Mittel gegen blaue Flecken

Nachdem ich mit einer (eigentlich sehr erfahrenen) Domina ausgemacht hatte, dass keine Spuren bleiben sollen, habe ich jetzt - drei Tage später - noch immer einen rot-blau-schwarzen Arsch wie nie zuvor.

Sie hatte vorher erklärt, das Schlaginstrument wäre so toll, weil absolut keine Spuren bleiben (Tawse). Sogar während der Session habe ich mir gedacht "na servas, die langt aber ordentlich zu", habe aber nichts gesagt. Dann hat sogar sie, ohne dass ich gefragt hätte, von sich aus während des Versohlens nochmal gesagt, "absolut keine Spuren".

Naja, das Resultat: Geile Session, aber ein Hintern wie ein dunkler Regenbogen.

Gibt es da ein gutes Mittel, um das Verschwinden der Flecken erheblich zu beschleunigen?
Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht, wie es danach aussieht, aber ich benutze gern Arnika Salbe. Am besten die aus dem eigenen Garten.
 
Das klingt aber nicht so toll! Tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast und sogar ein tabu überschritten wurde!

Viel machen kann man da nicht, aber du kannst die Stellen warm halten, vielleicht sogar mit warmen Schlägen oder warmen Bad, es gibt auch bade zusatz der die Durchblutung fördert, könnte mir gut vorstellen, dass das anregt. Zudem hab ich mal gehört, dass man die Stelle mit einen Tuch und Apfelessig massieren kann. Natürlich kann ich keine Garantie geben, hoffe es hilft ein wenig.
 
Wenn es wirklich um eine Ausrede geht, du warst Reiten und der Sattel war ein Horror. Du warst Eislaufen, Radfahren etc. und bist auf den Hintern gefallen. Oder du warst im Iran auf Urlaub und sie haben dich mit einem Bier erwischt. ;)

An einen Sturz beim Laufen bzw über die Stiegen habe ich auch schon gedacht. Aber dass man davon so intensive blaue Flecken bekommt? Und so großflächig...
 
Das klingt aber nicht so toll! Tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast und sogar ein tabu überschritten wurde!

Viel machen kann man da nicht, aber du kannst die Stellen warm halten, vielleicht sogar mit warmen Schlägen oder warmen Bad, es gibt auch bade zusatz der die Durchblutung fördert, könnte mir gut vorstellen, dass das anregt. Zudem hab ich mal gehört, dass man die Stelle mit einen Tuch und Apfelessig massieren kann. Natürlich kann ich keine Garantie geben, hoffe es hilft ein wenig.

Ich werde es probieren, danke! Bloß die "warmen Schläge" lasse ich mal aus :D
 
Zurück
Oben