S
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt doch nichts schöneres als ab geblasen zu werden bis zum Schluß. und dann ist er sauber beim richtigen bläser,bis zum letzten Tropfen. mmmmmmmmmmmmmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du jemanden wirklich? ^^ Ich traue so gut wie keinem, ich mache jedes jahr einen hiv-test zur sicherheit und von meinem dauerspielpartner verlange ich das auch.es kommt drauf an, wer der partner ist. wenn ich ihn gut kenne, weiß, dass er gesund ist....ja dann will ich seinen liebesnecktar gerne schlucken
Naja mir zum Beispiel schmeckt mein eigenes nicht wirklich aber aus einem anderen Schwanz finde ich es total geil und lecker!Grundsätzlich kann ich heute sagen dass, das blasen eines Schwanzes eine super geile Sache ist, auch selbst geblasen zu werden und dabei so richtig abgesahnt zu werden ist einfach ein herrliches Gefühl, allerdings würde ich jedem der danach fiebert sich in den Mund spritzen zu lassen und im Anschluss zu schlucken, erstmal sein eigenes Sperma zu probieren, wenn man sich daran schon ekelt hat es wenig Sinn sich von einem anderen besamen zu lassen.
Das ist auch eine sehr interessante Erscheinung,Naja mir zum Beispiel schmeckt mein eigenes nicht wirklich aber aus einem anderen Schwanz finde ich es total geil und lecker
Ich schlucke gern und mag es auch umgekehrt ist echt geil