Immun gegen Covid19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst euch nur fleißig impfen - es tut meinen Pharma- Aktien sehr gut!
Nebenwirkungen gibt es eh keine und Nebenwirkungstote gibt es auch keine.
Scheisse sind nur die Gerichts-Prozesse, wegen Schwindel in den USA gegen 2 der großen Impfstoffhersteller, das reduziert den Wert der Aktien. Zuerst war nur eine Impfung vorgesehen- jetzt gibt's hoffentlich bald 6 und 7 .Das Geschäft muss laufen.
Ich bin auch geimpft, nur nicht mit dem mrna- Scheiß, sondern mit völlig nebenwirkungsfreien althergebrachten Impfstoff.
Was hat dein Beitrag mit der Fragestellung zu tun?

Wenn du keine Ahnung hast, lies Fachliteratur von Virologen oder hör dir den Podcast von Christian Drosten an.
Ob du das dann glaubst, ist natürlich deine Sache.
Aber hör auf, deine abstrusen Verschwörungstheorien, die du offensichtlich auf irgendwelchen „hoch seriösen Seiten“ im Netz gelesen hast, zu verbreiten. Das ist nämlich alles Schei… im Quadrat!

Zum Thema: Über Immunität streiten sich die Gelehrten noch, allerdings gibt es tatsächlich einen Zusammenhang mit den Blutgruppen. Quelle wurde ja schon genannt.

Hatte ständig Kontakt mit Infizierten, von Anfang an war es berufsbedingt nicht anders möglich, glücklicherweise habe ich mich auch nie infiziert. War aber auch immer vorsichtig und bin geimpft...Blutgruppe würde jedenfalls passen.
Ich kenne ein paar die völlig symptomlos waren, danach aber trotzdem in anaeroben Bereich nicht mehr die sportliche Leistung erbringen können wie vorher.
MMn gibt es davon ganz viele, aber da ja 80 Prozent der Bevölkerung sowieso viel zu wenig Sport machen, kommen sie nie drauf.

Mal Danke für die meisten Antworten, was das mit der Pharmaindustrie zu tun haben soll bleibt aber ein Rätsel der Akte X Fans. :) Hier geht es nur um das Phänomen der Immunität. Ich finde das persönlich recht Interessant.

Darum wollte ich einmal herausfinden ob auch andere erlebt haben das es keine Infektion trotz enger Kontakte zu Infizierten gab.

Das ich einmal ohne Symptome infiziert war ist natürlich auch möglich, allerdings teste ich schon regelmäßig seit der erste Test zu kaufen war. Daher glaube ich eher nicht daran. Den Antikörpertest habe ich "leider" erst nach der Impfung gemacht und war sehr hoch. Wäre natürlich vorher interessanter gewesen.

Es ist ja auch net jeder an der Pest gstorbem, gibt immer ein paar die es überleben falls die Population groß genug ist

Mal Danke für die meisten Antworten, was das mit der Pharmaindustrie zu tun haben soll bleibt aber ein Rätsel der Akte X Fans. :) Hier geht es nur um das Phänomen der Immunität. Ich finde das persönlich recht Interessant.

Darum wollte ich einmal herausfinden ob auch andere erlebt haben das es keine Infektion trotz enger Kontakte zu Infizierten gab.

Das ich einmal ohne Symptome infiziert war ist natürlich auch möglich, allerdings teste ich schon regelmäßig seit der erste Test zu kaufen war. Daher glaube ich eher nicht daran. Den Antikörpertest habe ich "leider" erst nach der Impfung gemacht und war sehr hoch. Wäre natürlich vorher interessanter gewesen.
Kein Erreger infiziert alle, das wäre ja kontraproduktiv für das eigene Überleben. Meine Oma hat übrigens auch nullnegativ, die hat sich infiziert, es aber gut überstanden.

Was hat dein Beitrag mit der Fragestellung zu tun?

