G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich resümiere: Nicht jeder ist jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll i mi a betroffen fühlen?Du überliest nix. Absolut rein GARNICHTS. Du bist zu wichtig für dieses Forum, da darfst du nichts überlesen
Für deine Gefühle bin ich echt nicht verantwortlichsoll i mi a betroffen fühlen?
nee, des will i di gor ned zuamutnFür deine Gefühle bin ich echt nicht verantwortlich
diesen gedanken hatte ich gar noch nie dein wohnzimmer zu betretenIch bekenne mich dazu, das das Ef mein erweitertes Wohnzimmer ist.
Aber wie das so ist mit Wohnzimmern, nicht jeder bekommt dazu Zutritt. Nur auserwählte Irre und Iren....
Am nächsten Süd Stammi kannst schweigen..@Mitglied #244842 , lass mi schweigen üben, i tua mi dabei eh so schwer
bin i als gast halt erhofft?Am nächsten Süd Stammi kannst schweigen..
Btw... ich glaub, wir haben an Termin.
Also fix.
Sorry fürs verwässern, @Mitglied #513259
Falls ned grad wieder Geburtshilfe leisten musst, erwarten wir euer Erscheinenbin i als gast halt erhofft?
naja, geburtshilfe hab i eh ned leisten müssen, owa du weißt eh, das ma in der nähe sein sollte wenn neues leben zu erwarten ist.Falls ned grad wieder Geburtshilfe leisten musst, erwarten wir euer Erscheinen
bei mi is eh einen halben tag vorher früh genugIch sags schon rechtzeitig.. hahahaha
owa zum winterdienstln wird´s eh ned mehr seinIch sags schon rechtzeitig.. hahahaha
Zum Beispiel Radfahrer am Gehweg fotografieren…Mich würde viel mehr interessieren, was die ganze negeranten und flachisten vor EF oder Facebook etc getan haben
Natürlich hat jeder ein anderes Leben auch
Es soll doch jede/r/s tun, was er/sie/es möchte, solange es im Rahmen der Gesetze bleibt.
Ernsthaft?