Immun gegen Covid19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doe Covid-Diskussion ist m.E. nur noch ein politisches Thema, mehr nicht. Denn die Gesundheit ist ja schon lange nimma relevant - schon gar nicht bei Impfgegner. Aber gut - auch die halten wir aus.

Zum Ursprungsthema: Meine beste Freundin (drei Mal geimpft) ist Pharmakologin und arbeitet in einer Apotheke. Sie hat während den Lockdowns und Hochzeiten der Pandemie gearbeitet - GsD ist nie was passiert. Aber vor gut sechs Wochen klagte sie über Erkältungssymptome und sie testete sich sicherheitshalber. Covid-Positiv --- darauf hatte sie alle klassischen Symptome einer Covid-Erkrankung. Obwohl sie nun seit einiger Zeit wieder negativ ist, hat sie nach wie vor Probleme lange Stecken zu gehen oder Stufen zu steigen. Ich würde daher Covid nicht mit einer Grippe vergleichen, denn der Genesungsprozess unterscheidet sich deutlich von einer herkömmlichen Grippe.

Ich bin übrigens (vier mal geimpft) hatte bislang das Glück von einer Infektion verschont zu bleiben und hoffe, dass das auch so bleibt.

Ich wünsche allen Betroffenen gute Genesung und jene, die es noch nicht erwischt hat, seid froh.

lasst euch nur fleißig impfen - es tut meinen Pharma- Aktien sehr gut!
Nebenwirkungen gibt es eh keine und Nebenwirkungstote gibt es auch keine.
Scheisse sind nur die Gerichts-Prozesse, wegen Schwindel in den USA gegen 2 der großen Impfstoffhersteller, das reduziert den Wert der Aktien. Zuerst war nur eine Impfung vorgesehen- jetzt gibt's hoffentlich bald 6 und 7 .Das Geschäft muss laufen.
Ich bin auch geimpft, nur nicht mit dem mrna- Scheiß, sondern mit völlig nebenwirkungsfreien althergebrachten Impfstoff.

lese Puplikationen von sehr angesehenen internat. Spezialisten. In Wien wurden kürzlich die Zahlen für Coronakranke von einem Tag auf den anderen auf ca. 50% reduziert. Falsche Zählweise! Dies ging durch die Presse. Ein Bekannter starb im Spital wegen eine längeren Krankheit. offizielle Ursache jedoch Corona. In meinem Freundeskreis, der durch Sport und Bergsteigen sehr groß ist sind hauptsächlich Ärzte und auch Lehrer. Da gibt es Ärzte, die sich offiziell Impfen ließen, jedoch gegenseitig NaCl od. sonstiges Plazebo spritzen um im Spital keine Probleme zu haben und folgl. offiziell geimpft sind. Ein Bergsteigerfreund ist Uni- Prof.für Immunologe und ist Blutspezialist. Der "blöde Verschwörer" hat welche Impfungen?Mrna?
usw. und so fort
Für die Impfer sind alle anderen Meinungen und Erkenntnisse blöde Verschwörertheorien.
Auf meinem techn. Fachgebiet gibt es oft sehr unterschiedliche Meinungen über ein Problem. Da würde niemand, er anderer Meinung ist oder Erfahrungen hat verteufeln wie es die Impfer und du machst. Man ist faktentolerant, weil oft die absolut richtige Lösung nicht klar ist.

Magst net noch ein paar derartige Wuchteln schieben, die am Thema vorbei gehen?
Dann lebt halt der Thread nimmer lang. 🤷‍♂️

Diesen ganzen Schmarrn, den der Typ verbreitet, kann man vergessen.
- Ich kannte einen …
- Ging durch die Presse …
- Der Bekannte von einem Freund …
- etc.
Nichts belegt, keine offiziellen Quellen, nur Hörensagen, alles Blablabla.
Einfach ignorieren!
Du redest/ schreibst Sch... So wird argumentieren und verfälscht!
Die Zahlen gingen tatsächlich durch die Presse! Das kannst nicht leugnen.
Anhang anzeigen 10969169
Und nicht " der Bekannte von einem Freund" das ist dein mutwilliges Verändern/Fälschen von dem was ich schrieb. Der Mensch ( Uni Prof. Imunolage ) ist ein Bergfreund mit dem ich regelmäßig Touren unternehmen, also sehr gut kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben