Blasen und schlucken

Ich schlucke irrsinnig gern. Mag den Geschmack, die Konsistenz und wie es dann quasi einen „Film“, wie einen Überzug im Hals und Mund bildet - dazu noch das Zucken des Schwanzes spüren - saugeil für mich

Direkt in den Hals gespritzt zu bekommen und dabei schon fast mit Atemnot zu kämpfen ist auch geil

Danach den Schwanz noch mit der Zunge säubern

Also kurz formuliert - Ja, in jeder Form, ich steh auf Sperma

Ich schlucke irrsinnig gern. Mag den Geschmack, die Konsistenz und wie es dann quasi einen „Film“, wie einen Überzug im Hals und Mund bildet - dazu noch das Zucken des Schwanzes spüren - saugeil für mich

Direkt in den Hals gespritzt zu bekommen und dabei schon fast mit Atemnot zu kämpfen ist auch geil

Danach den Schwanz noch mit der Zunge säubern

Also kurz formuliert - Ja, in jeder Form, ich steh auf Sperma
Mein Gedanke genauso mag ich das auch

schönen Abend! ich warte Höhe Spittelau, oben bei der WU, auf dem beleuchteten Fußweg; Du kommst, ich gebe dir ein Zeichen, du folgst mir ins Gebüsch, ich knie mich vor dich, du packst aus, ohne zu reden steckst du ihn mir rein, darfst mich auch sanft ficken. das bis zum Schluss. Ich muss sauber lecken. Du bist erleichtert, packst ihn ein und gehst. Das alles ohne Worte... Voraussetzung, du bist gesund, du bist gepflegt.... ich warte....

Also ich steh voll auf blasen bis der Saft kommt und es wird immer ein Genuss sein wenn dann die schleimige weise Sauce über die Zunge rinnt .

Zurück
Oben