"Blaue Eier"???

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.240
Checks
43
Liebe Forencommunity!

MAl ein etwas sinnbefreites Thema von mir:

Mir gehts um "blaue Eier" :shock::schulterzuck::fragezeichen:.

Das ist so ein geläufiger Begriff. Aber ich hatte das (glaub ich) noch nie. Also ich könnte mich an keine Phase in meinem Leben erinnern wo das so aufgestaut war dass die tatsächlich blau wurden.

Wenn ich an die ersten 8-9 Monate mit meiner ersten Freundin denk... da sind wir schon oft stundenlang bei mir im Bett gelegen und haben uns angezogen gestreichelt und ich war dabei ebenso stundenlang unbefriedigt hart bis das ganze unangenehm wurde. Aber großartige Verfärbungen hab ich damals auch nicht bemerkt wenn ich mir dann am Klo halt schnell mal einen runtergeholt hab.

Wann kommt diese Verfärbung? Oder ist das nur sinnbildlich gesprochen? Oder ist das indiviudell und manche werden blau, manche nicht? Tritt das nach Wochen auf?

Auch in sexfreien Phasen masturbier ich nicht viel. Da kams auch schon vor dass ich 3-4 Wochen ohne Sex und Masturbation unterwegs war. Nix ist blau geworden :hmm:. Entweder hat sich Druck nächtlich abgebaut oder da war keiner im Überfluss:schulterzuck:.

Also klärt mich mal auf wie das mit blauen Eiern ist?! KANN das überhaupt jeder Mann haben?

Also ich hatte es das eine oder andere mal. Erinnern kann ich mich an das erste Mal als es passierte, da war ich etwa 20 und über ein verlängertes Wochenende mit einem wahnsinnig feschen und lieben Mädel auf die ich mirs wahnsinnig gestanden habe auf einem verlängerten Wochenende in Prag. Brav (oder besser gesagt schüchtern) wie ich war habe ich nix angestellt war aber ständig spitz – eben wie ein 20 jähriger. Am dritten Tag begann es dann weh zu tun. Das war eine Mischung aus einem Krampf im Sack und Harndrang bis zum geht nimmer mehr zurückhalten. Das wuchs sich zu veritablen Schmerzen aus die in unregelmäßigen Schüben kamen und dann sogar im ganzen Unterleib spürbar waren . Nix wissend was da geschah hatte ich schon vor sofort nach der Rückkehr zum Arzt zu gehen weil ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe.
Die Schmerzen wurden besser nachdem ich mir zu Hause dann einen runtergeholt hatte und nach einigen weiteren Durchgängen waren sie dann ganz weg.

Das Lustige an der Geschichte war als ich der Gutesten dann einige Zeit später davon erzählt habe meinte sie: „Na hättest was gesagt, da wär' uns schon was eingefallen.“
Irgendwie gefallen mir pragmatische Frauen! :lalala:

Also ich hatte es das eine oder andere mal. Erinnern kann ich mich an das erste Mal als es passierte, da war ich etwa 20 und über ein verlängertes Wochenende mit einem wahnsinnig feschen und lieben Mädel auf die ich mirs wahnsinnig gestanden habe auf einem verlängerten Wochenende in Prag. Brav (oder besser gesagt schüchtern) wie ich war habe ich nix angestellt war aber ständig spitz – eben wie ein 20 jähriger. Am dritten Tag begann es dann weh zu tun. Das war eine Mischung aus einem Krampf im Sack und Harndrang bis zum geht nimmer mehr zurückhalten. Das wuchs sich zu veritablen Schmerzen aus die in unregelmäßigen Schüben kamen und dann sogar im ganzen Unterleib spürbar waren . Nix wissend was da geschah hatte ich schon vor sofort nach der Rückkehr zum Arzt zu gehen weil ich mir ernsthaft Sorgen gemacht habe.
Die Schmerzen wurden besser nachdem ich mir zu Hause dann einen runtergeholt hatte und nach einigen weiteren Durchgängen waren sie dann ganz weg.
Meine erste Freundin war auch mit 19-20. Also ja das hochpotente Alter kann ich nachvollziehen. Und auch das mit den Schmerzen bzw dem Ziehen. Das hatte ich aber schon nach 2-3 Stunden zusammengekuscheltem Filmschauen. Das waren dann die Momente wo ich am Klo verschwunden bin:undweg::rubbel:

Also du warst mit der Freundin in Prag bist aber so mit ihr zusammengeklebt dass du nicht dazu gekommen bist mal 10 Minuten am Klo zu wixen? Oder einfach nicht auf die Idee gekommen? Also tagelange Dauergeilheit ohne Entspannung?
Und die Eier sind wirklich blau geworden? Also wirklich merkbar verfärbt?

