Immun gegen Covid19?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daß es nicht wenige Impfbetrugsfälle gab, z.T. auch regen Handel mit gefälschten Impfpässen etc, war/ist ja bekannt.
Aber daß selbst Ärzte bei sowas mitmachten (wenn's überhaupt stimmt), ist halt "kein Lercherl"
da gab es gar nicht so wenige und das weis ich von einer ärztin der allgemeinmedizin aus unserer verwandschaft

da gab es gar nicht so wenige und das weis ich von einer ärztin der allgemeinmedizin aus unserer verwandschaft
nun, natürlich nicht überraschend, da es ja auch unter der Ärzteschaft Impfgegner gab und gibt. Inwieweit sowas mit ihrem Arztberuf in Einklang zu bringen ist, lasse ich mal dahingestellt.
Allerdings ist es jedenfalls so, daß in dem Moment, wo sich - wie weiter oben erwähnt - Ärzte gegenseitig Impfpässe ausstellen, ohne tatsächlich den Covid-Impfstoff zu impfen, dies den strafrechtlichen Tatbestand der Dokumentenfälschung darstellt. Nicht mehr und nicht weniger.

nun, natürlich nicht überraschend, da es ja auch unter der Ärzteschaft Impfgegner gab und gibt. Inwieweit sowas mit ihrem Arztberuf in Einklang zu bringen ist, lasse ich mal dahingestellt.
Allerdings ist es jedenfalls so, daß in dem Moment, wo sich - wie weiter oben erwähnt - Ärzte gegenseitig Impfpässe ausstellen, ohne tatsächlich den Covid-Impfstoff zu impfen, dies den strafrechtlichen Tatbestand der Dokumentenfälschung darstellt. Nicht mehr und nicht weniger.
stimmt eh, aber wo zwang herrscht kommt es zu so dingen

bei uns in der nachbarschaft war es so, das die geimpften im hause an corona erkrankten
nun, die Promisse der Corona-Impfung war aber eh zu keinem Zeitpunkt, daß man NICHT daran erkranken kann. Offensichtlich hatte die Impfung immerhin eine positive Auswirkung auf die Schwere des Verlaufs.

Ich selbst hatte es bis jetzt auch nicht.
Bin geimpft.
Hatte Kontakt mit Infizierten
🤷🏻‍♀️
Ich kenn Leute die hatten es eben ohne Symptome.
Ich kenn Leute die im Spital auf der Intensiv lagen.
Und alles was dazwischen liegt.

Das verallgemeinern bringt nichts.
Jeder ist anders und sein Körper reagiert anders. Wie bei allen anderen auch.

Noch immer negativ und ungeimpft. Blutgruppe AB positiv. Hatte es nie. Trotz Kindergarten usw. Bin einfach verschont geblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben