blasen

Hab mal von seinem Penis einen Schoko Pudding runter gelutscht, er hat gesagt ich hab noch nie so geil gesaugt *g*

vielen dank für eure zahlreichen antworten...ich werds mal versuchen und meld mich dann wieder zurück.
;)sonst wünsch ich noch ein angenehemes wochenende!!
geli

du solltest dich nicht schon im voraus davor ekeln, dann klapps bestimmt! versuch mal die einstellung mitzubringen "ich will es heute" dann funktioniert es auch!!!

ja ich krieg das hin und ekel mich ja auch nicht so ist es nicht aber wie kann man nen würgereflex unterdrücken:)habt ihr da ne idee??

ja ich krieg das hin und ekel mich ja auch nicht so ist es nicht aber wie kann man nen würgereflex unterdrücken:)habt ihr da ne idee??

Mädel, du bist einfach süß. Net bös sein, aber für dich ist es wohl das Beste, du lässt blasen. ;) "Learning by doing" - egal, welche Tipps du hier bekommst - ist alles graue Theorie. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit 22 wirklich noch sooooo wenig Ahnung vom Tuten und Blasen hat. :shock:

hi

ja genau mit einer banane üben ist nicht schlecht
mit der zeit vergeht der würgereflex

lg Outdoorgirl

es gibt fast nichts schöneres als den schwanz im mund einer geilen frau

hi

ja genau mit einer banane üben ist nicht schlecht
mit der zeit vergeht der würgereflex

lg Outdoorgirl
und gleich samt schale in einem stück runterwürgen :mrgreen: nach ein paar affenknacker wird der seine freude haben :daumen::mrgreen:

Zurück
Oben