Blasen und schlucken

Wenn ich einen schönen älteren Mann Blase dann lasse ich mich überraschen ob er mir in den Mund spritzt. Ich stell mich dann auf mein Partner ein.

ich lass mir meinen Schwanz wahnsinnig gerne blasen und umgekehrt bin ich wahnsinnig geil einen im Mund zu haben und die Eichel genussvoll blasen, aber seit einigen Jahren reckt es mich leider sehr oft, daher schlucke ich nicht mehr (leider). Früher hatte ich absolut keine Probleme, im Gegenteil ich habe gerne den Liebestrunk geschluckt.

Also ich find es sehr geil wenn er mich am Hinterkopf hält wenn es kommt und ich alles in den Mund bekomm und schlucken muss. Es gibt nichts geileres. nur leider zu wenige die es wollen.

Wer hat Lust mich zu blasen und mein gesundes Sperma zu schlucken?
Schreib mir eine PN und wir sehen wann der Saft durch den Schaft von meinem Penis in deinen Mund spritzt und fließt. :)

Klar beides gerne...
Blasen gegenseitig... In Mund Schpritzen... Und dann Geil Küssen... Samenkuss geben...
Irre geil

Also ich find es sehr geil wenn er mich am Hinterkopf hält wenn es kommt und ich alles in den Mund bekomm und schlucken muss. Es gibt nichts geileres. nur leider zu wenige die es wollen.

Eines von meinen lieblings Spielchen...
Kopf fest halten und tief in die Kehle Spritzen...
Oder am Hals mit der Hand fühlen wie ich in den Rachen Stoße...

Mega geil...

Zurück
Oben