraucher ist..... Hab mir mal gemeinsam mit einer schwanz & Spermageilen Frau das frische Sperma
mittels Zungenkuss geteilt..... Megageil wenns im Mund flutscht....

Genau meine grösste Fantasie. Mit einer schwanz und spermageilen Frau zusammen mehrere Schwänze lutschen, vollgewichst werden, Spermaküsse tauschen....geil

Du kannst dir die Frage selbst beantworten, schlucke doch erst mal dein Sperma, dann gehst du auch kein gesundheitliches Risiko ein.
Aber ich antworde , ja ich mag Sperma und schlucke auch sehr gerne , das von einem Freund.

Wenn ich einen Schwanz blase- will ich meine Belohnung. Steht mir die denn nicht zu?- Ich liebe Sperma und lecke jeden Tropfen mit großem Vergnügen.Gesundheitliche Bedenken habe ich, aber wenn ich richtig geil bin, glaube ich meinen Freund, dass er immer noch gesund ist....
Beim letzten Mal war es es ja auch. Er fickt nur seine Frau und läßt sich von mir ab und zu einen blasen.

Anhänge

• 20190824_143557.jpg
    20190824_143557.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 75
Sperma schluckken ist ja eh freiwillig; WER es mag und es gern tun darf ES gerne tun... ist nicht verboten.... grins

Ich habe zwar erst dreimal die erfahrung machen dürfen einen schwanz bis zum orgasmus zu bringen, aber schlucken gehört für mich dann schon dazu! Das erste mal war es doch etwas ungewohnt weil ich eine riesen ladung in meinen mund bekam aber das gefühl wenn er in deinem mund kommt ist schon was besonderes 😊
Habe meine bi seite vor ca. Einem jahr kennengelernt und bekomme immer mehr lust auf männer
Meldet euch doch bei interesse 😘

Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Thread und habe mich etwas eingelesen.
Eigentlich stehe ich auf Frauen.
Aber vor ca. einem Jahr bin ich in ein Laufhaus gegangen und habe eine Transe ausprobiert.
Seit dem bin ich ganz verrückt danach, eine Schwanz zu lutschen. Ich mag es, wenn er mir in den Mund spritzt. Mir schmeckt der Sperma und finde es total geil, ihn dann langsam und genussvoll runterzuschlucken.
Ich wäre auch besuchbar, bin aber am Stadtrand von Wien im 23. Bezirk zu Hause. Aus diesem Grund verirrt sich leider selten wer zu mir.
Schade. 😥

Aber vor ca. einem Jahr bin ich in ein Laufhaus gegangen und habe eine Transe ausprobiert.
Seit dem bin ich ganz verrückt danach, eine Schwanz zu lutschen. Ich mag es, wenn er mir in den Mund spritzt. Mir schmeckt der Sperma und finde es total geil, ihn dann langsam und genussvoll runterzuschlucken.
Ich wäre auch besuchbar, bin aber am Stadtrand von Wien im 23. Bezirk zu Hause. Aus diesem Grund verirrt sich leider selten wer zu mir.
Schade. 😥

was nicht ist kann ja noch werden:)

Schade. 😥
Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, darfst du eine schöne ladung schlucken

Ich würde jetzt nicht sagen das mir Sperma schmeckt, aber trotzdem finde ich es richtig geil mir in den Mund spritzen zu lassen und den geilen Saft zu schlucken. Es ist nicht der Geschmack, sondern das Gefühl. Mein eigenes Sperma mag ich nicht.
Aber fremdes Sperma macht mich einfach richtig geil!

Zurück
Oben