- Reaktionen
- 2.634
Traisen noe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade um den guten saftBin gerade beim wixxe
Wem besuchbarenWürde gern gefesselt zum blasen und schlucken gezwungen werden
Na wenn er ihn selbst schlürft und genießt dann hat ja die ganze Sache einen Sinn,Schade um den guten saft
und wie siehts mit Leuten aus, die Aids haben?Ich schlucke gern Sperma, nur nicht so gern vom Raucher.
So eine blöde frage habe ich noch nie gesehen .... hast du Hirn eingeschaltet im Moment wo du die frage gestellt hast ? Ich glaub nicht .und wie siehts mit Leuten aus, die Aids haben?
absolut richtig, es hängt vom essen und trinken ab..Ich habe bislang nur mein eigenes Sperma geschluckt und probiert, aber ja, Sperma ist angeblich nicht gleich Sperma und zum Beispiel machen gegessene Früchte Sperma schmackhafter und Knoblauch gibt ihm angeblich schon einen brackigen Geruch. Also Unterschiede soll es tatsächlich geben, haben mir schon mehrere bestätigt.
Und klar, das ja das Auge mitißt wie man so schön sagt, macht auch der Penis und der Mann zu dem er gehört was aus.
Interessant die Bestandteile von Sperma, Spermin soll dem den typischen Geruch geben, Sperma riecht irgendwie auch nach Chlor und ich dachte mal gelesen zu haben, dass dies davon kommt, dass das Sperma Inhaltsstoffe hat, welches auch etwas gegegen Keime schützen soll.
Ich sehe schon, Sperma ist nicht nur einfach Wixe, wie man es nicht selten, fast abwertend bezeichnet.
Und ja, es gibt sie, die echten Sperma-Genießer, das sind auch die Besten Bläser wie ich aus eigener Erfahrung weiß.