E
Gast
(Gelöschter Account)
Sag ich ja.
Hab ich alle gefälscht. Multiple Persönlichkeit halt
Ach, wo sind die Zeiten, wo sich 110 Fakes zum Grillen getroffen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag ich ja.
Hab ich alle gefälscht. Multiple Persönlichkeit halt
Das klingt aber irgendwie streng und nach Leistungsdruck
I hab nur geschaut.....du wast ja net wer bei Kassa drei wartet.
das müsstest du wissenSchon alle durchprobiert?
das müsstest du wissen
was hat das damit zu tun, was sich diese Damen wünschen? dürfen sich nur dünne (aber womöglich schiache) was wünschen?die oft schwer übergewichtigen Damen
was hat das damit zu tun, was sich diese Damen wünschen? dürfen sich nur dünne (aber womöglich schiache) was wünschen?
was hat das damit zu tun, was sich diese Damen wünschen? dürfen sich nur dünne (aber womöglich schiache) was wünschen?
das mag schon sein (und mir ist es wurscht), aber was genau spricht dagegen?Es ist mir nur aufgefallen dass hier es so ist.
Würde mich interessieren ob du es nicht so siehst, wenn du dir die Profile der Damen anschaust.
Jetzt bin ich aber ur-gespannt. Welche Schlüsse ziehst du daraus?Kann sich eh jeder wünschen was er/sie will, ich hab nix dagegen.
Ich ziehe meine Schlüsse daraus; das kann jeder für sich selbst tun oder sein lassen
Nach der Serie mit dem Tinderschwindler brauchert ich mir nur ein entsprechendes Fakefacebookprofil als Jungmilliardär zuzulegen und schon gehts losBitte, es ist ganz einfach.
Fast jede Frau kann sex haben wenn und wann sie will. (schnaxeln wohlgemerkt, Beziehung ist was anderes)
Für Männer trifft das vielleicht für 5% zu wenn berühmt, reich, etc.
Aber nur fast.Für Frauen fast wie im Schlaraffenland
Begraben in einer Welt, als wir Covid-19 noch nicht kannten....Ach, wo sind die Zeiten, wo sich 110 Fakes zum Grillen getroffen haben
Begraben in einer Welt, als wir Covid-19 noch nicht kannten....
Dann steck ich im falschen Körper.Bitte, es ist ganz einfach.
Fast jede Frau kann sex haben wenn und wann sie will. (schnaxeln wohlgemerkt, Beziehung ist was anderes)
Für Männer trifft das vielleicht für 5% zu wenn berühmt, reich, etc.
Ehrlich? Alles gut, aber i stell mi ned hin und kontrollier das. Und ohne Kontrolle geht's ned.Mit 2 g+ kein Problem