Bei meiner ersten war halt das Gute dass sie auch recht pragmatisch war. Und wir das einfach kommuniziert haben und ich einfach angekündigt hab "du! langsam wirds wieder unangenehm.... ich verschwind mal kurz.". Über Tage hat sich da nie was aufgestaut.
Und in den späteren Monaten muss ich auch dazu sagen dass wir zwar keinen Sex hatten, sie aber eine gewisse Neugier dafür entwickelt hat mir beim Masturbieren zuzusehen, dann mal einzugreifen,...

Das Lustige an der Geschichte war als ich der Gutesten dann einige Zeit später davon erzählt habe meinte sie: „Na hättest was gesagt, da wär' uns schon was eingefallen.“
Irgendwie gefallen mir pragmatische Frauen! :lalala:

Sind die bei dir dann wirklich auch blau geworden?
Das mit dem unguten ziehen kenn ich schon auch, aber ich glaub dabei gabs bei mir nie eine verfärbung, zumindest soweit ich mich erinnern kann...

dass du nicht dazu gekommen bist mal 10 Minuten am Klo zu wixen? Oder einfach nicht auf die Idee gekommen?
Einerseits nicht dazu gekommen weil wir halt wirklich dauern unterwegs waren und andererseits hätte mir (damals) mein Anstand das irgendwie nicht erlaubt. Der Gedanke „gleich neben ihr“ mit Gedanken an sie mir einen runter zu holen wäre mir respektlos und unanständig ihr gegenüber vorgekommen.
Mein bissi Arschlochsein musste ich mir erst antrainieren beziehungsweise ergab sich dass dan mit steigender Lebenserfahrung.
Jaja, angefangen habe ich einmal als braver Bube. :hmm: :fies:

Respekt, einmal im Jahr haust auch du ein Thema raus, bei dem einem der Verdacht kommt @Mitglied #452024 hätte deinen Account gehackt o_O

Blaue Eier bekommt man nach einem kräftigen Tritt in die Selbigen.

Durch Enthaltsamkeit kommt es zu einer vermehrten Ansammlung von Spermien und Gleitflüssigkeit, die aber vom Körper wieder abgebaut wird, manchmal begleitet von einem unangenehmen ziehen. Zu einer Blutung kommt es aber dadurch nicht.

Blutungen im Bereich der Hoden können aber durchaus sehr schmerzhaft sein:verwirrt:

Respekt, einmal im Jahr haust auch du ein Thema raus, bei dem einem der Verdacht kommt @Mitglied #452024 hätte deinen Account gehackt o_O

Durch Enthaltsamkeit kommt es zu einer vermehrten Ansammlung von Spermien und Gleitflüssigkeit, die aber vom Körper wieder abgebaut wird, manchmal begleitet von einem unangenehmen ziehen. Zu einer Blutung kommt es aber dadurch nicht.

Blutungen im Bereich der Hoden können aber durchaus sehr schmerzhaft sein:verwirrt:
Nö mir ist der Gedanke nur in nem anderen Thread gekommen. Und mir gehts eben tatsächlich um die Verfärbung.

Ist das nur sinnbildlich? Oder verfärben sich die eben wirklich bei manchen Männern?

Sooooo sinnlos find ich die Frage jetzt nicht im Vergleich zu anderen Themen :hmm:

Sind die bei dir dann wirklich auch blau geworden?
Nein, das werden sie (glaube ich) nur beim Abbinden.
Afaik ist „Blaue Eier“ auch nur eine Eindeutschung von „blue balls“ und das ist ein doppeltes Wortspiel in Anlehnung an bluebells (Glockenblume) weil es so ähnlich klingt und blue im Sinne von traurig und Kummer. Darauf festlegen würde ich mich aber nicht lassen, nicht zuletzt weil meine Kenntnisse über die Etymologie des Alltagsenglischen nicht gerade überragend sind.

