Blaue Brüste

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey....
hab mal bei der Suchfunktion nachgesehen, aber nichts passendes gefunden...seit meiner letzten "Begegnung" mit einem Mann der "etwas" fester zupackte, sind meine Brüste nun grün und blau
Weiss jemand wie man das am Schnellsten wieder los wird?
Ich kann nur noch hochgeschlossene Sachen anziehen, da sonst sicher blöde Fragen kommen.....wär lieb wenn jemand der da was weiss eben Bescheid sagen könnte....

Hey....
hab mal bei der Suchfunktion nachgesehen, aber nichts passendes gefunden...seit meiner letzten "Begegnung" mit einem Mann der "etwas" fester zupackte, sind meine Brüste nun grün und blau
Weiss jemand wie man das am Schnellsten wieder los wird?
Ich kann nur noch hochgeschlossene Sachen anziehen, da sonst sicher blöde Fragen kommen.....wär lieb wenn jemand der da was weiss eben Bescheid sagen könnte....

Ja was ging denn da ab :shock:
Wahrscheinlich hilft nur warten :fragezeichen:

abwarten und tee trinken ....

sorry, aber nen anderen rat gibts für blaue flecken nicht

Ja was ging denn da ab :shock:
Wahrscheinlich hilft nur warten :fragezeichen:

kann ich mir schon vorstellen, hatte auch schon blaue brüste nach einer etwas handfesteren session :mrgreen:

da muss frau nur etwas anfällig für blaue flecken sein

Das Einreiben mit Voltaren Emulgel könnte den Heilungsprozess fördern ... und lindern .... ;)

nimmst du blutverdünnende medikamente? das könnte jedenfalls die ursache dafür sein, dass du schon bei einem gar nicht so festen zupacken leicht blaue flecken bekommst.

Es gibt in jeder Apotheke freiverkäufliche Salben die man bei Blutergüssen nehmen kann.

Ich sprech da aus Erfahrung, ich bekomm auch sofort blaue Flecken.

Genau das hat mein Schatz grad zu mir gesagt :daumen:

schlaue frau

Ach einen Tipp hab ich da noch. Es gibt Salben, die die blauen Flecken schneller verschwinden lassen, weil sie die Blutzerteilung in der Haut fördern.

Mah, wie heißt die Salbe noch?

Wenn ich drauf komme, poste ich es noch

...bin allergisch gegen diese ganzen Sportsalben :mrgreen: Da sind die blauen Flecken gscheita :cool:

Aber wenn die Flecken an einer öffentlichen Stelle sind hilft Camouflage Make-up und an den nichtöffentlichen Stellen einfach a paar Tage zuwarten :)

Hey...erstmal Danke für die fixen Antworten....werd morgen gleich mal zur Apotheke gehen und sowas besorgen....

nimmst du blutverdünnende medikamente? das könnte jedenfalls die ursache dafür sein, dass du schon bei einem gar nicht so festen zupacken leicht blaue flecken bekommst.

Nein, ich nehme sowas nicht....Aber es war auch kein " nicht so festes zupacken" ;)

Eine heparinhaltige Salbe (z.B. Vetren) baut Blutergüsse ab. Aber 2 - 3 Tage dauert es trotzdem, je nach dem wie heftig ......

Mobilat hilft da sehr, benutze ich immer beim snowboarden wenn ich mich hinleg, wird dann nur halb so blau...

Hallo,

Seit mir bitte nicht böse, dass ich den Thread wieder ausgegraben hab.
Die Sufu hat ihn ausgespuckt:mrgreen:.

Ich hab auch eine Frage zu den von mir eigentlich sehr geliebten Blutergüssen.
Da mein Partner es in letzter Zeit vermehrt auf meine Brüste abgesehen hat, sind Blutergüsse quasi schon ein Dauerzustand, die spielen dann alle Farben durch und gut is!?
Ist das auf Dauer irgendwie schädlich? Kann da was ernsthaft kaputt gehen:oops:?

Danke schonmal für eure Antworten!

naja, blaue flecken sind ja generell nicht das wahre. es wird ja was dabei "kaputt" - sonst gäbe es sie nicht

Stimmt. Somit bleibt quasi zu klären, ist es was harmloses oder kanns doch auch irgendwann gefährlich werden?

Gefährlich werden KANN so ziemlich alles - is ne Frage der Wahrscheinlichkeiten.

Ich laufe seit sicher 15 Jahren fast durchgehend mit blauen Flecken am Schienbein rum, ich habs nicht so mit Couchtischen. Bein ist aber noch dran. :mrgreen:

Ein Hämatom entsteht (div Krankheiten ausgenommen) durch ein Gewebetrauma. Heißt, irgendwas geht kaputt, kleine Gefäße bluten, blauer Fleck. Bei halbwegs 'harmlosen' Spielarten wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passieren. Wenn mans extremer macht, kann man sich natürlich größere Schäden/Risse im Gewebe holen.. aber da muss mans quasi "drauf anlegen". An den Brüsten, oder nur an einer Brust aufhängen zb belastet das Gewebe schon heftig.

Zum Arzt gehen solltest du:
Wenn sich die Hämatome nicht verändern, dh du nach ein paar Tagen keine "Besserung" bei der betroffenen Stelle merkst oder die Blutergüsse einfach nicht verschwinden.
Oder wenn du merkst, dass sich an betroffenen Stellen kleine Knoten bilden, vor allem am Rand der Brust. Muss nichts schlimmes sein, gehört aber abgeklärt.
Und - eh klar - wenn du starke Schmerzen hast, die Brüste extrem heiß und geschwollen sind, dein Allgemeinzustand schlecht wird.. hör auf deinen Körper, du kennst ihn am besten.
Mit dem Arzt aber Klartext reden, irgendwelche Gschichtln bringen niemanden weiter ;)

Es gibt seit Ewigkeiten so ein Gerücht, dass Schläge auf die Brust das Risiko für Brustkrebs erhöhen. Soweit ich weiß, wurde das aber nie bestätigt..

Eh wissen, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wieviel die Brüste vertragen.
Ich bin sehr masochistisch und mag extremere Spielarten - ein Problem hatte ich (vom üblichen "AUA" abgesehn) noch nie.

Nach dem Spielen (wenn du magst) kühlen, finde ich sehr angenehm. Gegen unangenehme Schwellungen durch Hämatome benutze ich hin und wieder Hirudoid-Salbe, ich habe das Gefühl, dass der Spannungsschmerz dann viel schneller abnimmt.
Achja, und als Ratschlag aus eigener schmerzhafter Erfahrung - Nippelpiercings nicht gewaltsam reinrammen, wenn alles durch die Schläge geschwollen ist. Blutet wie Sau :mrgreen:

Zurück
Oben