Blasen und schlucken

vorige Woche ein richtig geiles erlebnis mit einem pärchen vom Forum - sie dominant - er cuckold devot
zuerst musste er meinen schwantz blasen und ich hab ihm in den mund gespritzt, auf befehl von ihr mußte er alles schlucken
nach ein wenig Erholung hat er auf befehl von ihr mir wieder einen geblasen bis er steif war, ich hab sie dann in mehreren stellungen gefickt
kurz vorm abspritzen kondom herunter und ihr auf den bauch und titten gespritzt - sie hat ihn dann mit einer gerte am po bearbeitet und
ihn gezwungen alles schön sauber zu lecken, während sie mit mir innig geschmust hat.
bitte jetzt keine fragen mit welchem Pärchen - auf wunsch von ihr soll ich das nicht preisgeben!

vorige Woche ein richtig geiles erlebnis mit einem pärchen vom Forum - sie dominant - er cuckold devot
zuerst musste er meinen schwantz blasen und ich hab ihm in den mund gespritzt, auf befehl von ihr mußte er alles schlucken
nach ein wenig Erholung hat er auf befehl von ihr mir wieder einen geblasen bis er steif war, ich hab sie dann in mehreren stellungen gefickt
kurz vorm abspritzen kondom herunter und ihr auf den bauch und titten gespritzt - sie hat ihn dann mit einer gerte am po bearbeitet und
ihn gezwungen alles schön sauber zu lecken, während sie mit mir innig geschmust hat.
bitte jetzt keine fragen mit welchem Pärchen - auf wunsch von ihr soll ich das nicht preisgeben!

Tolles Erlebnis

Ich kann mir schlucken ganz gut vorstellen wen ich einen harten hätte
Hätte ich keinen(Nicht geil) dann kann ich mir das schon wieder schwieriger vorstellen :verwirrt:

Also im sexkino oder parkplatz nicht so gerne , aber vom partner oder jemand den ich eine weile kenne , gerne .
:anspritzen:

Ojemine, wo fang ich an?
Erstmal verwechselst du AIDS mit einer Infektion mit HIV. Das ist schon ein großer Unterschied...
So, und wie bereits von anderer Seite erwähnt wurde, ist eine Infektion mit HIV beim Oralverkehr schon sehr sehr unwahrscheinlich. Freilich nicht völlig auszuschließen, aber was, außer komplette Enthaltsamkeit, ist schon 100%ig sicher? ;)

Ojemine, wo fang ich an?
Erstmal verwechselst du AIDS mit einer Infektion mit HIV. Das ist schon ein großer Unterschied...
So, und wie bereits von anderer Seite erwähnt wurde, ist eine Infektion mit HIV beim Oralverkehr schon sehr sehr unwahrscheinlich. Freilich nicht völlig auszuschließen, aber was, außer komplette Enthaltsamkeit, ist schon 100%ig sicher? ;)
JA, aber, wenn die Spermien durch das Schlucken in die Blutbahn gelangen, ist es, denke ich sehr wahrscheinlich
dass eine Infektion mit HIV Viren erfolgt und du dann Aids hast, oder bin ich da falsch

sehr wahrscheinlich
Nein, so wahrscheinlich wie du dir das vorstellst ist das gar nicht. HIV ist ein Virus das ganz grundsätzlich sehr schwer zu übertragen ist :cool:
Infektion mit HIV Viren erfolgt und du dann Aids hast
Fast ;)
Wenn du (so wie ich zb) erfolgreich therapiert wirst, bricht AIDS niemals aus. Somit bleibt so jemand "einfach nur" HIV-positiv. Und nebenbei erwähnt, nicht infektiös :cool:

Zurück
Oben