H
Gast
(Gelöschter Account)
durchs Impfen sollte man immun werden -> = das Thema !Magst net noch ein paar derartige Wuchteln schieben, die am Thema vorbei gehen?
Dann lebt halt der Thread nimmer lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
durchs Impfen sollte man immun werden -> = das Thema !Magst net noch ein paar derartige Wuchteln schieben, die am Thema vorbei gehen?
Dann lebt halt der Thread nimmer lang.
Bei denen wunderts mi weniger als bei an Arzt.war zum teil aber auch auf politischer ebene verbreitet
So, dann erklär mir einmal, wasdurchs Impfen sollte man immun werden -> = das Thema !
Also hör bitte auf, mich und andere User für dumm zu verkaufen.lasst euch nur fleißig impfen - es tut meinen Pharma- Aktien sehr gut!
Nebenwirkungen gibt es eh keine und Nebenwirkungstote gibt es auch keine.
Scheisse sind nur die Gerichts-Prozesse, wegen Schwindel in den USA gegen 2 der großen Impfstoffhersteller, das reduziert den Wert der Aktien. Zuerst war nur eine Impfung vorgesehen- jetzt gibt's hoffentlich bald 6 und 7 .Das Geschäft muss laufen.
weil du nie genügend Viren aufgenommen hast. A paar Viren hat jeder und fangst jederzeit ein. Nur die Menge versus Immunsystem macht die Krankheit.Und wie erklärst Du jetzt, dass ich geimpft bin und es auch noch nie hatte?
Dann ist er natürlich über jeden Zweifel erhaben.ein Bergfreund mit dem ich regelmäßig Touren unternehmen, also sehr gut kenne.
Impfung hat sehr wohl mit Immunisieren zu tun !So, dann erklär mir einmal, was
- Pharma-Aktien
- Nebenwirkungstote
- Gerichtsprozesse
- Geschäft muss laufen
mit "immun werden" zu tun hat?
Also hör bitte auf, mich und andere User für dumm zu verkaufen.
Bodenlose Impertinenz deinerseits.
Aktien, Gerichtsprozesse usw machen auch immun? Schwachfug hoch 3.Impfung hat sehr wohl mit Immunisieren zu tun !
wenn es dir nicht passt, lese es nicht - ganz einfach. und habe niemanden für dumm verkauft oder bezeichnet !!! ist eine falsche Unterstellung. Nur mich kratzt das nicht.
glaubst du das ein Arzt die ganze Medizin kennt und kann? Also ich geh mit meinem Blibddarmdurchbruch net zum HNO Arzt.Bei denen wunderts mi weniger als bei an Arzt.
Ich erwart mir von einem Arzt mehr Verantwortungsbewusstsein wie von einem Politiker. Egal ob das seine Sparte ist oder nicht.glaubst du das ein Arzt die ganze Medizin kennt und kann? Also ich geh mit meinem Blibddarmdurchbruch net zum HNO Arzt.
Ja, da sind wir einer Meinung.Ich erwart mir von einem Arzt mehr Verantwortungsbewusstsein wie von einem Politiker. Egal ob das seine Sparte ist oder nicht.
indem ich irgendwo schon schrieb das es egal ist ob geimpft oder nicht, es gibt bei beiden alle arten von verläufenUnd wie erklärst Du jetzt, dass ich geimpft bin und es auch noch nie hatte?
es wundert mich auch unter ärzten nichtBei denen wunderts mi weniger als bei an Arzt.
Same...Ungeimpft, Blutgruppe 0 pos. und 1x Omikron erwischt, symptomlos, bin nur aufgrund der Testpflicht draufgekommen...10 Tage Netflix auf der Couch
von einem Politiker.
statt impfung10 Tage Netflix
nun, die Promisse der Corona-Impfung war aber eh zu keinem Zeitpunkt, daß man NICHT daran erkranken kann. Offensichtlich hatte die Impfung immerhin eine positive Auswirkung auf die Schwere des Verlaufs.
was genau willst Du mir damit sagen ?Hast du das vergessen oder willst es nicht mehr wissen ?