Wenn du keine Ahnung hast, lies Fachliteratur von Virologen oder hör dir den Podcast von Christian Drosten an.
Ob du das dann glaubst, ist natürlich deine Sache.
Aber hör auf, deine abstrusen Verschwörungstheorien, die du offensichtlich auf irgendwelchen „hoch seriösen Seiten“ im Netz gelesen hast, zu verbreiten. Das ist nämlich alles Schei… im Quadrat!

Zum Thema: Über Immunität streiten sich die Gelehrten noch, allerdings gibt es tatsächlich einen Zusammenhang mit den Blutgruppen. Quelle wurde ja schon genannt.
lese Puplikationen von sehr angesehenen internat. Spezialisten. In Wien wurden kürzlich die Zahlen für Coronakranke von einem Tag auf den anderen auf ca. 50% reduziert. Falsche Zählweise! Dies ging durch die Presse. Ein Bekannter starb im Spital wegen eine längeren Krankheit. offizielle Ursache jedoch Corona. In meinem Freundeskreis, der durch Sport und Bergsteigen sehr groß ist sind hauptsächlich Ärzte und auch Lehrer. Da gibt es Ärzte, die sich offiziell Impfen ließen, jedoch gegenseitig NaCl od. sonstiges Plazebo spritzen um im Spital keine Probleme zu haben und folgl. offiziell geimpft sind. Ein Bergsteigerfreund ist Uni- Prof.für Immunologe und ist Blutspezialist. Der "blöde Verschwörer" hat welche Impfungen?Mrna?
usw. und so fort
Für die Impfer sind alle anderen Meinungen und Erkenntnisse blöde Verschwörertheorien.
Auf meinem techn. Fachgebiet gibt es oft sehr unterschiedliche Meinungen über ein Problem. Da würde niemand, er anderer Meinung ist oder Erfahrungen hat verteufeln wie es die Impfer und du machst. Man ist faktentolerant, weil oft die absolut richtige Lösung nicht klar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig dabei ist, mein Vater, meine Tochter und ich haben Blutgruppe 0 negativ.

meine ex hat ebenfalls 0 negativ - und hatte mit covid einen krankenhausaufenthalt. also daraus würde ich zumindest keine generelle immunität ableiten. wobei aber schon in frühen phasen ein zusammenhang zwischen blutgruppe und schwere des verlaufs gesehen wurde (A - also die blutgruppe zum blunznmachen - stärker gefährdet).

Ich bin gar ned geimpft und haette es im März dieses Jahres gar ned bemerkt das ich habe, wann i ned zufaellig getestet haette weil 2 aus meiner Familie Symptome hatten...

sorry, aber eigentlich kriminell. Mehr sag ich jetzt dazu mal gar nicht.
war zum teil aber auch auf politischer ebene verbreitet
Diesen ganzen Schmarrn, den der Typ verbreitet, kann man vergessen.
- Ich kannte einen …
- Ging durch die Presse …
- Der Bekannte von einem Freund …
- etc.
Nichts belegt, keine offiziellen Quellen, nur Hörensagen, alles Blablabla.
Einfach ignorieren!

Ich bin eine der wenigen, die es sich noch nie eingefangen haben...
Obwohl ich mehrfach durchaus regen Kontakt mit Infizierten hatte...

Diesen ganzen Schmarrn, den der Typ verbreitet, kann man vergessen.
- Ich kannte einen …
- Ging durch die Presse …
- Der Bekannte von einem Freund …
- etc.
Nichts belegt, keine offiziellen Quellen, nur Hörensagen, alles Blablabla.
Einfach ignorieren!
najo, aber beobachtungen im eigenem umfeld braucht man nicht gleich so ignorieren und auf das geschurble der politik setzen

najo, aber beobachtungen im eigenem umfeld braucht man nicht gleich so ignorieren und auf das geschurble der politik setzen
daß es nicht wenige Impfbetrugsfälle gab, z.T. auch regen Handel mit gefälschten Impfpässen etc, war/ist ja bekannt.
Aber daß selbst Ärzte bei sowas mitmachten (wenn's überhaupt stimmt), ist halt "kein Lercherl"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben