Blasen und schlucken

beim ersten Mal schlucken, war es noch nicht so richtig geil, musste mich erst an den Geschmack der Sacksahne gewöhnen. Aber schon beim zweiten Mal habe ich es tierisch genossen, wie die heisse Sahne in den Mund gespritzt wird. Seit her schlucke ich mit großem Vergnügen

Wenn unser HF da ist und er hat meine Tammi gefickt, bin ich scharf darauf, ihn wieder hart zu blasen. Dieses Gemisch von Sperma und Tammis Mösenschleim ist einfach genial. Meist blase ich natürlich bis zum Ende. Oft tauschen wir Spermaküsse aus. Markus

Ich schlucke schon seit ich zum ersten mal geblasen habe und natürlich liebe ich es wenn mir die heiße Sacksahne in den Mund oder aufs Gesicht gespritzt wird:anspritzen:

Ich schlucke auch sehr gerne - mags besonders wenn mir in den Mund gewixt wird - gern auch mehrer Männer zugleich bzw. hinter einander. Je mehr Sperma umso besser!

vorige Woche ein richtig geiles erlebnis mit einem pärchen vom Forum - sie dominant - er cuckold devot
zuerst musste er meinen schwantz blasen und ich hab ihm in den mund gespritzt, auf befehl von ihr mußte er alles schlucken
nach ein wenig Erholung hat er auf befehl von ihr mir wieder einen geblasen bis er steif war, ich hab sie dann in mehreren stellungen gefickt
kurz vorm abspritzen kondom herunter und ihr auf den bauch und titten gespritzt - sie hat ihn dann mit einer gerte am po bearbeitet und
ihn gezwungen alles schön sauber zu lecken, während sie mit mir innig geschmust hat.
bitte jetzt keine fragen mit welchem Pärchen - auf wunsch von ihr soll ich das nicht preisgeben!
Das ist was sehr Geiles :up:

Zurück
Oben