- Reaktionen
- 93.797
- Checks
- 68
bin ja auch schon über 50.
Ja und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ja auch schon über 50.
ich glaube hier gibt es viele fakes. der check ist sowieso nicht beweiskräftig.Sicher. Und zu den gefälschten Checks
Kannst gerne auch Zahlen dafürGratisangebote sind nur Ladenhüter ........
der check ist sowieso nicht beweiskräftig.
Kannst gerne auch Zahlen dafür
Den Textmeinst du das foto, oder den text ??????????
Sag ich ja.ich glaube hier gibt es viele fakes. der check ist sowieso nicht beweiskräftig.
glaubst du denn wirklich dass hier etwas real ist ??????ßRed's dir nur ein, wenn's damit für dich leichter wird.
viel mehr gibt es nicht zu sagen, alles andere ergibt sich wenn man sich gegenübersteht. das was manche schreiben ist sowieso meist verfälcht oder gelogen.Den Text
Wobei? Wo ist da Text in nennenswerten Maße?
Mag sein.viel mehr gibt es nicht zu sagen, alles andere ergibt sich wenn man sich gegenübersteht. das was manche schreiben ist sowieso meist verfälcht oder gelogen.
es ist mir auch ziemlich egal ob mich jemand treffen möchte oder nicht. mir fehlt sowieso die zeit für grössere aktionen. aber, man weiss ja nie......Mag sein.
Mich würde dein Profil halt nicht soweit reizen, das ich dich treffen wollen würde.
Aber ich betrachte mich nicht als Maß der Dinge...
Richtig... man weiss niees ist mir auch ziemlich egal ob mich jemand treffen möchte oder nicht. mir fehlt sowieso die zeit für grössere aktionen. aber, man weiss ja nie......
ich habe schon so viele spontane treffen während meines berufslebens gehabt ohne grosses getöse, da kommt s mir auf eine mehr oder weniger nicht an. mir ist schon passiert dass ich regelrecht aufgefordert wurde, man glaubt oft nicht was sich alles ergeben kann.Richtig... man weiss nie
glaubst du denn wirklich dass hier etwas real ist ??????ß
I hab an Check. Danke, nächster bitte, Kasse 3 ist frei...Dann brauch ma an Fakecheck. Nächste Wochn hätt i Zeit.
Das klingt aber irgendwie streng und nach LeistungsdruckI hab an Check. Danke, nächster bitte, Kasse 3 ist frei...
Schon alle durchprobiert?ja, voll
Ich widerspreche, bin echt