- Reaktionen
- 7.942
- Checks
- 5
Ich liebe Sperma im Mund.
Schlucke seid dem ersten mal, und ist immer wieder geil.
Genau so ist es!! Du weißt wovon du sprichst!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Sperma im Mund.
Schlucke seid dem ersten mal, und ist immer wieder geil.
Würde dich gerne Verwöhnen, meld dich doch malWer mag, darf, und ich gebe gerne.
Ja da hast du rechtAlso ich find es sehr geil wenn er mich am Hinterkopf hält wenn es kommt und ich alles in den Mund bekomm und schlucken muss. Es gibt nichts geileres. nur leider zu wenige die es wollen.
hm.................würde das so gerne mal genießen.................................Geile Sahne ist schon geil. Ich schlucke sehr gerne lecker Sahne
Schlucken? Oder ausgesaugt werden?hm.................würde das so gerne mal genießen.................................
Ich würde gerne kurz vor abspritzen maul aufmachen Zunge raus und auf deine Sahne warten damit ich die da nach schlucken kannWer hat Lust mich zu blasen und mein gesundes Sperma zu schlucken?
Schreib mir eine PN und wir sehen wann der Saft durch den Schaft von meinem Penis in deinen Mund spritzt und fließt.
beides...............................Schlucken? Oder ausgesaugt werden?
Also ich find es sehr geil wenn er mich am Hinterkopf hält wenn es kommt und ich alles in den Mund bekomm und schlucken muss. Es gibt nichts geileres. nur leider zu wenige die es wollen.
Das ist geil wenn man mir mein Rachen fühlt mit Kolben und SahneEines von meinen lieblings Spielchen...
Kopf fest halten und tief in die Kehle Spritzen...
Oder am Hals mit der Hand fühlen wie ich in den Rachen Stoße...
Mega geil...