Blasen und schlucken

geschluckt habe ich noch nie, also wirds Zeit ggg wer stellt sich zur Verfügung? aber vorher solltest du mich natürlich auch noch schön durchficken

Ich schlucke normal nicht. Aber der letzte Typ hat abgespritzt wie er gerade ganz tief in meiner Kehle war, er hat mir sein Sperma quasi in den Magen gepumpt.

Ich mag einfach gern wenn Schwänze die ich lutsche auch in meinem Mund abspritzen.
Es gibt Männer die haben echt lecker und dicksahniges Sperma das sich im Mund gut anfühlt und lecker schmeckt, das mir wie von selbst den Hals runtersteigt.
Aber bei wohl den meisten ist das nicht so.
Sperma mit sonderbaren Eigengeschmäckern z.B. letztens im Sommer mir eine dünnflüssige bittergraußliche Suppe serviert wurde die ich nur zu gerne angewidert ausspuckt habe.
Auch wenn ein Schwanz den ich blase mehr nach Zigraettentabak schmecken finde ich das als Nichtraucher nicht gerade prickelnd, wenn ich mehr ausspucken muß als Lustvoll lutschen.
Solch versiffte Schwänze lehne ich sowieso gleich ab!
Ein Schwanz darf sicher nach natürlichen Schwanzaroma schmecken, nach Seife duften und frisch gewaschen sein, das ist aber auch alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben