G
Gast
(Gelöschter Account)
Gagalgrün...welcher der alten Scherben....weiss oda roronge..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gagalgrün...welcher der alten Scherben....weiss oda roronge..?
Nix..KakeebraunGagalgrün
Ohne Plums..dafür ein richtiges Klo, auch mit Gebrauchsspuren
Anhang anzeigen 7595149
Das ist reiner Kommerz.Nix..Kakeebraun
Fasten Seat bellt? Bitte nix konsumieren am Klo (schmieren ist besser für viren. ..da können kübelträume wahr werden)Ich will auch sitzen!
Du warst Beachvolleyballnachwuchsspieler?Fasten Seat bellt? Bitte nix konsumieren am Klo (schmieren ist besser für viren. ..da können kübelträume wahr werden)
Ich bin der letzte der spricht wenn alle anderen talkenÄußerst spannende Talkrunde! Ich setz mich mal zünftig dazu!
Anhang anzeigen 8040929
Gagalgrün
...bordauxpuffrosa....oder dakotabeige.....vereinigt euch doch ?... am besten freitags statt frisch fisch....oder dosenbüxen......Nix..Kakeebraun
Du stehst heute wieder mit dem Schifferklavier vor der Kirche in Maria Wörth und singst „Andy, borg mir deine Lieder, ich möchte so gerne ein Schlagersänger sein“?...bordauxpuffrosa....oder dakotabeige.....vereinigt euch doch ?... am besten freitags statt frisch fisch....oder dosenbüxen......
Ma Perry...Schiffer und Kaviar ....Du stehst heute wieder mit dem Schifferklavier vor der Kirche in Maria Wörth und singst „Andy, borg mir deine Lieder, ich möchte so gerne ein Schlagersänger sein“?
Der @Mitglied #537833 tanzt dazu Jumpstyle?Ma Perry...Schiffer und Kaviar ....
was ist passiert? lass mich einfach in ruh.....gibt bestimmt ganz viele andere hier die darauf wert legen von dir erwähnt zu werden.........oder hast du keine freunde hier?Der @Mitglied #537833 tanzt dazu Jumpstyle?
....heute back ich morgen brat ich ..... ....lass mein anzigen Fan in Ruhe....blede off /on beziehungsweise....ach wie gut das niemand weiss....auf wen und was ich alles scheiss....... rumpelstilzchen.....Der @Mitglied #537833 tanzt dazu Jumpstyle?
Bitte Benehmen ....edit am rande... kane Orschinärheiten.....was ist passiert? lass mich einfach in ruh.....gibt bestimmt ganz viele andere hier die darauf wert legen von dir erwähnt zu werden.........oder hast du keine freunde hier?
ich bemüh mich eh......aber manchmal scheints mir nicht zu gelingenBitte Benehmen ....edit am rande... kane Orschinärheiten.....
Du krochst Heute richtig eine?was ist passiert? lass mich einfach in ruh.....gibt bestimmt ganz viele andere hier die darauf wert legen von dir erwähnt zu werden.........oder hast du keine freunde hier?
Weiterhin dran bleiben.... ....ich bemüh mich eh......aber manchmal scheints mir nicht zu gelingen