Blasen und schlucken

Ich liebe es, einen Schwanz zu blasen, bis er zu zucken und dann zu spritzen beginnt. Ich sauge dann jeden Tropfen heraus, genieße den Geschmack auf meiner Zunge und schlucke dann alles hinunter. Einmal habe ich 6 Schwänze an einem Nachmittag geblasen und 4 davon auch ausgesaugt. Es ist immer sehr geil!

ich habe früher sehr viel geschluckt, jetzt nicht mehr. wenn "er" im mund abspritzt, spucke ich es danach eben aus, was solls.
ja, hast recht, nicht immer hat man lust aufs schlucken, für den geblasenen ist es natürlich hundertmal geiler in einen warmen saugenden mund abzuspritzen, als dann rauszunehmen oder gar zurück gestossen zu werden, der saft gehört in ein loch, aus.

Blasen und Schlucken gern. Den warmen Saft auf der Zunge hat schon was. Geht aber auch nicht immer. Hatte z. B. in letzter Zeit weniger Bock auf Männer aber ein wenig hier durchlesen und ich bekomm wieder Lust *g*

Ein Traum von mir... Vor mir steht ein Mann, dem ich den Schwanz blasen darf. Ich schieb ihm die Vorhaut zurück und nehm den schlaffen Schwanz in meinen Mund. Sauge und lecke die Eichel, bis der Schwanz schön steif ist. Idealerweise ist er ein richtiger Schnellspritzer, der gleich kommt wenn er ein wenig geblasen wird. Wenn er dann im Mund abspritzt, ich alles geschluckt habe, er den schlaffen Schwanz aber nicht rauszieht, dann möchte ich ihn wieder hart blasen bis er spritzt und dann wieder hart blasen....... solange er kann.....

Hab noch nie geschluckt, ein blaskumpel von mir hat alles geschluckt, ist geil in einen mund zu spritzen umd er schluckt alles.

ich habe früher sehr sehr viel geschluckt vor allem in meiner lehrzeit, da mindestens 7-8 mal die woche, wenn mein chef in meinem mund abgespritzt hat. er war ein sehr potenter über 60 jähriger. umgekehrt aber auch, als jugendlicher waren es beim höhepunkt 5-7 ordentliche samenstöße die er von mir abbekommen hat. auch er hat gierig geschluckt wie ich. er sagte immer mein liebeselexier ist sein lebenselexier...er wurde ja auch alt ;-)!!! heute spucke ich es aber aus, weiß nicht warum, ich will es einfach nicht mehr schlucken.

ich habe früher sehr sehr viel geschluckt vor allem in meiner lehrzeit, da mindestens 7-8 mal die woche, wenn mein chef in meinem mund abgespritzt hat. er war ein sehr potenter über 60 jähriger. umgekehrt aber auch, als jugendlicher waren es beim höhepunkt 5-7 ordentliche samenstöße die er von mir abbekommen hat. auch er hat gierig geschluckt wie ich. er sagte immer mein liebeselexier ist sein lebenselexier...er wurde ja auch alt ;-)!!! heute spucke ich es aber aus, weiß nicht warum, ich will es einfach nicht mehr schlucken.
so einen Lehrherrn kann man sich nur wünschen, bzw., umgekehrt so einen braven und wissbegierigen lehrling :)

Blase und schlukke am liebsten im SEXkino in Graz.... frisches Sperma schmeckkt immer am besten wenn der Mann schon längere Zeit nicht gewixxt hat..... bzw. noch zusätzlich Nichtraucher ist..... Hab mir mal gemeinsam mit einer schwanz & Spermageilen Frau das frische Sperma
mittels Zungenkuss geteilt..... Megageil wenns im Mund flutscht....

Zurück
Oben