G
Gast
(Gelöschter Account)
"Alle, die das Schwert nehmen, kommen durch das Schwert um."
Aber zuerst:
Aber zuerst:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alleine sich darüber Gedanken zu machen, ist schon schräg - ist doch komplett egal.typische killerphrase, mit der man sich selbst aufgrund vermeintlicher geringerer virtueller anwesenheit gegenüber dem kontrahenten als etwas besseres, weil eben weniger präsent, darstellen möchte. kommt gerne von denen, die selber wie ein alter kaugumme im web kleben ...
Immenhof - Forum - Foren-Übersicht
www.immenhof-forum.de
Ja.
Spricht etwas konkret dagegen?
Konkret nicht. Ich persönlich halt's eher mit dem Kategorischen Imperativ.
Wessen Moral? Deine oder meine?
Nachtrag: Das ist eine rein hypothetische Frage, welche lediglich die Komplexität der Thematik aufzeigen soll!
Ich habe den Begriff Moral gar nicht gebraucht und auch der Kategorische Imperativ kommt ohne ihn aus - sie wird aus ihm abgeleitet.
Wenn Moral aus dem K.I. abgeleitet wird, gehört das für mich irgendwie zusammen. Es mag sein, dass das möglicherweise nicht ganz exakt ist. Damit muss ich dann wohl oder übel leben
"Wenn" ist schon mal ganz gut.Wenn man's mit Kant hält,
"Wenn" ist schon mal ganz gut.
Die Frage warum Ethik auf die Grundlagen Kants aufbaut, wäre z.B. für das nächste Usertreffen ein gemütliches Plauderthema.
Man wird hier doch immer wieder überrascht.
Du musst natürlich wieder Öl ins Feuer gießen...Hallo
Ich stelle diesen Beitrag mal zur Diskussion
Wenn wir alle uns ein Leben außerhalb vom EF suchen, wofür gibt es dann Foren, verschiedenster Art?
Natürlich hat jeder ein anderes Leben auch
Bin gespannt auf eure Meinungen
Doch, doch - früher gab es ein paar User, die sich hie und da zu solchem Austausch trafen....Philosophische Grundlagendiskussionen auf einem Erotikforum-Usertreffen? Das glaub ich noch nichtmal wenn ich es sehe (höre)..
Das wäre fast was, das mich hinter dem Ofen hervor locken könnte.Das glaub ich noch nichtmal wenn ich es sehe (höre)...
Ein vierterl Liter Wasser ins Bacherl reicht auch.......um nicht den F... im Wald bemühen zu müssen.Du musst natürlich wieder Öl ins Feuer gießen...
sollte
im Großen und Ganzen
bei allen vernunftbegabten Individuen
so ziemlich
Auf die andere kann ich ja nicht gehen, sonst können´s net lästern über mich. Das wäre gemein.
Also doch lieber das mit den Gesetzen
Beitrag im Thema 'Wenn der Corona-Wahnsinn vorbei ist: Angebot'Du bist auch die Einzige, die so ziemlich jeden darauf hinweist, dass eine Veranstaltung in den Veranstaltungsbereich gehört, du bist die Einzige, die Userinnen darauf hinweist, dass sie mit ihren Kleinkindern auf EF Veranstaltungen nix zu suchen haben, du bist auch die Einzige, die sich Gedanken darüber macht und sich darüber mokiert, dass zwei EF Punschtreffen in zwei verschiedenen Bundesländern zur gleichen Zeit stattfindet, du bist die Einzige die regelmäßig irgendwelche Wiedergänger die anonym bleiben wollen aufblattlt, du bist die Einzige die regelmäßig darüber nachdenkt ob irgendwelche gelöschten User wieder da sind. Du bist die einzige die sich öffentlich in alle privatangelegenheiten von Usern einmischt.
Du hast einfach nicht alle Latten am Zaun.
Damit er sein trüffel unters fussvolk streuen kann bevors die schweine fressenAber eine Frage, wenn dich die Beiträge so stören, warum bist du hier, oder warum liest du in diesen Threads?
Im Sex Talk gibt es solche Beiträge nicht
Die war mit Schweinchen Dick schon zu Ende, weils immer den Kater und den Coyotn gsprengt habn.oh wie schön ... ich verweile aber lieber auf der schwarzwaldklinik fanpage auf FB und träume von der guten alten zeit mit dr. brinkmann ...