1
Gast
(Gelöschter Account)
beweis es
![]()
Darf ich Dich höflich darauf aufmerksam machen, dass DU auf dem besten Weg bist den Thread zu verwässern?
Vielleicht beim Punschen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beweis es
![]()
Darf ich Dich höflich darauf aufmerksam machen, dass DU auf dem besten Weg bist den Thread zu verwässern?
Vielleicht beim Punschen?
Klar haben (auch männliche Vegetarier) Bedürfnisse.
Vielleicht zählt das Tragen der schweren Einkaufstasche der Liebsten auch dazu?![]()
.... den Gwenni-Schreck hab mer nun verwunden (sie hat sich im Schilderwald verirrt....) .... phhhhh....
Hey, lasst mich bitte wissen, wenn das hier in eine "Vegetarier/Veganer sind krank"-Diskussion ausartet, da würd ich gern mitmachenDenkanstoß, warum das so ist: Der Mann gibt sein Sperma im Normalfall freiwillig her
Zu deiner Frage: Alle Veganer und Veganerinnen, die ich kenne, blasen. Und schlucken auch.
Als kleinen Die Kuh ihre Milch, ihr Leder usw nicht. (und ja, ich weiß, dass man jetzt ewig über glückliche Kühe streiten könnte..)
Ich diskutiere gerne mal mit Veganerinnen - nachdem sie mir einen geblasen haben.Super, dann geb ich dir mal eine Liste mit Telefonnummern diverser Veganer, die auf so eine Chance nur gewartet haben![]()
Eher nicht. So gesättigt wird´s vermutlich ein Päuschen brauchen.Ob die dann noch Lust hat, mit dir zu diskutieren?![]()
Ähnlich dem Unterschied von Ananassaft- und Biertrinkern?Übrigens: Man schmeckt imho einen ziemlichen Unterschied zwischen Vegetarier/Veganer und Fleischesser.
Ich will ned wissen, ob sie blasen, sondern ich will, dass sie blasen. Und da fallen mir sicherlich andere G´schichtln ein.Also erzählts den armen Veganerinnen keine Gschichtln, nur weils wissen wollts, ob sie blasen![]()
Ich will ned wissen, ob sie blasen, sondern ich will, dass sie blasen.
Hey, lasst mich bitte wissen, wenn das hier in eine "Vegetarier/Veganer sind krank"-Diskussion ausartet, da würd ich gern mitmachen
Zu deiner Frage: Alle Veganer und Veganerinnen, die ich kenne, blasen. Und schlucken auch.
Als kleinen Denkanstoß, warum das so ist: Der Mann gibt sein Sperma im Normalfall freiwillig herDie Kuh ihre Milch, ihr Leder usw nicht. (und ja, ich weiß, dass man jetzt ewig über glückliche Kühe streiten könnte..)
Naja, so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Kommt natürlich auf die Rasse der Kuh an, aber die Kühe von denen wir unsere Milch bekommen würde, wenn wir sie nicht melken, schon nach wenigen Tagen unter furchtbaren Schmerzen leiden und über kurz oder lang sterben. Sprich, die Kühe sind wahrscheinlich noch froher als die Männer, wenn sie gemolken werden.
Ohne andauernde Trächtigkeit (ob nun künstl. od nicht) würde es auch kaum Milch geben - da wäre die Kuh dann vermutlich ganz froh.Sprich, die Kühe sind wahrscheinlich noch froher als die Männer, wenn sie gemolken werden.
Ohne andauernde Trächtigkeit (ob nun künstl. od nicht) würde es auch kaum Milch geben - da wäre die Kuh dann vermutlich ganz froh.
@Johnny Fontaine:
Das stimmt wirklich nicht was Du da behauptet hast....