- Reaktionen
- 80.260
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einblicke...hirn herz..oda...anfoch hin..Anhang anzeigen 7588928
die seele von dem...Anhang anzeigen 7592938
..oder mei scherbn in scherben...oda die seele wedelt ewig...
Aber ein Plumpsklo hat die unangenehme Eigenschaft das was hochspritzen kann und am Hintern pickt..Halten wir nun einige Momente inne im Gedenken daran, dass das mit einem Plumpsklo nicht passiert wäre.
Ohne Plums..dafür ein richtiges Klo, auch mit Gebrauchsspuren
Anhang anzeigen 7595149
Macht nix..dann isst Du eben nochmalBääääh ich habe gerade gut gegessen.
Du sparst die Kanalgebühren?
....a faust kolk drauf ...und pfeift...sprich da ...vollgekittete scherbn vom dünnpfiff klausi...cum't...spätestens...im arschfickthread zum tragen...aua mei kreiz.. aufbockt is...dat die @Mitglied #400301 . sausagn...;-)Bääääh ich habe gerade gut gegessen.
so sah die aber bei Dir nur aus als sie neu warEh, das ist eine Ferguson:
Anhang anzeigen 7615567
Ich hoffe, ich muss den derzeitigen Zustand nicht mit einem Foto untermalenso sah die aber bei Dir nur aus als sie neu war
Ich hoffe, ich muss den derzeitigen Zustand nicht mit einem Foto untermalen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Trainspotting - The Worst Toilet in Scotland
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohne Plums..dafür ein richtiges Klo, auch mit Gebrauchsspuren
Anhang anzeigen 7595149
...welcher der alten Scherben....weiss oda roronge..?Eh, das ist eine Ferguson:
Anhang anzeigen 7615567