K
Gast
(Gelöschter Account)
ich schluck auch gern ...aber Bierich schluck schon gern, denk nur leider zu viel drüber nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich schluck auch gern ...aber Bierich schluck schon gern, denk nur leider zu viel drüber nach
Und dann geile SpermaküsseSo gehört sichs
Jaaaa irre geil den Samen in den Mund Spritzen...und dann ins andere Maul zu Tropfen und dann Küssen und sichs aus dem Mund schlecken lassen...Und dann geile Spermaküsse
wenn die ganze Ladung genau in meinen Mund gespritzt wird und ich dann alles genußvoll schlucke. LG Martina
Willst mir auch meine Eier und mein Loch leckenWürde gern gefesselt zum blasen und schlucken gezwungen werden
Na .....lieber den letzten Tropfen vom Bierglas zutzelnAber alles schön schlucken bis zum letzten Tropfen, gelle...……..
Na .....lieber den letzten Tropfen vom Bierglas zutzeln
Bier schmeckt eh besser .glaube ich zumindestMotto: Trink ein Bier das Rat ich Dir, Sperma spritzen lasse sein...………..
Gott sei dank da falle ich aus der ReiheIch Las mich gerne abschlucken
Wer unter 35 ist darf gerne mein schwanz und Saft haben
Aber am besten wenn man geschluckt wirdSchlucken ist Geil.
Das ist was sehr Geilesvorige Woche ein richtig geiles erlebnis mit einem pärchen vom Forum - sie dominant - er cuckold devot
zuerst musste er meinen schwantz blasen und ich hab ihm in den mund gespritzt, auf befehl von ihr mußte er alles schlucken
nach ein wenig Erholung hat er auf befehl von ihr mir wieder einen geblasen bis er steif war, ich hab sie dann in mehreren stellungen gefickt
kurz vorm abspritzen kondom herunter und ihr auf den bauch und titten gespritzt - sie hat ihn dann mit einer gerte am po bearbeitet und
ihn gezwungen alles schön sauber zu lecken, während sie mit mir innig geschmust hat.
bitte jetzt keine fragen mit welchem Pärchen - auf wunsch von ihr soll ich das nicht preisgeben!