- Reaktionen
- 84.561
- Checks
- 19
Dann brauch ma an Fakecheck. Nächste Wochn hätt i Zeit.Ich widerspreche, bin echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann brauch ma an Fakecheck. Nächste Wochn hätt i Zeit.Ich widerspreche, bin echt
ja, so ist es..Für Frauen fast wie im Schlaraffenland
Das san die 10%
Ich widerspreche, bin echt
90% Männer klingt realistisch, es könnten aber doch etwas mehr als 10% Fakes sein.
Was denkt Ihr wie der Anteil hier im EF ist?
90% Männer
8% Pärchen
2% Frauen
oder noch schlimmer
Du meinst, die drei, vier Frauen?Sieht man sich den Anzeigenteil an, stellt man fest, dass ca. 65% der Männer hier bi sind, etwa 25% sind schwul und für den Rest reichen die Frauen allemal.
Sieht man sich den Anzeigenteil an
Und auf welchen Prozentsatz stehst Du ?Sieht man sich den Anzeigenteil an, stellt man fest, dass ca. 65% der Männer hier bi sind, etwa 25% sind schwul und für den Rest reichen die Frauen allemal.
das glaubst du aber selbst nicht. die hier anwesenden frauen wollen nur tratschen oder beweihräuchert werden.Sieht man sich den Anzeigenteil an, stellt man fest, dass ca. 65% der Männer hier bi sind, etwa 25% sind schwul und für den Rest reichen die Frauen allemal.
das glaubst du aber selbst nicht. die hier anwesenden frauen wollen nur tratschen oder beweihräuchert werden.
Ich bin ein echtes fake! Ha!Das behaupten alle Fakes (ausgenommen ich selbst, ich stehe ja dazu, ein Fake zu sein)!
Bei dem aussagekräftigen Profil wundert es mich wirklich, das die Frauen dir nicht die Tür einrennendas glaubst du aber selbst nicht. die hier anwesenden frauen wollen nur tratschen oder beweihräuchert werden.
Na die erste die dazu stehtIch bin ein echtes fake! Ha!
Sicher. Und zu den gefälschten ChecksNa die erste die dazu steht
Bei dem aussagekräftigen Profil wundert es mich wirklich, das die Frauen dir nicht die Tür einrennen
wahrscheinlich, bin ja auch schon über 50.Die Frauen, die ich hier näher kenne, haben ausnahmslos alle (mich eingeschlossen) hier auch ihre (Sex-)Partner. Wenn die Frauen mit dir nur tratschen, oder von dir beweihräuchert werden wollen, dann liegt das höchstwahrscheinlich an dir.
Na wir sind auch nicht weit davon entferntwahrscheinlich, bin ja auch schon über 50.
Ich hab nur gefälschte Checks drauf steht 1x Sex mit mir einzulösen jederzeit
meinst du das foto, oder den text ??????????Bei dem aussagekräftigen Profil wundert es mich wirklich, das die Frauen dir nicht die Tür einrennen