T
Gast
(Gelöschter Account)
blasen ja, geschluckt habe ich noch nicht, würde es aber tun..... will es mal erfahren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blasen ja, geschluckt habe ich noch nicht, würde es aber tun..... will es mal erfahren....
wirklich netecht ned ??
wirklich net
ach ich weiß auch nicht warum. vllt angst, hmm ehrlich ich weiß nicht... es wird schon passiern.
Kopfschuss halt xDHängt vom Mann ab. Es gibt auch Penis die mehr und die weniger schmecken...
Also so gesehen ein russisches Roulette ;P
Sehe ich auch so !!!Blase und schlucke auch gern mir ist dabei halt schon wichtig dass derjenige der in mir kommt sauber,gesund und auch ein gewisses Aussehen hat.
Ich mein ich erwarte mir a keinen Adonis aber einen gewissen Standard hab ich da schon.
Alter ist da eher wurscht,gibt viele reifere Herren die um einiges besser aussehen als so manch junger Mann.
Wenn das alles passt steht einer guten Zeit nix im Weg
Bin ganz deiner Meinung nur wegen der ein oder anderen Stunde Spaß ohne Kondom ein Leben lang krank sein ist ein schlechter TauschBlasen, Schlucken, der Richtige? Geschmack und so weiter, aber denkt hier niemand an Aidsgefahr?
davor hab ich eigentlich am Meisten Schiss, bin ich da falsch?
Bin ein Blase Hase und ein Schluckspecht um deine Frage zu beantwortenWürde gerne mal Sperma schlucken.
Schmeckt euch Sperma?
Schluckt ihr gerne ?