Leben außerhalb vom EF

Hallo

Ich stelle diesen Beitrag mal zur Diskussion

Wenn wir alle uns ein Leben außerhalb vom EF suchen, wofür gibt es dann Foren, verschiedenster Art?

Natürlich hat jeder ein anderes Leben auch

Bin gespannt auf eure Meinungen

:winke:
Leben passiert doch immer nur außerhalb vom EF in der Realität.
Die virtuelle Welt hier ist doch niemals ein Leben...maximal ein Zeitvertreib.

Ich denke, das manche einander hier herinnen zuviel gegenseitige Aufmerksamkeit schenken.
Man kann aber offensichtlich nicht Beiträge einfach überlesen sondern muss sie kommentieren oder gar einen Thread draus machen. Ich für mich stelle fest, wenn ich zu oft hier herumhänge, völlig unrund werde und dringend Abstinenz brauche.

Ich denke, das manche einander hier herinnen zuviel gegenseitige Aufmerksamkeit schenken.
Man kann aber offensichtlich nicht Beiträge einfach überlesen sondern muss sie kommentieren oder gar einen Thread draus machen. Ich für mich stelle fest, wenn ich zu oft hier herumhänge, völlig unrund werde und dringend Abstinenz brauche.
Ich überlese viel, aber da immer nur ich diesen Vorwurf bekomme, war es mir ausnahmsweise einen Thread wert ;)

Ich sag nur, was mir dabei auffällt. Meine persönliche Meinung, kann gerne jede/r anders sehen, muss auch keiner begründen.

Es is doch ganz einfach...

In einer zivilisierten Gesellschaft soll jeder des tun worauf er Lust hat

Wenn jemand mit dem Forum aufsteht und mit dem Forum ins Bett geht, dann is des genauso ok wie jemand der nur sporadisch Online is, weil er anderes für wichtiger hält

Am Ende des Tages is die Meinung des anderen völlig blunzn, wenn man mit seinem eigenen Leben zufrieden is

Mich würde viel mehr interessieren, was die ganze negeranten und flachisten vor EF oder Facebook etc getan haben :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sie aber niemanden erzählen können, wieviel Kilo Eis grad gefressen haben, oder wenn sie die Regel haben oder Schuh oder Mehlspeise Fotos 4 bis 5x in diversen threads posten :mrgreen:
Aber eine Frage, wenn dich die Beiträge so stören, warum bist du hier, oder warum liest du in diesen Threads?

Im Sex Talk gibt es solche Beiträge nicht ;)

Zurück
Oben