Zuletzt bearbeitet:
Siehst im Inneren bin ich immer noch ein braver Bub, daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.

Aber jetzt rennts. Verfärbungen könnte ich mir auch vorstellen bei (unsachgemäß) verabreichten Infusionen (Kochsalzlösungen werden da glaube ich gerne genommen) also das übliche halt, ein Blutgefäß treffen, mangelnde Sterilität oder Ähnliches, oder eben auch Infektionen wenn man sich den Sack auf ein Holzbrett nagelt oder Spiele mit Reißnägeln macht.

Nein, da verfärbt sich nichts. Ich kenne auch die geschilderten "Gefühle" bei längerer nicht befriedigter Geilheit nicht. Ich denke das ist erstens sinnbildlich gemeint und im zweiten Fall psychosomatisch...sprich eingebildet:D.

Ich sag nur Ostern - aber das mit dem zuviel oder unterdrückt Rammeln ist ein Gerücht

Liebe Forencommunity!

Das ist so ein geläufiger Begriff. Aber ich hatte das (glaub ich) noch nie. Also ich könnte mich an keine Phase in meinem Leben erinnern wo das so aufgestaut war dass die tatsächlich blau wurden.

Wenn ich an die ersten 8-9 Monate mit meiner ersten Freundin denk... da sind wir schon oft stundenlang bei mir im Bett gelegen und haben uns angezogen gestreichelt und ich war dabei ebenso stundenlang unbefriedigt hart bis das ganze unangenehm wurde. Aber großartige Verfärbungen hab ich damals auch nicht bemerkt wenn ich mir dann am Klo halt schnell mal einen runtergeholt hab.

Wann kommt diese Verfärbung? Oder ist das nur sinnbildlich gesprochen? Oder ist das indiviudell und manche werden blau, manche nicht? Tritt das nach Wochen auf?

Auch in sexfreien Phasen masturbier ich nicht viel. Da kams auch schon vor dass ich 3-4 Wochen ohne Sex und Masturbation unterwegs war. Nix ist blau geworden :hmm:. Entweder hat sich Druck nächtlich abgebaut oder da war keiner im Überfluss:schulterzuck:.

Also klärt mich mal auf wie das mit blauen Eiern ist?! KANN das überhaupt jeder Mann haben?

Also, das mit "blauen Eiern" ist mir auch noch nie untergekommen. Dachte zuerst an die SM-Szene. Aber das ist es ja wohl nicht.
Bei mir ist das maximalst so, dass mir die Eier "wehtun" (eine Art ziehen), wenn ich schon länger nicht mehr habe und trotzdem aufgegeilt bin. Blau sind sie allerdings nicht dabei geworden.

Also das möchte ich verneinen, ich hätte zwar gerne eine relevantere Quelle als die Wikipedia bei der Hand, aber da wird der Vorgang recht plausibel geschildert.
Ja genau das find ich daran faszinierend ;).

Wikipedia erklärts recht gut. Aber ICH kenns so nicht. Und anscheinend auch sonst keiner der tatsächlich blau anläuft:schulterzuck:. Also ist das nun ein Mythos? Oder gibts wirklich nur vereinzelt Männer die das können/denen das passiert ist? Oder muss man dazu notgeiler sein als es die meisten von uns je waren? Cuckis oder KHG-Träger müssten dazu doch was wissen???

Liebe Forencommunity!

... und ich dachte immer, dass Männer nur dann "blaue Eier" bekommen/erhalten, wenn Ostern ist, oder wenn man ihnen hineintritt.

Ich denke, es ist sinnbildlich zu sehen...

...dass sie sich ANFÜHLEN, als wären sie dick und blau angelaufen...
...wie bei einer Prellung.
Oder als wären sie stramm abgeschnürt.

Tatsächlich blau verfärbt...nur wegen tease& denial oder anderweitig angestauter Lust...kenne ich nicht.

Zurück
Oben