Blasmaul aus Kaufbeuren

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin wieder in Kaufbeuren früher hatte ich hier ne Geile SCHLAMPE man konnte die Blasen könnt ihr mir helfen sie wieder zu finden müsste jetzt so 35 oder 36 sein hatte lange dunkelblonde Haare und ab und an ne Brille Gruß Danke

Ne ich will ja nur die sonst keine war ne perfekte Affäre und konnte das echt gut Gruß

Die muß echt gut gewesen sein dass du sogar , und . vergisst zu setzen

, und . Nicht so wichtig :) warum meinst du ich wäre falsch hier ? Vielleicht hab ich ja glück und selbst wenn ich sie nicht finde vielleicht ergibt sich was neues :) oder ? Bin für jeden Rat zu haben Gruß

Ich frag mich ja immer wieder, warum man in nem österreichischem Forum nach Frauen sucht, die irgendwo abseits der Zivilisation mal gesichet wurden

Endlich habe ich das geile Teil wieder gefunden. Hoffentlich verlieren wir uns nie wieder. :D

Hehe ich gebe Euch allen recht,ist schwierig und wenn man es nicht versucht kann es auch nichts werden und jede die sich vielleicht so meldet freu ich mich ja auch drüber.
Und wenn das nicht klappt hab ich es wenigstens versucht und vielleicht ergibt sich ja mal nen anderes scharfes Date. Aber recht habt Ihr schon ein wenig :) Gruß

Hehe ich gebe Euch allen recht,ist schwierig und wenn man es nicht versucht kann es auch nichts werden und jede die sich vielleicht so meldet freu ich mich ja auch drüber.
Und wenn das nicht klappt hab ich es wenigstens versucht und vielleicht ergibt sich ja mal nen anderes scharfes Date. Aber recht habt Ihr schon ein wenig :) Gruß
Und du glaubst wirklich daran das sich eine jemand meldet?
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Nicht Richtig aber wie Du sagst die Hoffnung stirbt zuletzt :) aber vielleicht kennt sie halt jemand und fickt sie heut noch ist ja bekannte Dorfschlampe gewesen ansonsten binich auch für andere Affäre bereit :) Julia :)

Zurück
Oben